Seite 211 von 349 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab nur meinen Ärger über das Ergebnis kundgetan und keine Zweifel geäußert

Ich weiß ja auch, wie oft man selbst mit nem W20 seltsamerweise dann doch die 20 würfelt
    Ich hätte fast mal DSA aufgehört wegen meines legendären Würfelpechs...

@Mephista: Vielleicht sieht Leo ja auch das als ihren Topf voll Gold?

@Streicher, Jeroma ist schon längst fertig mit seinem Post. :>

Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, was uns ein Überwachungsraum nützen kann... speziell, wenn er das Geheimnis von Léo bleibt.

Der alte Nazi-Opa hat doch sicher einen Kampfwert über 7, so wie er aussieht?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Streicher, Jeroma ist schon längst fertig mit seinem Post. :>(
    Ach Dreck! XD Ich dachte das wäre ein Platzhalter! >_<

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast mal DSA aufgehört wegen meines legendären Würfelpechs...
    Und dann hast du angefangen zu meistern?

Fertig, ma gucken ob was drauß wird, jetzt muss Jerome nur noch das ganze umsetzen. ^^

Und dann hast du angefangen zu meistern?
    Japp. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Mephista: Vielleicht sieht Leo ja auch das als ihren Topf voll Gold?
    Das Diadem?

@Schattenläufer: Es gab einige Optionen bei diesem Raum. Sie hier aufzuzählen, würde spoilern, doch zwei habe ich sogar indirekt beschrieben
    (Ich denke, am ende des Spieles kann ich's ja dann sagen )
    Und der Raum hat jetzt seine Schuldigkeit getan.

Edit: Ich werd wohl erst wieder am späteren Abend antworten und posten und so, also nicht wundern

Geändert von Mephista (21.08.2012 um 19:00 Uhr)

@Daen:
    ich bekräftige an dieser Stelle nochmal meinen Willen für die von mir vorgeschlagene Kamikaze-Mission.
    Nervt vllt langsam, aber ich wollte es nochmal gesagt haben, mittlerweile bin ich mir nämlich zu 100% sicher, dass ich die Option ziehen werde sobald du sie mir ermöglichst

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Das Diadem?
    Eigentlich meinte ich den Raum. ^^ Aber da das ja schon abgeschlossen ist, ist es eigentlich egal, dann muss Leo eben nen anderen Goldtopf finden. Ja, dann könnte auch das Diadem ihr Goldtopf sein. ^^

Zitat Zitat
    Sie drückte auf die Zurückspulen-Taste, gespannt, herauszufinden, wer ihr das Diadem geschenkt hatte.

@Viviane: Wenn du Alistair fragst, ob er mitkommt tragen helfen (den Piloten), dann kommt er mit und hilft. Du kannst ihn dann ganz nach belieben einbauen. ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Daen:
    ich bekräftige an dieser Stelle nochmal meinen Willen für die von mir vorgeschlagene Kamikaze-Mission.
    Nervt vllt langsam, aber ich wollte es nochmal gesagt haben, mittlerweile bin ich mir nämlich zu 100% sicher, dass ich die Option ziehen werde sobald du sie mir ermöglichst
    Dann lauf mal los.
    Aber ich wollte drei Dinge anmerken:
    - Cyrillus ist noch vor Ort.
    - Es sind 20 schwerbewaffnete, ballerwütige Milizionäre und wir sind kein James-Bond-Film oder StarWars in denen absichtlich danebengeschossen wird.
    - Dein Vorteil von Deckung und Hit&Run ist kompliziert, da du in den NICHT-Miliz-Zonen Zombies hast.

Bedeutet: 4 Proben sind Kampfproben und eine nicht.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edit: Ich werd wohl erst wieder am späteren Abend antworten und posten und so, also nicht wundern
    Riley wird sich solche Sorgen machen, wenn er dich nicht findet und du nicht reagierst :0

Edit: Viviane, magst du noch etwas Farbe in deinen Post bringen? So liest er sich irgendwie etwas mühsam

Geändert von DSA-Zocker (21.08.2012 um 19:09 Uhr)

@Daen:
    Wer sagt denn, dass ich gleich losrenne ohne mich vorzubereiten? Michail wartet natürlich noch ein bisschen und macht keinen Frontalangriff
    Außerdem gab es noch hier zu wenig Feedback dazu, ein wenig Zeit zum Reagieren lasse ich den Leuten mal noch

"Beeindrucke" mich und es könnte Boni geben. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    - Dein Vorteil von Deckung und Hit&Run ist kompliziert, da du in den NICHT-Miliz-Zonen Zombies hast.

Bedeutet: 4 Proben sind Kampfproben und eine nicht.
    Liest sich wie 4x Kampf, einmal Agilität.

Wenn sich die Krücke von Milizchef wirklich auf nen Boxkampf einlässt, wär das eigentlich die Chance, diese Kerle hinterrücks zu meucheln

Liest sich wie 4x Kampf, einmal Agilität.
    Alter. Hör mal auf hier ständig Sachen zu posten, bei denen ich dir nur zustimmen kann. Und das wo ich dich im RL doch gar nicht leiden kann und nie mit dir DSA spielen würde *g*

Stichworte