mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Foreshadowing != Spoiler
    Extrem tragisch gewesen allerdings. Hab ich rückgängig gemacht. Konnte ich nicht zulassen.
    Ach, sowas ist ja lame. Man muss zu seinen Entscheidungen stehen

Zitat Zitat
    Du solltest vorher speichern und dann austesten, welche Charaktere wo Events haben. Pro Tag kann man mit jeweils mit drei Charakteren etwas machen (alleine etwas tun zählt für die Fee). Wenn da nur ein generisches Gespräch passiert ist, würde ich neu laden und es mit einem anderen Charakter probieren.
    Aber mit manchen Chars will ich doch gar nichts zu tun haben (*hust* Remus *hust*)
    Kommts mir nur so vor, oder hat Frayne die "ausschweifensten" Ereignisse? Bei den anderen sinds meist nur "Fragerunden", also dass sie einem eine (oder mehrere) Fragen stellen, bei ihr sinds meist wirkliche Extraereignisse (Museum, Verstecken). Oder mach ich da wirklich so derbe was falsch?

Zitat Zitat
    Solange Tricia nicht tot ist, bist du gut im Rennen. Dauert auch noch etwas, bevor du zum ersten Mal die Option bekommst, deine Party ändern zu können.
    Sie hatte soweit ich weiß bisher noch gar nicht die Gelegenheit zu sterben.. hoffe ich? *g*

Zitat Zitat
    Übrigens hat vor zwei Jahren Urushihara anscheinend ein neues Growlanser-Artbook rausgebracht. Sind ein paar nette Bilder dabei:
    YOU FIEND!!!

Erm... da stellt sich mir die Frage, ob seine Zeichnungen eigentlich auch bei Frauen ankommen. Ich meine, er macht das Ganze ja schon ziemlich detailiert und die Männer werden ja auch nicht von den Fetisch-Outfits verschont ^_O
    Geändert von Sylverthas (10.08.2012 um 00:12 Uhr)