Falsche Aufgabe gelesen?Zitat
Zitat
Alina und ich haben das tollste Item überhaupt gefunden:
Alistair ist der perfekte Cuthulhu Char!
Nach der Memoiren-Zusammenfassung und diesem Thread her aktueller Gedankenzwischenstand: What the fuck did I just read???
Krasse Pädoaction, irgendwelche Sexszenen, Fast-Eskaltaionen- ich muss jetzt definitiv die einzelnen Posts nachlesen, macht ja mehr Lust als ein guter Filmtrailer XD
Ganz bestimmt nichtZitat
.
Bin bloß kein so großer Fan des Statuswerte-Würfel-Spielprinzips.
Alles klar.Zitat
Ich hatte dich schon gesehen - nur mich dann gewundert, wieso kein Char von dir kam.![]()
Und, ist dir das Spielprinzip inzwischen sympatischer? Immerhin haben wir die 7 goldenen Cheat-Regeln von steel. ^^
Nun, das mit steel/Nikita-gegen-alle war eigentlich mein Plan für den letzten AktTrue story.
Allerdings bin ich - der der nix zu melden hat - definitiv gegen Punktegeschacher in den nächsten Runden. Kein "Wenn ich einen Kampfpunkt abgebe, dann überleben 100 NPCs die wir nie wiedersehen." - keine Regeln, keine Sicherheitsseile, nur pures Rollenspielen ohne diese Politikscheiße. Das wäre so mein öffentliches Feedback
Ansonsten lässt sich das ganze schön lesen. Wir haben dramatische Action, schmalzige Sexszenen die obligatorischer sind als Sexszenen in jedem Actrionfilm (aber halt für die nötige Tits 'n' Ass-Quote da sein müssen), wir haben Robert vs. Robert, Rollenspiel-Politik und vor allem einen coolen Soundtrack der immer guterer wirdNur die Charaktere sind mir noch ein bisschen zu sehr gutmensch unterwegs, aber das ist persönlicher Geschmack. Mir fehlen irgendwie innere Konflikte und Dilemmas zwischen "Ich will das nicht tun, aber muss es tun um zu überleben - oder ich nehme die politisch korrekte Option die uns alle eventuell in den Arsch beißen wird.". Aber ihr macht das trotzdem super soweit, ich bin nur Zuschauer.
Ah, du hast also schon bis Station 8 gelesen und kennst alle Hintergründe? Then, please tell me more about the game I wrote...
Die Punkteentwicklungen kommen durch die Stationsaufgaben. Wenn es keine Aufgaben gibt, wird das RP sehr schnell dröge wie wir bei Westwind gesehen haben.
Vielleicht wäre es am besten, die Entwicklungen abzuwarten und dann vielleicht bis Station 8 und dem Ende zu warten ehe ein Spiel in seiner Gänze bewertet wird.
Wenn der Wunsch nach einer Alternative von aktiven Spielern laut wird, dann habe ich nichts dagegen, Dinge zu ändern, aber dann muss sich die Mehrheit auch einig sein.
Eigentlich könnte R.F. die Socken einfach ausspucken, denke ich mal. Zumindest habe ich das so gelesen, dass Alistair ihm nur ein paar zusammengelegte Socken in den Mund gestopft hat ohne sie iregdnwie zu befestigen oder den Mund nochmal von außen zu verschließen.
Hoffen wir nur, dass das mit dem Zombietum nicht so funktioniert wie bei Hulk und er sich erst recht verwandelt, wenn er sich aufregt.
This.
Reines Rollenspiel funktioniert im Forum nicht so gut - da fallen die Spieler mehr und mehr wegen mangelnder Motivation weg. Natürlich kann sowas mit wenigen Leuten auch noch Spaß machen, aber ich persönlich brauche schon noch irgendeine klar definierte Aufgabe. Aber ich bin ja auch recht unerfahren mit Pen & Paper und so Zeug.
Kurz: steel du Sau! ;__;
![]()
Von Anpampen kann doch keine Rede sein. Ganz im Gegensatz zu dir versuche ich nicht ständig alles schlechtzureden, nur weil ich ausgeschieden bin.
Mir ging es darum dass du meiner Meinung nach nicht wissen kannst ob ihr die NPCs wiedersehen werdet und meiner Meinung nach wird ein Spiel ohne Aufgaben schnell langweilig.
Aus diesem Grunde wurde schon im Vorfeld beschrieben wie das Spiel funktionieren wird, also das es Werte geben wird, Würfelwürfe und spätestens ab Station 1 war klar wie die Mechanismen funktionieren würden. Das reine Rollenspiel hätte sich zu schnell "verlaufen" wenn es keine Grenzen gibt, die allen den gleichen Rahmen vorgeben.
Wie gesagt - ich würde dazu lieber die Meinung der aktiven Spieler hören die unbelastet an dieses System herangehen.
Wenn die Aufgaben oder die Werte wegfallen sollen, dann bitte unbedingt Bescheid geben.
Wenn ihr noch weiter das vorhandene System testen wollt, bitte Bescheid geben.
Wenn alles in Ordnung ist, bitte kurz Bescheid geben.
Hm, auch wieder wahr. Okay, dann bin gespannt wies weitergeht. Das Finale morgen werde ich leider nciht live miterleben können, da ich abends auf ner Feier binAber ihr packt das schon.
@Daen: JA OKAY ICH HABS VERSTANDEN MEINE MEINUNG ZÄHLT NICHT WEIL ICH AUSGESCHIEDEN BIN, WORAUS ICH EINEN JOKE GEMACHT UND MICH NOCH BEI DEN LEUTEN ENTSCHULDIGT HABE FÜR MEIN KACKVERHALTEN!
Ich finds super dass ich die Nebenrolle habe, danke, find ich genial.
DISKUSSION VON MEINER SEITE AUS BEENDET!