Seite 208 von 349 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Also wirklich, DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet
    *spannungsaufbau for the win!*

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Also wirklich, DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet
    *spannungsaufbau for the win!*
    Bestimmt nen Kamerateam mit allen Spielern die bis jetzt abgekratzt sind und der Moderator fragt Leo: "Verstehen sie Spaß?".

Oder der Typ hier.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Bestimmt nen Kamerateam mit allen Spielern die bis jetzt abgekratzt sind und der Moderator fragt Leo: "Verstehen sie Spaß?".
    Oh Mann, ich habe grade sooo lachen müssen. ^^

Meta: Macht Ian BEIDE Aufgaben?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Übrigens: Von drei charismatischen Frauen, die wir abgeben könnten, ist eine ein kleines Mädchen, eine unsere moralhebende Sängerin, und eine von Beruf Domina.
    Irgendwie bin ich dagegen, die brauchen wir alle noch.
    Obwohl... Ihnen die Domina zu schicken dürfte... interessant werden xD

[EDIT:] Ha! Ninja'd!

und eine von Beruf Domina.
    Wobei es interessant wäre zu sehen wie die Rowdys reagieren, wenn es plötzlich SIE sind, die VON DER FRAU geschlagen werden ^^

EDIT: Arrrrggh ... schon wieder zu langsam ...

Zitat Zitat
    Hey, wartet mal: Ich hab das Gefühl, dass so ein harter Kerl wie Fawyer sich bei der Miliz recht wohl fühlen dürfte.
    Die Person die verhandelt macht ja eine Probe auf Charisma - die können wir mit unsren normalen Tagesstimmen wählen. Können wir auch die Person wählen, die die Gruppe verlassen soll?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wobei es interessant wäre zu sehen wie die Rowdys reagieren, wenn es plötzlich SIE sind, die VON DER FRAU geschlagen werden ^^
    Ein Heulen und Zähneklappern...!

Vivi: Ja klar - ob ihr sie nun in den Tod sendet oder sie das Spiel gewinnen lässt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meta: Macht Ian BEIDE Aufgaben?
    Jau!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Person die verhandelt macht ja eine Probe auf Charisma - die können wir mit unsren normalen Tagesstimmen wählen. Können wir auch die Person wählen, die die Gruppe verlassen soll?
    Ich bin ganz stark dagegen, die Option zu wählen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Oder der Typ hier.
    Jo, GENAU DAS ist passiert

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch.
    Aber wenn wir ihnen Frauen geben würden, wäre unser moralischer Tiefpunkt einfach noch ein bisschen tiefer.
    Weil er schon so tief ist...?

Die Alternative zu "Rumlaufen mit verkrüppelten Kampfwerten", "Prostitution" und "Prostitution²" ist also - im Moment zumindest noch - weiterhin, einen oder mehrere voll gemeingefährliche Motherfucker rüberzuschicken und die Scheiße aus den Raidern zu klatschen.
    ODER vielleicht gibt es einen Mittelweg: Einer lenkt die Honks ab, während sich hinten zwei oder drei abseilen und den vergammelten LKW klauen. Könnte auch funktionieren.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Einer lenkt die Honks ab, während sich hinten zwei oder drei abseilen und den vergammelten LKW klauen. Könnte auch funktionieren.
    Geile Idee!
    Ich glaube, ich packe es unter die möglichen Optionen! Ups, schon drin.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dito. Dann lieber ein paar nicht-Kämpfer die Punkte zusammentragen lassen.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Genau, wir schicken Ellen hin und eine Stunde später schicken die sie zurück, mit allen LKWs, Waffen und Frauen. Mit der Bitte, nicht nochmal vorbeizuschauen.
    Wer ist dafür?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Jo, würd ich mich auch für anbieten. Ich meine, Léo hat doch gar keine Chance in nem Kampf, ergo sollte ihr Wert 0 sein. Ich würde meinen 1 Punkt abgeben, wenns hilft (also Papas tolle Waffe oder zumindest ein nachfülldingens *sniff*)

@Isa: wenn das klappen würden, dann lasst uns loslegen...ähm, also morgen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil er schon so tief ist...?

Die Alternative zu "Rumlaufen mit verkrüppelten Kampfwerten", "Prostitution" und "Prostitution²" ist also - im Moment zumindest noch - weiterhin, einen oder mehrere voll gemeingefährliche Motherfucker rüberzuschicken und die Scheiße aus den Raidern zu klatschen.
    ODER vielleicht gibt es einen Mittelweg: Einer lenkt die Honks ab, während sich hinten zwei oder drei abseilen und den vergammelten LKW klauen. Könnte auch funktionieren.
    Könnte aber auch dazu führen, dass wir zwei oder drei Chars im Kreuzfeuer verlieren.

Genau, wir schicken Ellen hin und eine Stunde später schicken die sie zurück, mit allen LKWs, Waffen und Frauen. Mit der Bitte, nicht nochmal vorbeizuschauen.
    Wer ist dafür?

Zitat Zitat
    Ich ebenfalls. Allein weil Fawyer die Uber-Werte schlechthin hat. Trotzdem wollte ichs vom Verständnis her mal fragen. (auch wegen der Gefahr die von Fawyer ausgehen könnte wenn er jetzt auf Clover zeigt und sie als Opfer wählt oder so) Nur so ein Gedankengang.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geile Idee!
    Ich glaube, ich packe es unter die möglichen Optionen! Ups, schon drin.
    Oh... Naja. Lesen und ich, wir zwei verstehen uns manchmal nicht so gut, wie man sieht

Ich wäre wie gesagt für Taktik "Ninja". Denn verkrüppelte Kampfwerte können einem ganz schön in den Arsch beißen, wenn man nicht aufpasst.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich wär zumindest dafür Mivey mal zu fragen. Ich glaube zwar, er hat schon noch Lust hier mit zu machen, allerdings könnte es ja auch zu seinem Charakter passen, da die Badass-Gruppe ihm ja ziemlich viel verspricht, und er irgendwie ja auch zu ihnen passen würde.

Gibt es nicht ein paar Leute, die so 2,3 Kampfpunkte haben und die hergeben können? Oder habe ich die Aufgabe falsch verstanden?
    Ich dachte, der Charismat muss nur verhandeln, die Punkte kann aber jeder spenden? o.o

Stichworte