mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niemand mehr am Spielen?

Growlanser 4 wird immer besser. Nun bin ich in Kapitel 4 und endlich kann ich meine Partymitglieder auswechseln.
    Protip: Man nehme erst Urlaub, wenn er einem aufgezwungen wird. Je später, desto mehr Events können gestartet werden und vielleicht gibt es auch mehr Urlaubstage.

BTW: Leona ist bestes Catgirl in einem RPG evar!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leona09.png 
Hits:	7 
Größe:	290,6 KB 
ID:	14869

Ich wollte mich zunächst nicht mit ihrem Chara-Design anfreunden, aber ihre Persönlichkeit und ihre Stimme (nya nya) haben sie sehr sympathisch gemacht. Mir gefällt, wie die Entwickler alle gängigen Catgirl-Klischees in diesem Charakter vereint haben. Und wie das arme Mädchen ständig vergeblich versucht, nicht als Haustier angesehen zu werden.

Hier hat Altus auch wieder mit der Übersetzung versagt. Im Original heißt das Mädchen Leonya und die Party missversteht das als Leona. Das ist witzig. Was macht Atlus? Statt Leonya wird Meowna daraus. Meowna, wirklich? Und der Rest ihrer Dialoge ist im englischen auch nicht so meowsome wie im Original. Schade, das hätte NISA besser gemacht. Zum Glück gibts ja die Nyandub, sodass man ihr maunzen wenigstens hören kann.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Hier hat Altus auch wieder mit der Übersetzung versagt. Im Original heißt das Mädchen Leonya und die Party missversteht das als Leona. Das ist witzig. Was macht Atlus? Statt Leonya wird Meowna daraus. Meowna, wirklich? Und der Rest ihrer Dialoge ist im englischen auch nicht so meowsome wie im Original. Schade, das hätte NISA besser gemacht. Zum Glück gibts ja die Nyandub, sodass man ihr maunzen wenigstens hören kann.
    Aksys hätte es auch besser gemacht. Tao. Und das sogar richtig nett englisch vertont. Rawrgna! (Huh? Who's that? Well, whatever..) Tao purrt sogar mal. Und hisst. Naja, mehr ne Katze, die sprechen kann? Aber das ist auch nicht so ganz korrekt.

Redest du von BlazBlue? Ich bin langsam wirklich kurz davor mir die Serie auch zuzulegen ...

Protip 2: Nach jeder Mission umgekehren und vollständig heilen und speichern. Nicht denken: "Ach, da kommt bestimmt gleich ein Save Point vor der nächsten Mission"! Gerade hat mir das Spiel sechs sehr schwierige Missionen (Mission Complete meine ich natürlich) kurz hintereinander beschert. Die ersten drei sogar ohne Rückzugsmöglichkeit. Ich sehe, warum der vierte Teil als sehr schwierig gilt. Motiviert aber umso mehr. Hab die vergangenen Nächte kein Auge zugekriegt, weil ich den Zwang verspürte unbedingt weiter spielen zu müssen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leonya.png 
Hits:	3 
Größe:	174,6 KB 
ID:	14922

Battle Arena hat sich bei mir nun freigeschaltet. Alles wie gewohnt. Man soll gut Blessing Bells farmen können, aber das tue ich natürlich nicht. Außerdem fehlt mir das Geld für die höheren Missionen.