Seite 61 von 349 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Also, nochmal die Zusammenfassung, soweit ich mitgekommen bin:

Operation Bleiorkan:
    Axel / Gendrek
    Nikita / steel
    Michail / Van Tommels
    Mike / Scav
    Helena / BlackRose

Agi Probe entfällt
    Überlebenschancen von D53: Supergut

St. Christopherus:
    Andris / Karl

Zitat Zitat
    Operation Bleiorkan:
    Axel / Gendrek
    Nikita / steel
    Michail / Van Tommels
    Mike / Scav
    Helena / BlackRose

Agi Probe entfällt
    Überlebenschancen von D53: Supergut

St. Christopherus:
    Andris / Karl
    Jap. Agiprobe entfällt für alle sicher. Und da sich Cyrillus gemeldet hat, kann einer von euch zurücktreten. (Falls er das möchte)
    Daen meinte ja, wer teilnimmt wird erst nochmal ganz am Ende fix gemacht - also ist noch keiner fest "drin".

Das mit dem "Engel von D53" ist echt voll schön. Daen, wirklich, danke das du für uns so superschöne Abschnitte schreibst! Das macht das Spiel mehr als spielenswert. <3

Geändert von Viviane (10.08.2012 um 18:45 Uhr)

Wollen wir Wetten abschließen, wer und wieviele bei der Station draufgehen?

So, das war wohl mein letzter Post für diese Station - ich werde mich dann aufs Mitlesen konzentrieren (weil mein Char ja eh nix zu tun hat und ich lieber dann die Hauptakteure posten lassen möchte) und bin extrem gespannt, wie der heutige Tag endet. Ich drücke allen wirklich die Daumen!
    Falls es noch irgendwie relevant oder von jemandem beschrieben wird: Clover würde sich bei der Flucht wohl bevorzugt in Léos Nähe befinden, wo immer die dann ist. =D

Ich hoffe mal das alle von uns überleben. Es ist gewagt, aber es wäre schon arschgeil wenn wir alle von D53 retten UND keinen verlieren.
    Das beide geöffnet werden ist ja mit 13+ Stimmen so gut wie klar.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Falls es noch irgendwie relevant oder von jemandem beschrieben wird: Clover würde sich bei der Flucht wohl bevorzugt in Léos Nähe befinden, wo immer die dann ist. =D
    Geht Ian ähnlich, falls relevant. Auch ich werde mich wohl eher zurückhalten und die Leute spielen lassen, die spielen müssen. :P

Ich bin ein gnadenloser Optimist und sage deswegen einfach mal: Alle überleben!

Außerdem gefällt mir die potenzielle Romanze zwischen Dob und Sarah ultragut.

Ja, das denke ich auch, wir haben das beste rausgeholt, die Chancen von D 53 sind gut, unsere sehen auch gut aus und daher kehre ich auch den Optimisten raus und sage wir schaffen es mit minimalen oder keinen verlusten.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Geht Ian ähnlich, falls relevant.
    Riley wird sich ebenfalls an Léo halten - oder an Ian, dürfte aber dann ja wohl auf das selbe hinauslaufen

Ich bin dafür das Tess die Int-Probe verhaut.
    Rein theoretisch könnte ich sie auch nur eine Türe öffnen lassen...

Ach die Optionen sind endlos.

Und da wollt ihr ernsthaft Wetten abschließen?

Edit: Wie lange kann/soll ich mit ZETA warten? Ich geh grade davon aus das weder Ligiiihh noch Andromeda schalten und das Hintergrundwissen noch machen.

Vor 21:00 Uhr muss ja der Bleihagel gestartet werden - aber ingame würden wir die Aktionen ja parallel machen. Ich nehme an, das ich mit einer kabellosen Verbindung von der Balustrade aus (bzw. im Laufen) die Türen öffnen kann und nicht am PC warten muss, bis mich die Zombies holen? ^^

Geändert von Viviane (10.08.2012 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

So, mir ist das aus Daens Post nicht ganz ersichtlich: reagieren die Zombonen nun auf Geräusche oder nicht? (und sie hat das Knalldingen eigentlich nicht gegen die scheibe geworfen, sondern auf den Boden davor, damit es Lärm macht Aber toll geschrieben
    Ich Frage lieber nochmal, weil es ziemlich wichtig ist, denke ich

So, ich glaube auch nicht, dass ich heute noch zur Station was schreibe Léo wird wohl Riley bei sich behalten und Clover wieder aufsuchen, im Idealfall noch Ian- aber wirklich wichtig in der Stunde sind ja andere Akteure, also wenn Jemand dahingegend noch was einbauen will, nur keine Scheu

Und auf wen wette ich...Ich würde mal sagen, im Höchstfall stirbt einer- wer, kann ich nicht sagen, ist auchunrelevant, da jeder schrecklich fehlen wird. Aber denken wir positiv

Ich denke mal, dass die Aufgaben recht gut laufen werden. ^^

Ich gehe mal davon aus, dass 2 Leute sterben und Karl einer der beiden sein wird. Wer geht höher?

Mephi: Nein, es sieht nicht so aus als ob die Zombosten sich groß um den Lärm kümmern würden. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mephi: Nein, es sieht nicht so aus als ob die Zombosten sich groß um den Lärm kümmern würden. ^^
    Ahh, Muchas Gracias, gut zu wissen

Also: Leute, wir sind gefickt, weil wir die Mistviecher nicht durch irgendwelchen Lärm, Gerüche, Tiere oder Lichtshows ablenken können wie in üblichen Zombiefilmen!

Zitat Zitat
    Leute, wir sind gefickt, weil wir die Mistviecher nicht durch irgendwelchen Lärm, Gerüche, Tiere oder Lichtshows ablenken können wie in üblichen Zombiefilmen!
    Wir können immer noch den Zombiewalk imitieren - solange wir nicht rumfuchteln scheinen die doch ganz umgänglich zu sein.

Jau, ich würde es ganz gut finden wenn ihr so langsam die Posts schreiben würdet zum Stationsübergang. ^^

Macht eigentlich noch jemand die zweite Hintergrundwissen-Aufgabe? Ellen hat zwar 'nur' Intelligenz 7, aber wenn das sonst keiner mehr machen würde, würde sie ein bißchen an dem hoffentlich unbewachten Terminal rumfriemeln.

Ich mach auch gleich den Übergang, sobald ich den Post von Daen habe, ist ja bald Stichzeit.

@Sinshrii: Wenns keine negativen Auswirkungen haben kann, dann ran an den Speck. ^^

Deckt jetzt eigentlich irgendwer Andris Rücke bzw. ist der irgendwie abgesichert?

Höchstens Fehlinformationen - aber ich denke, es ist das Risiko wert.

Stichworte