Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [RM2K3] Tales of Viira (Double-Feature)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ceasa_andy: Jeden Morgen nen ordndlichn Apfel essen ... ansonsten treiben mich die lustigen Kommentare von euch an! Aber mal ehrlich... warum erscheints denn so als würde ich wie am Fließband makern? Ich komm nich ganz dahinter?! Weil das ist garnich der Fall.... ich bin sogar ziemlich selten am Maker dran... Und naja... der Business-Man ..... der alte is schon funny... aber der neue is halt fett Poker-face... und der Chibi-stil is ja nich wirklich der bringer. ~_~ blblbl...

@Penetranz: Raucht halt irgendwas... meine Güte! ~_~ Ich streichel weiter mein Schaf...
    Und jeah... sei gespannt! Double-Feature knallt euch das Hirn auf!

@Maister-Räbbit: Köppe aus Dunkel-Land und Co in der Viira-Welt???? Muss ich mir mal Gedanken drüber machen... hmmm~

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @ceasa_andy: Jeden Morgen nen ordndlichn Apfel essen ... ansonsten treiben mich die lustigen Kommentare von euch an! Aber mal ehrlich... warum erscheints denn so als würde ich wie am Fließband makern? Ich komm nich ganz dahinter?! Weil das ist garnich der Fall.... ich bin sogar ziemlich selten am Maker dran... Und naja... der Business-Man ..... der alte is schon funny... aber der neue is halt fett Poker-face... und der Chibi-stil is ja nich wirklich der bringer. ~_~ blblbl...
    Alleine auf der ersten Seite sind 3 Vreeky-Threads. Noch fragen?

Also ein Poker-Face sehe ich da nicht ... der guckt eher so, als wenn beim ihm ein "Pups quer sitzt" ... oder als wenn er schon ohne Buchse auf der Schüssel hängt und kräftig am schieben ist

Wenn das ein Poker-Face sein soll, dann darf der den Mund nicht so verziehen ^^