Seite 172 von 349 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

wooooooooooooooow, gerissen die Sache mit den Uniformen, so far!

Edit: Okay, bin durch. Jetzt drück ich Euch ganz aktiv die Däumchen!!!
    (Und morgen, ich verspreche es euch, bei Station 4, wird Léo wenn es nicht gerade Kampf-Geschick ist, eine Stationasaufgabe machen! Bisher hat sie ja noch gar nichts beitragen können!! )

Geändert von Mephista (18.08.2012 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Chance auf keinen Toten: 65,61%
    Chance auf einen Toten: 29,16%
    Chance auf 2 Tote: 4,86%
    Chance auf 3 Tote: 0,36%
    Chance auf 4 Tote: 0,01%
    Zum nachrechnen:

Chance auf 0 Zehner: 0,9^4 = 65,61%
    Chance auf 1 Zehner: (0,1 * (0,9^3)) * 4 = 29,16%
    Chance auf 2 Zehner: ((0,1^2) * (0,9^2)) * 6 = 4,86%
    Chance auf 3 Zehner: ((0,1^3) * 0,9)) * 4 = 0,36%
    Chance auf 4 Zehner: 0,1^4 = 0,01%

@Streicher:
    Voll gut. Danke.
    ;_______;

Scheiße, ich mochte die beiden.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Streicher:
    Voll gut. Danke.
    ;_______;

Scheiße, ich mochte die beiden.
    Ich auch ...
    Ich hab wie gesagt Rotz und Wasser geheult, als ich deinen Post gelesen hab. ;___;
    Ich kann mir das Lied aus deinem Post bestimmt nie wieder anhören, ohne an diese Szene zu denken ...
    Jetzt wisst ihr jedenfalls, woher der Ire das hat in solchen Momenten zu flennen. ^^

@Ty Ni: Einach. nur. unglaublich. Ich weiß wirklich nich, was ich dazu sagen soll, mir fehlen total die Worte, vor allem die Art ihres Endes- echt, einfach nur....wow.

@Streicher: Ich bin auf der einen Seite so froh, weil, du weißt schon, aber auf der anderen Seite....zum Einen Abby, zum Anderen Jack, dass ist echt krass O.O Mir fehlen echtnoch die Worte, Eure beiden Posts haben mich total gegen die Wand gedrückt. Ich bin ziemlich am nervlichen Ende. ._.

Wie, Alistair lebt noch? Wehe du jagst mir noch einmal so einen Schrecken ein.^^
    Und muss man sich eigentlich darüber Sorgen machen, wenn jemand seinen imaginären Freund mit bloßen Händen tötet?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch Daen...
    So, haben wir diese Station auch erledigt.^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie, Alistair lebt noch? Wehe du jagst mir noch einmal so einen Schrecken ein.^^
    Und muss man sich eigentlich darüber Sorgen machen, wenn jemand seinen imaginären Freund mit bloßen Händen tötet?
    Tja, wartete einfach ab, was noch so alles kommt, er ist ja mindestens für die nächste Station sicher.

@Mivey: Toller Abschluss für diesen Dreierpost. Episches Rückzugsgeballer!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch Daen...
    Daen hat seinen Post seit 21 Uhr fertig und ist noch Sport machen gegangen nachdem die Posts hier einfach nicht eintrudeln wollten. ^^

Bin wieder da und kopiere ihn sofort rein.

Wow, so rein uhrzeitmäßig bin ich echt froh, dass das Stationsende nicht auf morgen verlegt wurde.^^

Und ich bin froh, dass Alistair und Abby wenigstens gemeinsam bei der Aufgabe waren und sie quasi ihre letzten Momente mit ihm hatte. Das tröstet ein wenig.
    Jedenfalls mal wieder sehr schöne - und traurige - Posts.

@Ty Ni und Streicher: Ihr seid toll. Ich bin total traurig, so rührend sind eure Posts.
    Aber echt schade um Abby.

So, damit habt ihr euer Hass-Level mit sehr gutem Erfolg beendet, Aufgabe gemeistert und Rollenspiel vom Feinsten.

Sobald morgen das Kartenmaterial eintrudelt, habt ihr euch Station 4 redlich verdient, hoffen wir, dass ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt...

Mein Herz ist für einen Moment ausgesetzt, als Peter geschossen hat...aber jetzt ist ja (fast) alles gut.

Ach so, van Tommels und Indy waren wie schon so oft echte Hellseher.
    Grade als van Tommels die Sache mit dem Charisma (deren Probe es dann echt wurde) aufgedeckt hat, war ich sooo stolz auf die Truppe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Als er sich an die Helligkeit gewohnt hatte, wurde auch ihm die Aussichtslosigkeit ihrer Situation bewusst.
    Verdammter Cliffhanger!

Nochmal sorry Daen, dass das solange gedauert hab, aber ich hab dich vorgewarnt. :P ^^

@Mephista, Lynx, Zitroneneis, grufty: Danke.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, damit habt ihr euer Hass-Level mit sehr gutem Erfolg beendet, Aufgabe gemeistert und Rollenspiel vom Feinsten.

Sobald morgen das Kartenmaterial eintrudelt, habt ihr euch Station 4 redlich verdient, hoffen wir, dass ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt...
    Och, ich fand die kanalisation als Ort eig. sehr interessant, ich konnte halt rein zeitlich nichts beitragen (aber andere haben das ja aufs Beste übernommen )
    Und ich bin echt gespannt, was da jetzt kommt- iregndwie habe ich da Gefühl, dass wir extrem mit NSCs zu tun haben werden...

@Streicher: nur die Wahrheit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammter Cliffhanger!
    Sonst springt ihr uns noch ab und geht zu einer anderen Serie mit weniger Drama und Toten.
    Band of brothers zum Beispiel, oder Games of Thrones...

Stichworte