Seite 153 von 349 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Ja genau. Und dann warten oben auf uns die Leute von D53 und Ryan verleibt sich Sarah ein.
    NEIN DANKE.
    Falsche Aufgabe gelesen?

Zitat Zitat
    Aufgabe Zeta
    Mögliche Teilnehmer: 1
    erledigt durch:
    Probe auf Agilität + Geschick/Kampf
    Hintergrund: Eine arme Seele strampelt im Gatter unter Wasser seitdem ihr angekommen seid. Sie scheint seltsam gekleidet zu sein. Ihr könntet sie erlösen und dann untersuchen.
    Erfolg: Unbekannt.
    Misserfolg: Sonderstatus „gebissen“

Alina und ich haben das tollste Item überhaupt gefunden:

Alistair ist der perfekte Cuthulhu Char!

Wieso spielst du eigentlich nicht mit Liferipper - Anmeldeschluss verpasst?

Nach der Memoiren-Zusammenfassung und diesem Thread her aktueller Gedankenzwischenstand: What the fuck did I just read???
    Krasse Pädoaction, irgendwelche Sexszenen, Fast-Eskaltaionen- ich muss jetzt definitiv die einzelnen Posts nachlesen, macht ja mehr Lust als ein guter Filmtrailer XD

Zitat Zitat
    Nein, grade Nichtspieler und Ausgeschiedene haben dann mehr Zeit für Kommentare hier. ^^

Zitat Zitat
    Ganz bestimmt nicht .

Bin bloß kein so großer Fan des Statuswerte-Würfel-Spielprinzips.

Zitat Zitat
    Bin bloß kein so großer Fan des Statuswerte-Würfel-Spielprinzips.
    Alles klar.

Ich hatte dich schon gesehen - nur mich dann gewundert, wieso kein Char von dir kam.

Und, ist dir das Spielprinzip inzwischen sympatischer? Immerhin haben wir die 7 goldenen Cheat-Regeln von steel. ^^

7 Regeln und Tendenz steigend Eigentlich wollte ich noch eine hinzufügen, aber nee, wenn dann spreche ich die in der Nachbesprechung an.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    7 Regeln und Tendenz steigend Eigentlich wollte ich noch eine hinzufügen, aber nee, wenn dann spreche ich die in der Nachbesprechung an.
    Solange die Kritik nichts damit zu tun hat dass du in der ersten Runde ausgeschieden bist, bin ich schon sehr gespannt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Solange die Kritik nichts damit zu tun hat dass du in der ersten Runde ausgeschieden bist, bin ich schon sehr gespannt.
    Nee, hat mit was anderem zu tun, aber ich gehe wie gesagt erst nach dem Spiel drauf ein (falls ich mich bis dahin noch daran erinnere)

Dann schick mir bitte eine PN.
    Wenn es sich noch regeln oder ändern lässt, noch haben wir mehr Stationen vor uns denn hinter uns.

Zitat Zitat
    Und, ist dir das Spielprinzip inzwischen sympatischer? Immerhin haben wir die 7 goldenen Cheat-Regeln von steel. ^^
    Es ist mehr ein generelles Problem. Der Zufall ist mir zu zufällig (), und, wie Spicy Hands es ausgedrückt hat:

Zitat Zitat
    Nun, du kannst einen Menschen nicht ein paar horstigen Statistiken messen.
    Eine rein persönliche Sache.

Dann schick mir bitte eine PN.
    Wenn es sich noch regeln oder ändern lässt, noch haben wir mehr Stationen vor uns denn hinter uns.
    Er will sicher, dass wir das Kooperationsthema weiter ausbauen, so Anti-Musketier mäßig: Alle gegen steel, steel gegen Alle. Er wird zum verrückten Wissenschaftler, der mit der Zombieapokalypse die Welt vernichten will, und nur er hat das Gegenmittel.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er will sicher, dass wir das Kooperationsthema weiter ausbauen, so Anti-Musketier mäßig: Alle gegen steel, steel gegen Alle. Er wird zum verrückten Wissenschaftler, der mit der Zombieapokalypse die Welt vernichten will, und nur er hat das Gegenmittel.
    Nun, das mit steel/Nikita-gegen-alle war eigentlich mein Plan für den letzten Akt True story.

Allerdings bin ich - der der nix zu melden hat - definitiv gegen Punktegeschacher in den nächsten Runden. Kein "Wenn ich einen Kampfpunkt abgebe, dann überleben 100 NPCs die wir nie wiedersehen." - keine Regeln, keine Sicherheitsseile, nur pures Rollenspielen ohne diese Politikscheiße. Das wäre so mein öffentliches Feedback

Ansonsten lässt sich das ganze schön lesen. Wir haben dramatische Action, schmalzige Sexszenen die obligatorischer sind als Sexszenen in jedem Actrionfilm (aber halt für die nötige Tits 'n' Ass-Quote da sein müssen), wir haben Robert vs. Robert, Rollenspiel-Politik und vor allem einen coolen Soundtrack der immer guterer wird Nur die Charaktere sind mir noch ein bisschen zu sehr gutmensch unterwegs, aber das ist persönlicher Geschmack. Mir fehlen irgendwie innere Konflikte und Dilemmas zwischen "Ich will das nicht tun, aber muss es tun um zu überleben - oder ich nehme die politisch korrekte Option die uns alle eventuell in den Arsch beißen wird.". Aber ihr macht das trotzdem super soweit, ich bin nur Zuschauer.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.08.2012 um 17:21 Uhr)

Allerdings bin ich - der der nix zu melden hat - definitiv gegen Punktegeschacher in den nächsten Runden. Kein "Wenn ich einen Kampfpunkt abgebe, dann überleben 100 NPCs die wir nie wiedersehen." - keine Regeln, keine Sicherheitsseile, nur pures Rollenspielen ohne diese Politikscheiße. Das wäre so mein öffentliches Feedback
    Ah, du hast also schon bis Station 8 gelesen und kennst alle Hintergründe? Then, please tell me more about the game I wrote...

Die Punkteentwicklungen kommen durch die Stationsaufgaben. Wenn es keine Aufgaben gibt, wird das RP sehr schnell dröge wie wir bei Westwind gesehen haben.
    Vielleicht wäre es am besten, die Entwicklungen abzuwarten und dann vielleicht bis Station 8 und dem Ende zu warten ehe ein Spiel in seiner Gänze bewertet wird.

Wenn der Wunsch nach einer Alternative von aktiven Spielern laut wird, dann habe ich nichts dagegen, Dinge zu ändern, aber dann muss sich die Mehrheit auch einig sein.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wenn du dich bemerkbar machst und endlich sagst... äh... verdammt der Ire hatte dich ja geknebelt.
    Naja, jedenfalls solltest du irgendwie menschliches Verhalten zeigen. (...)
    Eigentlich könnte R.F. die Socken einfach ausspucken, denke ich mal. Zumindest habe ich das so gelesen, dass Alistair ihm nur ein paar zusammengelegte Socken in den Mund gestopft hat ohne sie iregdnwie zu befestigen oder den Mund nochmal von außen zu verschließen.

Hoffen wir nur, dass das mit dem Zombietum nicht so funktioniert wie bei Hulk und er sich erst recht verwandelt, wenn er sich aufregt.

Wenn es keine Aufgaben gibt, wird das RP sehr schnell dröge wie wir bei Westwind gesehen haben.
    This.
    Reines Rollenspiel funktioniert im Forum nicht so gut - da fallen die Spieler mehr und mehr wegen mangelnder Motivation weg. Natürlich kann sowas mit wenigen Leuten auch noch Spaß machen, aber ich persönlich brauche schon noch irgendeine klar definierte Aufgabe. Aber ich bin ja auch recht unerfahren mit Pen & Paper und so Zeug.

Kurz: steel du Sau! ;__;

Geändert von Lynx (17.08.2012 um 17:40 Uhr)

Es ging nicht um die Stationsaufgaben, es ging um die 5-Seiten-Wenn-ich-jetzt-3-Punkte-abgebe-brauchen-3-Charaktere-nicht-Agi-Probe-machen-ich-mach-das-nee-mach-es-nicht-ist-blöd-nein-du-bist-blöd-ich-mach-das-jetzt-nein moment-ich-hab-ne-bessere-Idee-oh-schade-zu-spät-ich-habs-schon-gemacht-Diskussion. Ich bewerte das Spiel nicht als ganzes, sondern was mich gestört hat. Das nennt man Feedback. Was du möchtest und als Reaktion mich dann anpampst.

HALT STOP NEIN NEIN NEIN TUT MIR LEID ich hab keinen Bock auf ne diskussion, keine Lust auf Drama, keine Lust, immer wenn ich meine Meinung kundtue passieren furchtbare Dinge Ich bin leise und lasse das so stehen.
    Von Anpampen kann doch keine Rede sein. Ganz im Gegensatz zu dir versuche ich nicht ständig alles schlechtzureden, nur weil ich ausgeschieden bin.

Mir ging es darum dass du meiner Meinung nach nicht wissen kannst ob ihr die NPCs wiedersehen werdet und meiner Meinung nach wird ein Spiel ohne Aufgaben schnell langweilig.
    Aus diesem Grunde wurde schon im Vorfeld beschrieben wie das Spiel funktionieren wird, also das es Werte geben wird, Würfelwürfe und spätestens ab Station 1 war klar wie die Mechanismen funktionieren würden. Das reine Rollenspiel hätte sich zu schnell "verlaufen" wenn es keine Grenzen gibt, die allen den gleichen Rahmen vorgeben.

Wie gesagt - ich würde dazu lieber die Meinung der aktiven Spieler hören die unbelastet an dieses System herangehen.
    Wenn die Aufgaben oder die Werte wegfallen sollen, dann bitte unbedingt Bescheid geben.
    Wenn ihr noch weiter das vorhandene System testen wollt, bitte Bescheid geben.
    Wenn alles in Ordnung ist, bitte kurz Bescheid geben.

Hm, auch wieder wahr. Okay, dann bin gespannt wies weitergeht. Das Finale morgen werde ich leider nciht live miterleben können, da ich abends auf ner Feier bin Aber ihr packt das schon.

@Daen: JA OKAY ICH HABS VERSTANDEN MEINE MEINUNG ZÄHLT NICHT WEIL ICH AUSGESCHIEDEN BIN, WORAUS ICH EINEN JOKE GEMACHT UND MICH NOCH BEI DEN LEUTEN ENTSCHULDIGT HABE FÜR MEIN KACKVERHALTEN!

Ich finds super dass ich die Nebenrolle habe, danke, find ich genial.

DISKUSSION VON MEINER SEITE AUS BEENDET!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.08.2012 um 17:42 Uhr)

Stichworte