Gib sie DSA-Zocker. Er ist momentan voll duhmm![]()
Mich störts eigentlich eher wenig, allerdings sehe ich das einfach als Zeichen dafür, dass diese Station insgesamt für die meisten eher weniger interessant ist. Naja, es sind ja auch mittlerweile schon nen paar Spieler gestorben, aber trotzdem. ^^ Hast ja selbst schon gesagt, dass die Station nicht so interessant für dich ist.
Mal ernsthaft, hat noch irgendwer RP-technisch noch Alk für den Iren? Ich hab ihn jetzt einfach mal runfragen lassen. ^^
Hat sich schon erledigt.![]()
Daen, was zeigt denn das GPS-Gerät an? Das hat nämlich auch Australisches Kartenmaterial, müsste also irgendeine Position anzeigen.
@Daen: Wenn ich das recht sehe und auch richtig verstanden habe, ist das Team für Alpha jetzt komplett, da wir keinen anderen mehr mit 9 haben, und mit 7 ist das zu riskant.
Oder hat da noch jemand was einzuwerfen?
So, Post ist erst mal fertig. Ich editier dann später meine Wahl noch gleich rein, wäre dann nämlich wohl mein letzter Post für die Station, wenn nicht noch was total außergewöhnliches passiert.^^
Edit: Nö, stimme dir da zu, Streicher. Oh, und ich hab Alistair mal gar nicht reagieren lassen weil ich nicht genau wusste, wie er das machen würde.![]()
Naja, wir wissen, dass wir wahrscheinlich unter der Cleveland Street sind - es ginge ja darum, ob Willy weiß ob da oben etwas Außergewöhnliches im Gange ist. Ob wir irgendwo in einer menschenleeren Gasse rauskommen, wo wir uns schnell in ein Haus retten und erst mal verbarrikadieren können, oder ob wir z.B. mitten in den Überresten eines überrannten Volksfestes rauskommen, und von hunderten von Ex-Volksfest-Gast-Zombies umringt sind ... das macht schon einen Unterschied ^^
Ich kann das mit dem Funken gern übernehmen - aber wen, und was soll ich ihnen erzählen?
--
Halte ich auch für eine hilfreiche Idee. Hm, ich würde nochmal gerne sehen, was Indy dazu zu sagen hat. So wie ich das sehe, steht er ja für die Aufgabe auch zur Debatte (wurde zumindest schon gewählt), und wenn er sich erhofft, dass durch die Wasserwerke die Aufgabe erleichtert wird, sollte man das trotzdem nochmal in Erwägung ziehen.
Wie gesagt finde ich aber auch die Idee mit Willy gut, das könnte uns dann vielleicht nochmal für "Curiosity" weiter helfen.
Schwierige Entscheidung.
Fertig. ^^
@Lynx: Der Post braucht keine Antwort, falls du nicht mehr schreiben willst in dieser Station. Is nur Gesülze eines Iren, der ohne Alk nur halb so stark ist.![]()
Oh Gott. Nimm ihn in den Arm, Clover! q.q
Ich verschieb das Erwachen, bis Lynx dir geantwortet hat.
Boah, wenn Alistair sterben sollte, werde ich richtig angepisst sein. Und bestimmt total heulen.
Der Post ist wirklich schön geworden, und die Musik dazu... ;__;
Ich werde dann sehen, ob ich nochmal poste, aber auf jeden Fall soll Alistair sich in den Arm genommen und gedrückt fühlen. Hast du wirklich gut und total nachfühlbar geschrieben.
Edit: Na gut, na gut, ich mach ja schon. xD
Also ich bin noch immer für den Funkspruch an das Wasserwerk.
Inhalt sollte sein ihnen unsere Situation zu erklären und nachzufragen, ob sie uns irgendwie unterstützen können. Den Wasserpegel senken. Ein Schleusentor schließen und somit einen Zugang sperren. Sowas in der Art eben.
Natürlich vorausgesetzt, wir erreichen jemand.
@Lynx: Schöner Post. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich die beiden in der nächsten Station wiedersehen. ^^
@Funkspruch: Das sollte auch mal so langsam in Angriff genommen werden, die Uhr tickt, nur noch knapp ne Stunde bis Stationsende. ^^'
Ich wünschte, Clover könnte besser trösten, aber danke.
Wir unterhalten uns im TS grade noch über den Anruf - grundsätzlich würde uns das Wasserwerk, bzw.Kanalarbeiter HQ wahrscheinlich mehr helfen, wenn es besetzt ist. Wenn nicht, haben wir eine gute Chance vertan, aber vielleicht ist es das Risiko eben wert.
Bin wieder da und - Leute es fehlt noch einer für "bleierne Wehr" und einer für "Curiosity" wo seid ihr.
Ich hab mal Ian geninja'd und so.
Action Leute, auf die Beine fertig - Kanal verstopfen und so!
Edit: Wenn keiner für Curiosity meldet, wird der Tag ja verlängert, oder?
Und DELTA und ETA sind noch offen. Da es sonst keiner wollte, kann Riley sich doch daran probieren (obwohl Intelligenz +2 für Ellen ziemlich praktisch wäre... man kanns aber auch aufteilen) Ich hatte eher gedacht das Riley die Hintergrundwissen Sache macht - weils da keinen Boniverlust gegeben hätte.
Was noch fehlt:
DELTA, 1 Person, Intelligenz (Riley würde mehr als andere finden)
Durchsuchung des Obdachlagers
+Aufputschpillen bringen Intelligenz +2 (permanent), Charisma -1 (für 1 Station)
-nichts zu finden und Charisma -2 (für 1 Station)
Aufgabe ETA, 1 Person, Charisma (Ellen, Leo?)
Mit Mobilgerät Funkspruch absenden
-Kanalarbeiter HQ (Wasser ablassen / Schotten dicht machen)
-Willy Stern (was passiert im Moment auf der Ecke „Clevelandstreet/Crownstreet“)
Und ja, ich besser gleich mal die Memoiren aus- aber nagelt mich nicht drauf fest, ich denke nicht das ich es Zeitig genug schaffe.
Geändert von Viviane (18.08.2012 um 19:07 Uhr)