Man kann in Kingdom Hearts quasi jeden Kampf beenden ohne Schaden zu nehmen, man muss nur wissen wie. Außerdem werden die Geister stärker und die Geister bieten ebenfalls Statboni bei ihren "Brettern" an um stärker zu werden.
Man kann in Kingdom Hearts quasi jeden Kampf beenden ohne Schaden zu nehmen, man muss nur wissen wie. Außerdem werden die Geister stärker und die Geister bieten ebenfalls Statboni bei ihren "Brettern" an um stärker zu werden.
Der Secret Boss ist eine verdammte Biatch... xD
KA ob ich jetzt noch extra leveln soll oder warten bis ich irgendwann dann auf Veteran das Spiel durch habe und ihn dann versuche.
Ach mit ein bisschen Übung und genug heilskills ist der eigentlich ziemlich gut zu packen und ich hab für den überhaupt nicht trainiert.
Im vergleich zu den Geheimen Bossen aus Birth By Sleep ist der in 3D ein Witz ^^
Das einzige was vllt. sonst noch wichtig ist Trotzkopf oder Dickschädel, ich hatte das wo man einen Schlag überlebt egal wie viel Schaden der macht, wenn man mehr als 1HP hat (ich glaub Trotzkopf ist das).
Zwar hab ich mehrere Versuche gebraucht, allerdings nur weil ich ganz oft kurz vorm Sieg besiegt wurde.
Das einzige was nervt, ist das er einen Angriff hat, der den gerade im Deck gewählten Skill blockiert (heisst man kann ihn nicht mehr einsetzen).
Ansonsten noch viel Spaß mit dem![]()
Doppelpost yay!
Wollte hier nur eben anmerken, dass man sich im Club Nintendo neue AR_Karten für Kingdom Hearts 3D holen kann
Die kosten 200 Sternpunkte, während Kingdom Hearts 3D 250 bringt, also auch recht vernünftig der Preis ^^
Hallo!
Habe es durch...doch die Story erscheint selbst mir jz wirklich wirr...
Kingdom Hearts<3