Yaay, cooles Hemd. Sehr cool. Danke, unbekannte Person.![]()
Mist Suparman konnte Fawyer gar nicht mehr bei der Bar liegen gesehen haben. Da komme ich wie immer wohl zu spät. ^^
Jetzt muss ich mir doch mal LOST anschauen... und dabei soll die Serie grottig sein. Aber der Sawyersong ist voll lustig. *g*
Und bevor jemand Verdächtigungen ausspricht - Tess wars nicht! (Aber die Idee ist brilliant)
Geändert von Lynx (20.08.2012 um 15:52 Uhr)
Die neue Aufgabe kann jetzt doch jeder machen, ohne Zeta vorher ausgeführt zu haben, oder?
Wäre es okay, wenn Isa Aufgabe Epsilon oder Lambda übernimmt? Mit letzterer kann man bestimmt noch eine Aufgabe freispielen, und falls Isa sich dabei verletzt wäre das nicht so tragisch, wie z.B. bei Dob, der momentan als einziger Ge 9 hat.
Suparman dürfte theoretisch also auch noch Part 2 machen, wenn er sich danach fühlt?
Suparman hat ja nicht gewürfelt.
Letzten Endes ist es so, dass es nicht würfelbasiert, sondern aufgabenbasiert ist. Bedeutet: Wer die Fallensache macht/entschärft, der muss ja auf jeden Fall schon mal den Weg hinter sich gebracht haben. Entscheidend und an der Aufgabe teilgenommen hat wer die Falle entschärft.
Indy: Ja.
Dafür das du solange in Boston warst und da aufgewachsen bist, verhälst du dich verdammt irisch. *g* Für Tess ist alles nördlich der Alpen entweder Europa oder "grüne Inseln" (Great Britain, Irland, Gröndland)... weil. Sie hats nicht so mit Weltkarten - dafür liebt sie die Schweiz und Rumänien zu sehr.Zitat
Ich heiß ja nicht umsonst Geli - wie geil, nur anders geschrieben.Zitat
(Nein im Ernst, ich freu mich über dein Lob, danke dir Streicher! <3)
@Fallen: Shit und ich hatte die Beschreibung in den Emails so aufgefasst das die nur am Hafen und nicht hier am Lagerhaus Fallen aufgebaut hatten. Fuuu....
Geändert von Viviane (20.08.2012 um 16:02 Uhr)
Agilität: 4
Geschick: 3
Ich komme mir so nutzlos vor. ;(
Suparman hat also die Aufgabe offiziell noch nicht erfüllt und darf noch beliebig eine andere Nebenaufgabe ausführen? So hätte ich das jetzt von Daens Post verstanden.
Ich hatte es eher so aufgefasst das du die Bombe entschärfen kannst, aber nicht nochmal eine beliebig andre Aufgabe machen darfst - bzw. man sich sonst "nochmal" durch die Straßen zu dir boxen muss (Kampfprobe) und dann die Fallen entschärft.Zitat
Armer Indy.![]()
So, die Kobold-Szene kann endlich kommen.
Hm, ich hatte auch gehofft, dass Indy dann doch nochmal eine andere Aufgabe machen kann - von der Aufteilung her wärs eigentlich egal, weil ein anderer sowieso auch "beide" Proben bestehen müsste. Aber gut, dann hätten wir den Vorteil erlangt, dass wir jetzt wüssten, was auf den Freiwilligen zukommt.
Am besten nochmal abwarten, bis Daen wieder kommt. Bei der Fülle an Aufgaben können wir allerdings wohl sowieso nicht alle machen, da bleibt uns dann niemand mehr übrig für eventuell Freigespieltes. :-/
Ich würde ja grundsätzlich auch gerne Kochen wie ein gutes Hausmütterchen und so, aber ich halte mich wohl lieber für die Stationsaufgabe bereit.