@Streicher, Jeroma ist schon längst fertig mit seinem Post. :>
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, was uns ein Überwachungsraum nützen kann... speziell, wenn er das Geheimnis von Léo bleibt.![]()
Der alte Nazi-Opa hat doch sicher einen Kampfwert über 7, so wie er aussieht?
Das Diadem?
@Schattenläufer: Es gab einige Optionen bei diesem Raum. Sie hier aufzuzählen, würde spoilern, doch zwei habe ich sogar indirekt beschrieben
(Ich denke, am ende des Spieles kann ich's ja dann sagen)
Und der Raum hat jetzt seine Schuldigkeit getan.
Edit: Ich werd wohl erst wieder am späteren Abend antworten und posten und so, also nicht wundern![]()
Geändert von Mephista (21.08.2012 um 19:00 Uhr)
@Daen:
ich bekräftige an dieser Stelle nochmal meinen Willen für die von mir vorgeschlagene Kamikaze-Mission.
Nervt vllt langsam, aber ich wollte es nochmal gesagt haben, mittlerweile bin ich mir nämlich zu 100% sicher, dass ich die Option ziehen werde sobald du sie mir ermöglichst![]()
@Viviane: Wenn du Alistair fragst, ob er mitkommt tragen helfen (den Piloten), dann kommt er mit und hilft. Du kannst ihn dann ganz nach belieben einbauen. ^^
Dann lauf mal los.
Aber ich wollte drei Dinge anmerken:
- Cyrillus ist noch vor Ort.
- Es sind 20 schwerbewaffnete, ballerwütige Milizionäre und wir sind kein James-Bond-Film oder StarWars in denen absichtlich danebengeschossen wird.
- Dein Vorteil von Deckung und Hit&Run ist kompliziert, da du in den NICHT-Miliz-Zonen Zombies hast.
Bedeutet: 4 Proben sind Kampfproben und eine nicht.
@Daen:
Wer sagt denn, dass ich gleich losrenne ohne mich vorzubereiten?Michail wartet natürlich noch ein bisschen und macht keinen Frontalangriff
Außerdem gab es noch hier zu wenig Feedback dazu, ein wenig Zeit zum Reagieren lasse ich den Leuten mal noch![]()
Wenn sich die Krücke von Milizchef wirklich auf nen Boxkampf einlässt, wär das eigentlich die Chance, diese Kerle hinterrücks zu meucheln![]()