So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD
Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.
So, nun Spoiler:
Ich saß an allen 3 Ansemkämpfen ne Stunde. Ich saß an Xemnas länger als eine Stunde und musste zwischendurch nochmal leveln. Ich saß an Xehanort über ne Stunde und musste leveln. Und dass die mir dann noch einen Boss nach ewigen Sequenzen und dem Bockschweren Xehanort Kampf hinten dranpacken - den Ventusalptraum nämlich - hat mich wahnsinnig gemacht. Den hab ich zwar recht schnell geschafft, so ganz ohne war der gute Herr aber nicht.
Passiert irgendwas wenn man im Credits Dive die "Secret Message unlocked"? Mir fehlten 4 Buchstaben, da ich net aufgepasst hab. =/
Außerdem, "This leads to Kingdom Hearts". Ja, ähm, toll? xD
Ankündigung für den nächsten Teil? Kommt da noch was, wenn man die ganze Secret Message freischaltet? Ich würde ja selber nachgucken, aber ich habe keine Lust nochmal ne Stunde an Xehanort und dem Ventusalptraum zu sitzen. xD
Achja, Lea und Kairi als neue Schlüsselschwertträger = awesome. Yeah!