mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen

Wenn ja, dann gebe ich dir Recht. Ich war nämlich auch ein bissl geflasht wer das dann letztendlich war, was mir dann aber direkt an seinem Schwert aufgefallen ist ^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Bin ich so gut, level ich so wenig oder stellt die "Kampfstufe" nicht das entsprechende "Level" der Welt da?

Bin Level 29 und die Kampfstufe der Welt wo ich jetzt bin ist 38... xD

So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD

Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

So, nun Spoiler:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD

Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

So, nun Spoiler:

Zu deinem Spoiler:

Ich spiele mit dem Gedanken, Veteran mit 0 EXP durchzuspielen, aber KA ob ich so irre sein soll... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit dem Gedanken, Veteran mit 0 EXP durchzuspielen, aber KA ob ich so irre sein soll... xD
    Naja, ist eh dann hauptsache blocken. Mit Riku ist das dann natürlich sehr einfach, weil er ja irgendwann von allen Seiten blocken kann.

Wie schaltet man eigentlich alle geheimen Enden frei?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Naja, ist eh dann hauptsache blocken. Mit Riku ist das dann natürlich sehr einfach, weil er ja irgendwann von allen Seiten blocken kann.
    Aha? Ich hätte wohl meine Geister mal etwas öfter wechseln sollen. Immerhin hab ich den Geist mit Dickschädel schonmal, jetzt muss ich das nur nich irgendwie freischalten. xD

Trotzkopf bekommst du von einen der Löwengeister. bzw. ist das unterschiedlich. Kommt drauf an welchen Rang die haben usw. Mir fehlen noch ganz viele Abilities.

Trotzkopf hab ich sogar, Dickschädel kann ich irgendwann freischalten. Aber Rundum Blocken bei Riku? Hab ich nicht! xD

0EXP?

Wie um alles in der Welt soll man denn auf Level 1 bis zum Finalkampf kommen?
    ...von bestehen ganz zu schweigen ...

Man kann in Kingdom Hearts quasi jeden Kampf beenden ohne Schaden zu nehmen, man muss nur wissen wie. Außerdem werden die Geister stärker und die Geister bieten ebenfalls Statboni bei ihren "Brettern" an um stärker zu werden.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    0EXP?

Wie um alles in der Welt soll man denn auf Level 1 bis zum Finalkampf kommen?
    ...von bestehen ganz zu schweigen ...
    Ach, möglich ist alles auf Level 1, wie man schon in Kingdom Hearts II: Final Mix sehen konnte. ^^

Geändert von Narcissu (18.08.2012 um 15:03 Uhr)