Wenn ja, dann gebe ich dir Recht. Ich war nämlich auch ein bissl geflasht wer das dann letztendlich war, was mir dann aber direkt an seinem Schwert aufgefallen ist ^^
So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD
Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.
So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD
Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.
Naja, ist eh dann hauptsache blocken. Mit Riku ist das dann natürlich sehr einfach, weil er ja irgendwann von allen Seiten blocken kann.
...
Aha? Ich hätte wohl meine Geister mal etwas öfter wechseln sollen. Immerhin hab ich den Geist mit Dickschädel schonmal, jetzt muss ich das nur nich irgendwie freischalten. xD
Trotzkopf bekommst du von einen der Löwengeister. bzw. ist das unterschiedlich. Kommt drauf an welchen Rang die haben usw. Mir fehlen noch ganz viele Abilities.
Man kann in Kingdom Hearts quasi jeden Kampf beenden ohne Schaden zu nehmen, man muss nur wissen wie. Außerdem werden die Geister stärker und die Geister bieten ebenfalls Statboni bei ihren "Brettern" an um stärker zu werden.