Oh ich seh schon wie er morgen Abend von uns geflutet wird. xD
Und dann die ganzen Stalker erst...
Generell gerne!
Allerdings wird das die nächsten Tage wahrscheinlich nichts werden, ich muss mich nämlich für die gesamte nächste Woche abmelden :/
Verschwinde relativ kurzfristig mit dem Rad nach Dänemark und werde vor meiner Rückkehr wahrscheinlich nicht ins Internet kommen.
Morgen könnte ich noch mal zum posten kommen, vllt noch Sonntag vormittag und dann ist erst mal ne Woche lang nix.
Niemand kann sagen, ich hätte den August nicht genutzt
@Sexaction: Nope, das ist inzwischen eh viel zu mainstream geworden
Immerhin werden sie Seite an Seite in den Kampf ziehen. (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du an der Stationsaufgabe teilnimmst mit besagtem Kampfwert ^^ )
haha ^^
Ich kam nicht umhin zu bemerken, dass meine Lauchstange dagegen ziemlich popelig aussah
(Lasst uns die Zombies mit vegetarischem Essen bekämpfen o/ )
Geändert von Ty Ni (17.08.2012 um 22:19 Uhr)
Ich glaub ich schreib heut doch nix mehr, bin eigentlich viel zu müde dazu. Ich geh jetzt pennen. ^^
@Lynx: Da du ja auch Gf bist, könntest du ja so lieb sein und zumindest die beiden neuen Fotos da mit reinpacken, bitte ...damit nicht nur grausige Bilder von mir kursieren. ^^
Ay joah, schade eigentlich, wer soll Alistair denn jetzt weiterhin den Arsch retten?Zitat von Ty Ni
![]()
Kannst ja Alistair einfach anstubsen, wenn du zu nem Post kommst. ^^
Geändert von Streicher (17.08.2012 um 22:23 Uhr)
Ich bin nie besoffen genug, um SMS zu schreiben (oder zu besoffen).
Ich glaub, ich schreib dir mal im Zuckerschock![]()
Das passt sogar zu Vivis Spoiler :0
Edit: Ich bin übrigens der mit dem roten T-Shirt, für die, die mich nicht kennen![]()