Seite 176 von 349 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Yeah o/

Haha, Mephista, "Charisma und Agilität". Deine Wunsch wurde echt erhört.

Wait, "für diese 2 Personen gilt das Spiel als beendet und es gilt als gewonnen". Spielt der Rest trotzdem noch weiter? o.o

Oh, und Andris ist wieder geheilt o/

Auf jeden Fall klingt das alles erst mal nach jeder Menge Organisationsbedarf.

Geändert von Lynx (19.08.2012 um 16:00 Uhr)

Nein, diese beiden Personen haben "gewonnen" weil sie überleben werden.

DAEN!!! Ich könnte Dich knutschen, ohne scheiß!!!

Léo ist sowohl für die Stationsaufgabe als auch Aufgabe Delta (insbesondere sie) super geeignet Und ein riesiges Gebiet, massig Aufgaben...das wird genialst
    Ich freu mich, ich freu mich
    @Lynx: Jaaaaaaaaaaaaaa, Daen ist jetzt noch mehr mein großer Held als vorher Ich muss mich aber etwas zurückhalten, sonst hüpf ich hier gleich echt jauchzend durch die Gegend

Geändert von Mephista (19.08.2012 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    DAEN!!! Ich könnte Dich knutschen, ohne scheiß!!!

Daen, ich könnte dich auch knutschen - tue es aber nicht, keine Angst. Selbst nach drölfmaligem Zähneputzen fühlt sich mein Atem nicht wieder ganz frisch an. ^^

Die Station ist aber ultrageil. Als erstes wird bitte alles wiederhergestellt, was mit Hygiene zu tun hat. Das ist ja wohl klar. Sofort!

T'schuldigung, wenn die Frage bei der letzten Station schon gestellt wurde, aber, wenn ein Spieler mit KA9 an eine Aufgabe erledigt, die um 1 erleichtert ist, wird dann weiterhin für 9 gewürfelt, oder ist die Aufgabe dann automatisch bestanden?

Ich find die Station auch ziemlich genial, und bin dankbar dafür, dass es nen Garten gibt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, diese beiden Personen haben "gewonnen" weil sie überleben werden.
    Okay, die geretteten Personen sind also in Sicherheit, können nicht mehr mitspielen, werden während des Fluges noch was Nützliches machen und dürfen sich dann zurücklehnen. Das ist eigentlich wie eine Opferung bloß ohne Todespost oder so, auch wenn man offiziell "gewonnen" hat. =D

Ansonsten verwirren mich noch die geforderten Personenanzahlen für die Hauptaufgaben, aber ich muss erst mal noch genauer lesen. Vielleicht finden wir das auch mit der Zeit heraus. Noch bin ich jedenfalls ein wenig planlos.^^

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall klingt das alles erst mal nach jeder Menge Organisationsbedarf.
    Erstmal duschen, ohne Scheiß. Also - runter mit dem Scheißdreck! (oder was Meta sagt und so)

Und dann wird organisiert. Also die Party in der Saunalandschaft. \o Wuhei!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Daen, ich könnte dich auch knutschen - tue es aber nicht, keine Angst. Selbst nach drölfmaligem Zähneputzen fühlt sich mein Atem nicht wieder ganz frisch an. ^^
    Egal, du kriegst auch ein:

Ach ja, jetzt wisst ihr übigens auch warum die Kanalisation so mies war - würde das Hotel sonst so gut wirken? ^^

Ohhhhhhhhhhja, ein riesiges Gang(bang)duschen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    T'schuldigung, wenn die Frage bei der letzten Station schon gestellt wurde, aber, wenn ein Spieler mit KA9 an eine Aufgabe erledigt, die um 1 erleichtert ist, wird dann weiterhin für 9 gewürfelt, oder ist die Aufgabe dann automatisch bestanden?
    Automatisch bestanden.
    Die paar Zombies können einen Spezialisten nicht mehr schocken.
    ABER: Man kann nie wissen welche Aufgabe einen erwartet WENN man dann vor Ort ist...

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhja, ein riesiges Gang(bang)duschen
    Trotzdem sollten wir uns dann aufteilen. Pädorobert möchte ich grundsätzlich nicht in einem Duschraum mit anderen Personen haben.

Ich muss als Leser hier mal mein Kompliment an euch alle aussprechen. Daraus könnte man glatt ein Buch machen! Bei dem Eröffnungspost von Tag 0 kam mir das kalte Gruseln!

Btw: Irgendwie denk ich gerade an Dawn of the Dead, der lief gestern Abend.

Willkommen bei Daen of the dead. ^^

Und ihr hattet eure Sexszene schon in der dreckigen Kanalisation...wir haben jetzt Luxuszimmer und Badelandschaften!

Andris würde Gamma nehmen, bei Lambda wäre jemand mit mehr Grundintelligenz besser geeignet. Für die Stationsaufgaben eignet er sich leider überhaupt nicht.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollten wir uns dann aufteilen. Pädorobert möchte ich grundsätzlich nicht in einem Duschraum mit anderen Personen haben.
    Och, der will bestimmt nur Karten spielen
    Wie schon beim Sumpf wird Léo nicht allein duschen wollen, weil Angst vorm Duschmonster.

Aufgabe Kappa ist eigentlich für meinen Priester perfekt geeignet. Ich bin mal vorerst schwer am überlegen...

Hm, sehe ich das richtig - für die Hauptaufgabe können wir uns für eine Möglichkeit entscheiden? Also zur Zeit entweder die Kampf-Probe oder Charisma+Agilität? Und da gäbe es noch mehr Möglichkeiten freizuspielen?
    Oder muss da auch wieder mehreres gemacht werden?

Ich würde auf jeden Fall mit Léo duschen! o/ Also Clover.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, sehe ich das richtig - für die Hauptaufgabe können wir uns für eine Möglichkeit entscheiden? Also zur Zeit entweder die Kampf-Probe oder Charisma+Agilität? Und da gäbe es noch mehr Möglichkeiten freizuspielen?
    Oder muss da auch wieder mehreres gemacht werden?
    Genau so sieht es aus.
    Ihr entscheidet euch für eine der Optionen.

Stichworte