Seite 216 von 349 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich bin eigentlich von der Eingangshalle ausgegangen, hab nirgendwo gelesen, dass sie sich wo anders hin bewegt haben... Auf der anderen Seite überles ich ja leider im Moment einiges... [EDIT:] Wobei... irgendwo war mal erwähnt, dass die D53er das Essen mindestens gerochen haben... Also doch Speisesaal? Dann pass ich meinen Post nochmal an.
    Oh, und an Gendrek: Sorry, hatte vergessen nen Platzhalter zu setzen Hoffe, es passt trotzdem!

Hm, zumindest der Hund muss auf jeden Fall am Eingang des Speisesaales sein, ich hatte immer angenommen, die D53er wären da alle hingekommen. Vielleicht sind die irgendwie so vor der Speisesaal-Tür im Foyer. =D

@MetaLevel: Lass dich bloß nicht beißen! D:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @MetaLevel: Lass dich bloß nicht beißen! D:
    Ich nehm an, dass Zombies nicht schluchzen - auch nicht geräuschlos. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein neuer Trick, den die Zombies gelernt haben :0

Keine Sorge grufty, passt voll und ganz ^^.
    Ich bau das ganze einfach zeitlich bevor Axel in den Keller rennt ein.
    Und Gott Leute, the fuck? Warum rennt Ian unbewaffnet in den Keller wo ein Gebissener sitzt der jeden Moment den Kannibalismus für sich entdecken könnte?

Super! Ich hab einfach mal gehofft, dass du noch siehst, dass ich versehentlich deinen Platzhalter übergangen hab ^^"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und Gott Leute, the fuck? Warum rennt Ian unbewaffnet in den Keller wo ein Gebissener sitzt der jeden Moment den Kannibalismus für sich entdecken könnte?
    Weil er völlig durch den Wind ist und keinen mehr sterben sehen will. ^^

Zum Glück hängt da unten kein Spiegel. ^^

Okay, dann lauf ich in den Speisesaal
    so, und oh holy shit, was tut Ian nur XD Hoffentlich geht das gut (ich meine, auch Menschen beißen manchmal, soll vorkommen...)

Dicke nackte Männer, die unten im Heizkesselraum sitzen und eigenartig zittern, zucken und krampfen ?
    I don't think so.

@Mivey: Du könntest dich ja versuchen, bei Léo einzuschleimen, weil sie weiß, wer Dich beklaut hat (nur so als Vorschlag, ob es klappen wird, kann ich dir nicht sagen XD)

Und woher weiß Fawyer dass Leo es weiß?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und woher weiß Fawyer dass Leo es weiß?
    Tja, keine ahnung, dass muss er eben erstmal rausfinden wäre doch erstmal ein guter erster schritt

Wow, ihr habt grade einen Mann erschossen der einfach nur ne Wunde an der Seite hatte und vor dem Lynchmob geflohen ist um dann im Keller hemmungslos zu schluchzen und um Gnade zu flehen? Not bad.

Wow, ihr habt grade einen Mann erschossen der einfach nur ne Wunde an der Seite hatte und vor dem Lynchmob geflohen ist um dann im Keller hemmungslos zu schluchzen und um Gnade zu flehen? Not bad.
    Ohne Scheiß? SIe haben ihn gerade ERSCHOSSEN? Oh man, ich muss gleich definitiv nachlesen, wenn mein kleiner Post fertisch ist...
    (und pfui! Léo wollte nochmal mit Norman reden! )

That's US-justice:
    Zitat Zitat
    ...er fand einen Weg den Infizierten vor dem alten Sack zu schützen...
    Bang. ^^

I hope not. Hat mein Platzhalter noch Einfluss?

Ja, er kennzeichnet deinen Standpunkt.
    Ich habe aber schnell gewürfelt damit du das Ergebnis benutzen kannst.

Will noch jemand bei Wellersons Garage die Fallen entschärfen oder das Haus mit dem Signalrauch untersuchen? Heute wäre ja Stichtag.

Pöser Würfel Schade, eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sich Ethan und Axel anfreunden, aber das wird jetzt wohl nichts mehr ^^"
    [EDIT:] Haben wir noch irgendwas, womit man Agi-Punkte verteilen kann? Für die Garage kann man ja auf beiden Proben Agi nutzen, mit 2 Punkten mehr, würde ich's versuchen, wenn es gewünscht wird. Und hoffen, dass ich nicht sterbe ^^"

Stichworte