Seite 60 von 349 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich? ^^ Du wolltest doch schnell machen, meiner Meinung nach können wir das Ganze auch erst um 20:59 Uhr festmachen.
    Naja, die Sache ist, dass wir an sich noch die Personen für die Stationen wirklich entdültig festmachen wollten und einige hier das sicher noch ausspielen möchten. Und will vielleicht noch Jemand die anführerfrage aufwerfen und die Aufgabe Zeta muss ja dann auch gemacht werden und...naja, ich dachte einfach, ein wenig Zeitpuffer wäre gut

@wusch: ich habe ne leicht andere Zählung bisher als Du:

Beide Tore:
    Robert,
    Ian,
    Léo,
    Mike,
    Alistair,
    Helena,
    R.F.,
    Clover,
    Isabelle(3 Stimmen?!),
    Riley,
    Travis
    =11(13)

Ein Tor:
    Fawyer,
    Dob,
    Nikita
    =3
    Enthaltungen:
    Suparman
    =1

@Daen: Ich als bisher Aufgabenlose (außer Fleischtheke, aber das zählt ja nicht wirklich XD) finde, es ist egal, wann Station 2 losgeht, weil wir es ja jetzt planvoller und taktischer mit den Nebenaufgaben handhaben wollen und ich mir dda keine Sorgen mache, dass sich wieder wie die Raffen draufgestürzt wird

Also, nachdem letzten Tohuwabohu (schreibt man das so? XD) werd ich mir zumindest nicht gleich die erst beste Aufgabe schnappen. Naja, zumindest warte ich ein wenig davor. Aber wenn sowas kommt, wie z.B. nen Whiskyvorrat plündern oder so, dann ist das nochmal ne andere Sache, da wird Alistair direkt zuschlagen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also, nachdem letzten Tohuwabohu (schreibt man das so? XD) werd ich mir zumindest nicht gleich die erst beste Aufgabe schnappen. Naja, zumindest warte ich ein wenig davor. Aber wenn sowas kommt, wie z.B. nen Whiskyvorrat plündern oder so, dann ist das nochmal ne andere Sache, da wird Alistair direkt zuschlagen.
    Ich glaube, da würde sich dem Iren auch keiner in den Weg stellen wollen XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder ist es egal weil ihr nun alle bedachter rangehen werdet?
    Wo du es ansprichst: Wir wärs wenn wir ausmachen das wir uns erst 1-2 Stunden Bedenkzeit lassen bevor wir auf die Aufgaben springen und uns Absprechen?

Ich fand den Vorschlag mit "Zuerst finden sich alle Leute für die Hauptaufgabe - oder es wird abgestimmt wer die macht und dann erst sind die Nebenaufgaben frei" viel schöner. Und da war ich glaube nicht die einzige.

Soooo nach 1 Stunde zusammenfassen kann ich mich jetzt Nikita und ZETA widmen. Beware of the Post!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vorschlag mit "Zuerst finden sich alle Leute für die Hauptaufgabe - oder es wird abgestimmt wer die macht und dann erst sind die Nebenaufgaben frei" viel schöner. Und da war ich glaube nicht die einzige.

Soooo nach 1 Stunde zusammenfassen kann ich mich jetzt Nikita und ZETA widmen. Beware of the Post!
    Jo, so dachte ich mir das

Okay, also, wenn noch Jemand abstimmen will, sollte er sich beeilen, weil ich gleich mit meinem Ergebnis-Post fertig bin (es wird auch noch ein kleiner Gehörtest für die Zombies dabei sein vorher, liebe SL ) und Léo dann quasi "verkündet", was die Gruppenmehrheit ist

EDIT, so ich verkündige jetzt also

Geändert von Mephista (10.08.2012 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, ich bin auch dafür. Das ist allen gegenüber fair und man kann insgesamt strategischer vorgehen.

Was denken die anderen dazu?

Es wär auf jeden Fall für die fairer, die in der Zeit nicht On sein können, da für die so schonmal nen paar Aufgabendiebe wegfallen, da die ja dann an der Stationsaufgabe sitzen ^^

Erstmal - sorry für die Zeitfehler (Gegenwart / Vergangenheit) und zweitens - sorry für den langen Post.

Da ich ZETA nun doch übernehmen werde, hab ich jetzt was zusammengeschustert und meinen Abend eben vollständig fürs Rollenspiel umgeplant. Läuft also, ich bin hier und verfolge alles life mit.

Zusammenfassung was ich da grad gemacht hab folgt sofort!

Ähhhhm...Jerome? Wir...waren schon komplett für die Aufgabe oO Du musst dich nicht melden.

@Vivi: Ohhhhhhh, wird Tess langsam weich? wie knuffig :3

Zitat Zitat
    Ohhhhhhh, wird Tess langsam weich? wie knuffig :3
    Apathisch trifft es eher. Ihr habt grade mit der Basisdemokratie ihren Willen gebrochen und sie versucht es sich noch schönzureden. Wenn die Verteidiger sterben, durfte die Lady so richtig abgehen und mit Fawyer und Dani eine neue Fraktion gründen. Äh, nein nur mit Fawyer - Dani hasst Dr. Frankenstein zu sehr.

Aber hei, es ist ein RP da müssen Blut und Tränen fließen.

Ohhhhhhh, arme Tess aber auch irgendwie knuffig, trotzdem :3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Cricket-Ergebnisse kommen rein: Undead United schlägt das Team des CC Nationalgarde vernichtend mit 26:2!! +++ Mehr vom Wetter: Biowaffenwolken und viraler Regen +++ Boulevard: Michael Jackson plant Comeback mit Amy Whinehouse und Johann Sebastian Bach +++
    Hammer, Daen, Hammer
    Und jetzt hoffe ich, dass mein letzter Test nicht zufällig mit einem versteckten Wertewürfeln versehen wurde, sonst ist die kleine Mexikanerin (und dann auch alle anderen, oh noes!) am Arsch XD

Viviane, Dob hatte auch noch für "nur eine Tür öffnen" gestimmt.
    Allerdings lag es bei ihm eher daran, dass er nicht kapiert was ein Öffnen der eigenen Tür bringen sollte außer viele, viele Zombies.

Zitat Zitat
    sonst ist die kleine Mexikanerin (und dann auch alle anderen, oh noes!) am Arsch XD
    Weil die Waffe, die du auf den Boden geschmissen hast, losgeht?
    Zitat Zitat
    Viviane, Dob hatte auch noch für "nur eine Tür öffnen" gestimmt.
    Ich ändre das sofort, danke dir! <3

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Weil die Waffe, die du auf den Boden geschmissen hast, losgeht?
    Nö, Daen hatte nachgefragt, sie sollte ungeladen und gesichert sein, aber bei einem Geschick von 2 und nem Würfeln dadrum könnte es ja passieren, dass das Teil so blöd abspringt, dass es voll gegen das Glas fliegt und es einreißt, die Zombonen hineinkommen, und durch wundersame Wundersamkeiten eine Kugel in die Waffe kommt, woraufhin diese dann losgeht und Riley abknallt oder so...ich rechne mit fast allem XD

So, mir ist das aus Daens Post nicht ganz ersichtlich: reagieren die Zombonen nun auf Geräusche oder nicht? (und sie hat das Knalldingen eigentlich nicht gegen die scheibe geworfen, sondern auf den Boden davor, damit es Lärm macht Aber toll geschrieben

Geändert von Mephista (10.08.2012 um 18:31 Uhr)

Achja, Daen, der Rassistenopa schuldet mir auch noch 200 Tacken

Damn, du hast Recht!
    Wird beim nächsten Turnus mitgemacht, derzeit ist soviel rot utnerwegs. ^^

*schnief* Ich bin ganz gerührt von den Leuten in D53. Ich hoffe das bedeutet, meine Charisma-Probe gestern war erfolgreich.

Stichworte