Seite 158 von 349 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Oh ich seh schon wie er morgen Abend von uns geflutet wird. xD
    Und dann die ganzen Stalker erst...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jupp. Und gespeichert.
    Mir schreibst du nie besoffen und ich hab auch noch nie nen besoffenen Anruf von dir bekommen ;__;

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und dann die ganzen Stalker erst...
    Nette Bilder auf deiner Facebookseite übrigens, MeTaLeVel, vielleicht überlegt Riley sich das doch noch anders

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Mir schreibst du nie besoffen und ich hab auch noch nie nen besoffenen Anruf von dir bekommen ;__;
    Mir ist immer Svend dazwischen gekommen. Und Tako. Und Simon. Und irgendwie noch ein anderer Haufen Leute

Mir ist immer Svend dazwischen gekommen. Und Tako. Und Simon. Und irgendwie noch ein anderer Haufen Leute
    Du machst mich ganz traurig .__. Dabei hab ich dir sogar schonmal ne besoffene SMS geschrieben :0

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn ich mal wieder sturz besoffen bin, hast du nen Anruf.
    Dann hat sich's ja gelohnt. ^^

Ernsthaft - ich habe grundsätzlich mit wenig ein Problem. Mit dem Herausgeben meiner Daten am allerwenigsten. Wenn ich nicht angerufen werden möchte, gibt's ja noch den Flugzeugmodus.

@Ty Ni: Lass mal Alistair und Abby wieder irgendwas zusammen machen, ich weiß nur nicht was ... und das soll keine Anspielung auf die allgemeine Sexactionstimmung sein. ^^... ich weiß wirklich nicht was ^^
    Generell gerne!
    Allerdings wird das die nächsten Tage wahrscheinlich nichts werden, ich muss mich nämlich für die gesamte nächste Woche abmelden :/
    Verschwinde relativ kurzfristig mit dem Rad nach Dänemark und werde vor meiner Rückkehr wahrscheinlich nicht ins Internet kommen.
    Morgen könnte ich noch mal zum posten kommen, vllt noch Sonntag vormittag und dann ist erst mal ne Woche lang nix.
    Niemand kann sagen, ich hätte den August nicht genutzt
    @Sexaction: Nope, das ist inzwischen eh viel zu mainstream geworden
    Immerhin werden sie Seite an Seite in den Kampf ziehen. (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du an der Stationsaufgabe teilnimmst mit besagtem Kampfwert ^^ )

Danke
    haha ^^
    Ich kam nicht umhin zu bemerken, dass meine Lauchstange dagegen ziemlich popelig aussah
    (Lasst uns die Zombies mit vegetarischem Essen bekämpfen o/ )

Geändert von Ty Ni (17.08.2012 um 22:19 Uhr)

Du machst mich ganz traurig .__. Dabei hab ich dir sogar schonmal ne besoffene SMS geschrieben :0
    Und ich hab besoffen darauf geantwortet!

Meta: Ganz ganz ganz blöde Idee, die Nummer öffentlich zu posten. Ich würd dir ohne Flax empfehlen, die rauszunehmen. Du weißt nicht wer sonst noch hier rumgeistert und Chapernack damit treiben könnte.

Jut jut. Hier ist sie ja jetzt teilweise bekannt.

Ich glaub ich schreib heut doch nix mehr, bin eigentlich viel zu müde dazu. Ich geh jetzt pennen. ^^

@Lynx: Da du ja auch Gf bist, könntest du ja so lieb sein und zumindest die beiden neuen Fotos da mit reinpacken, bitte ...damit nicht nur grausige Bilder von mir kursieren. ^^

Zitat Zitat von Ty Ni
    Generell gerne!
    Allerdings wird das die nächsten Tage wahrscheinlich nichts werden, ich muss mich nämlich für die gesamte nächste Woche abmelden :/
    Verschwinde relativ kurzfristig mit dem Rad nach Dänemark und werde vor meiner Rückkehr wahrscheinlich nicht ins Internet kommen.
    Morgen könnte ich noch mal zum posten kommen, vllt noch Sonntag vormittag und dann ist erst mal ne Woche lang nix.
    Niemand kann sagen, ich hätte den August nicht genutzt
    @Sexaction: Nope, das ist inzwischen eh viel zu mainstream geworden
    Immerhin werden sie Seite an Seite in den Kampf ziehen. (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du an der Stationsaufgabe teilnimmst mit besagtem Kampfwert ^^ )
    Ay joah, schade eigentlich, wer soll Alistair denn jetzt weiterhin den Arsch retten?
    Kannst ja Alistair einfach anstubsen, wenn du zu nem Post kommst. ^^

Geändert von Streicher (17.08.2012 um 22:23 Uhr)

Ich bin nie besoffen genug, um SMS zu schreiben (oder zu besoffen).
    Ich glaub, ich schreib dir mal im Zuckerschock

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Schick ihm ein Foto mit Duckface!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay! Das wär voll lieb von dir :3

Schick ihm ein Foto mit Duckface!
    Als ob ich nicht ganz andere Bilder von Karl hätte ...

Als ob ich nicht ganz andere Bilder von Karl hätte ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	552061_10151003274236811_1087497500_n.jpg 
Hits:	27 
Größe:	60,0 KB 
ID:	14982
    's geht?

Echt, hier kann man ja selbst die Bilde falsch verstehen.

Das passt sogar zu Vivis Spoiler :0

Edit: Ich bin übrigens der mit dem roten T-Shirt, für die, die mich nicht kennen

Das passt sogar zu Vivis Spoiler :0
    Genau das dachte ich mir auch gerade

Edit: Ich bin übrigens der mit dem roten T-Shirt, für die, die mich nicht kennen
    Und ich der Boss.

Und da lehnst du mich ab? :-o

Lachfolter der schlimmsten Sorte!

Stichworte