mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206

Users Awaiting Email Confirmation

Die Boxart

hm ich weiß nich, schon alleine vom cover und den screenshots/videos wirkt dieser KH ableger auf mich wie einer der einzigen, die wirklich auch etwas an die hauptreihe (KH1+2) rankommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hoffentlich gibt es bald einen festen US Termin, denn mein entsprechender 3DS braucht endlich Nachschub.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Neuer Trailer - 10 Minuten!

Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^
    Yup, werde ich so machen. Kommen ja sowieso noch diverse andere interessante Titel im März raus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zum Trailer:
    Omgomgomgomgomgomgomgomg!!!

Disneys Die drei Musketiere mit Micky, Donald und Goofy? Oh mein Gott, dass sie solche genialen Filme einbauen, hätte ich nicht gedacht! <3
    ٩( ᐛ )و

Jetzt die große Frage: Kommt dieses Set auch nach Little Big Germany?
    Gruß, Mathias

lol no, es gibt hierzulande nicht so viele Bekloppten, die sich die Spinnoffs noch ein weiteres mal kaufen wollen.

Vor allem verstehe ich nicht wie man den ersten und zweiten Teil weglassen kann...? Naja da kommt wohl doch noch eine HD Remasterte Fassung

Hä? Was? Soviel ich weiß wurden einfach nur alle DS-Kingdom Hearts ins Set geworfen. o.o
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hä? Was? Soviel ich weiß wurden einfach nur alle DS-Kingdom Hearts ins Set geworfen. o.o
    Sagten wir etwas anderes? ^^

Na, weil du noch vom ersten und zweiten Teil sprachest, die ja für PS2 erschienen sind. Wenn man PS2 und DS-Spiele, oder besser verdeutlicht, Sony und Nintendo-Spiele in eine Box wirft, ist das nicht unbedingt sehr klug. >_= Erstens wäre es schwieriger, das irgendwie mit dem Profit zu regeln und zweitens würde das den Preis der Box noch weiter in die Höhe treiben, was doch viele abschrecken könnte.
    ٩( ᐛ )و

Naja. Is scho praktisch für Leute, die diese Spiele noch nicht haben. Da wird es zwar nicht so viele geben, denn jeder Fan hat die Teile sicher zuhause. Und für Fans ist das Paket ja sicher gemacht.

Aber ich gehöre zu den Leuten, die die DS Games nicht im Sortiment haben. Und da ich einen 3DS und keines der drei Games im Paket (Gut, wenn ich Dream Drop Distance schon hätte, wär ich der King ^^) habe, wäre das Set für mich toll.

Ein Traum für eine Jubiläums Edition wäre imho noch eine HD Collection von KH 1 + 2 Final Mix in lokalisierter Version und ggf. noch das PS2 Remake von Chain of Memories für die PS3. Am allerbesten als Gesamtpaket mit dem obrigen. Dann wäre ich als KH-Fan mehr als sexuell befriedigt xD
    Gruß, Mathias

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Na, weil du noch vom ersten und zweiten Teil sprachest, die ja für PS2 erschienen sind. Wenn man PS2 und DS-Spiele, oder besser verdeutlicht, Sony und Nintendo-Spiele in eine Box wirft, ist das nicht unbedingt sehr klug. >_= Erstens wäre es schwieriger, das irgendwie mit dem Profit zu regeln und zweitens würde das den Preis der Box noch weiter in die Höhe treiben, was doch viele abschrecken könnte.
    Unter einer Aniversary Box verstehe ich leider etwas anderes als das, was in der Box ist.
    Ausserdem kann SE wohl reinstecken, was immer sie wollen. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Gute Sache :
    Zitat Zitat
    Neueinsteiger werden es schwer haben, die Handlung von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance zu verstehen. Zumindest könnte Square Enix dieser Überzeugung sein, denn Kingdom Hearts 3D enthält einen Menüpunkt namens Memoire. Dort findet man Tutorials, Spielhilfe, Erinnerungen und Chroniken.

Unter Tutorials findet man Erklärungen zu den einzelnen Spielmechaniken, wie z. B. free flow / freier Fluss oder reality shift. In den Erinnerungen wird man sich vermutlich die Ereignisse bzw. Sequenzen aus Kingdom Hearts 3D erneut ansehen können. Die Chroniken enthalten schließlich eine Zusammenfassung der Ereignisse aller Spiele der Kingdom-Hearts-Serie. Dadurch sollen neue Spieler auf den laufenden Stand gebracht werden.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Unter einer Aniversary Box verstehe ich leider etwas anderes als das, was in der Box ist.
    Ausserdem kann SE wohl reinstecken, was immer sie wollen. ^^
    Nenn mir mal eine Anniversary Box, die Spiele von verschiedenen Publishern zusammen in ein Paket veröffentlicht hat. Das ist übrigens keine rhetorische Frage, mir fällt nur momentan keine ein. Und wenn es so ist, dann wird's wohl einen Grund für geben, denke ich mal.
    ٩( ᐛ )و