Seite 50 von 349 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Abgesehen davon, kommen da ja morgen früh sowieso noch nen Berg von Meinungen dazu. Und ich sehs schon kommen, dass die meisten dafür sind, die Typen zu retten. In dem Fall, kündige ich hier schonmal deutlich an, macht der Rassisten Opa Probleme, erschießt Alistair ihn ohne zu Fragen. Da kennt der nix. Da ihr das ja jetzt wisst, könnt ihr den Kerl ja auf jedenfall unter den Bedingungen versuchen zu beruhigen. Ich bin kein SL, aber wer sagt, dass man als Spieler nicht auch Herausforderungen dieser Art einbringen kann? Ich biete euch ja quasi die Chance das ganze abzuwenden.

Also hm. Ich denke immer noch, dass Minmaxing nicht der Weg sein kann. Das wird uns in den Arsch beißen irgendwann, wenn wir jetzt stur auf der Schiene fahren. Aber okay, wenn BlackRose sich es zutraut... wie gesagt ich hätte auch noch einen Charakterpunkt bieten können, so aus dem RP-Standpunkt "ich will dass die Kleine überlebt" ^^

@Metalevel: Ich bin da
    Aber du kannst das Gespräch auch einfach selbst schreiben. Wenn du ein bisschen mitgelesen hast, trau ich dir voll und ganz zu, dass du sämtliche Charaktere am Fenster richtig rüberbringen kannst.

Zitat Zitat
    Warum so negativ?
    Weil ich nirgendwo besser bin als 4, und das einzige, wo ich 7 habe, nämlich Kampf, haben wir schon 7 andere Leute mit Kampf 9. Und in Vivis offizieller Tabelle bin ich eben nunmal der einzige Charakter, der nirgendwo als nützlich aufgeführt ist Wie gesagt, und bevor ich die ganze Zeit nutzloserweise in der Ecke stehe und die 9er-Mutanten die Arbeiten machen lasse, mache ich so lieber was nützliches. Einzelschaden ist weniger schlimm als Streuschaden, meiner Ansicht nach.

@Schattenläufer: Dob will ja nur, dass der alte Sack weg ist, damit er freie Bahn bei der Tochten hat. :P

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Leute die sich über vorschnelle Aktionen beschweren?
    Wo sind die, die aufschreien man sollte erst mal darüber diskutieren?

Wieder ein Kämpfer weniger, den man in späteren Missionen gebrauchen kann, wenn wir denn schon so immer in diese Richtung denken.

EDIT: Naja, das was Schattenläufer eben sagt ...
    wir diskutieren doch gerade darüber.
    Es ist meiner Meinung nach die beste Lösung, um Mission Bleihagel so erfolgreich wie möglich abzuschließen. Chars mit Kampfwerten um die 4,5,6 (oder auch 7, wenn Blackrose das will), können da freiwillig sich dafür einsetzen, dass ein Kämpfer sehr wahrscheinlich durchkommt, und der Verlust für sie selbst ist nicht so entsetzlichst schmerzlich.
    Ich in dieser Variante keine Nachteile, deswegen protestiere ich nicht.
    Da mein Char nur einen Kampfwert von 1 hat, kann ich auch leider keinen opfern, was ich sonst sofort tun würde.

Ich weiß nicht, warum Du gerade so provozierst, das ist ein Spiel, wir haben heute Deinen Post überlesen, sry. Wir(mich eingeschlossen), haben uns aufgeregt, dass eine wirklich gruppenrelevante Entscheidung einfach so ausgeführt wurde (und nicht etwa einfach, dass Jemand Alistair eine Flasche Whiskey klaut oder so), und jetzt reibst Du das ständig auf. Aber wenn Du so glücklich bist, meinetwegen, ich habe keine Lust, mich hier mit irgendwem zu streiten...

Also: Regenbogenkackende Einhörner, das Leben ist schön, ich bin definitiv für diese Zeta-Option. (Und BlackRose, Du musst definitiv nicht sooo viele Punkte opfern, auch wenn allein Deine Bereitschaft dich zur Heldin des Tages macht )

@MeTaLeVel: Klaro, machet so

Wie war das nochmal mit den Smilies und der Ironie?

Es geht mir nur darum, dass sie sich nicht komplett opfern muss. ein Punkt reicht schon. Die 9ner können einen Verlust von 1 Punkt locker vertragen, bei BlackRose hingegen sinkt die Chance in einer Kampfprüfung damit rapide. Das ist nicht notwendig.

Im Endeffekt könnt ihr machen was ihr wollt. Vielleicht sollt ich einfach wieder so spielen wie vorher ohne zu diskutieren. :P (für Mephista: das war nicht ernst gemeint )

Geändert von Streicher (09.08.2012 um 23:01 Uhr)

Es geht mir nur darum, dass sie sich nicht komplett opfern muss. ein Punkt reicht schon. Die 9ner können einen Verlust von 1 Punkt locker vertragen, bei BlackRose hingegen sinkt die Chance in einer Kampfprüfung damit rapide. Das ist nicht notwendig.
    Ich MUSS keine Kampfprüfungen machen. Wenn 4 Kampfasse Punkte opfern müssten/wöllten, wäre das schon schlechter. Und selbst wenn, wäre das nicht unbedingt mein Untergang, ich habe mir das schon überlegt, keine Sorge.

Lasst sie doch wenn sie mag. Mein Gott, das ist die Essenz von Kooperativ, sich für die anderen aufopfern.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Lasst sie doch wenn sie mag. Mein Gott, das ist die Essenz von Kooperativ, sich für die anderen aufopfern.
    Naja, es ist auch ein bisschen "Mimimi, die minmaxen alle, ich bin ausgeglichen und jetzt bin ich nutzlos."-Geheule...

Warum direkt alles von einem Char verpulvern, wenn man es sorgfältig auf andere Chars verteilen kann? Ich meine, okay, wenn sie will: Soll sie machen, kein Ding. Aber dann mit Worten wie "nutzlos" um sich werfen in Zusammenhang mit "Ihr greift mich alle an weil ich gerade voll was Gutes tue." beißt sich gegenseitig, irgendwie...

Im Endeffekt könnt ihr machen was ihr wollt. Vielleicht sollt ich einfach wieder so spielen wie vorher ohne zu diskutieren. :P (für Mephista: das war nicht ernst gemeint )
    Hab ich inzwischen auch verstanden XD Bin heute etwas überspannt, entschuldige <.<
    Aber warum solltest Du nicht mitdiskutieren, Deine Meinung kann genauso gehört werden wie alle anderen (ich dachte, du prangertest an, dass wir die neue option zeta so einhellig begrüßten, aber....ach, wurstbrot XD )

Ich lass jetzt erstmal ein paar Zombies von Erbsen bespuckt werden und pflanze Blumen, die Sonnenblumen pupsen, dann ist alles wieder auf Vordermann

@BlackRose: Natürlich musst du nicht, aber du könntest mit 7 Punkten. Wer weiß, wer von den Kämpfern noch rausfällt? Aber wenn du unbedingt eine solch drastische Maßnahme durchführen willst, ich werd dich nicht aufhalten. ^^ Wenn ich dafür meinen Punkt behalten darf, umso besser. :P

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, es ist auch ein bisschen "Mimimi, die minmaxen alle, ich bin ausgeglichen und jetzt bin ich nutzlos."-Geheule...
    Stimmt.

Und?

Deswegen mach ich das ja. Ich war halt doof bei der Charaktererstellung. Wenn es sich lohnt, ist es doch gut. und bevor ein Charakter (nämlich Andris) zu 100% stirbt, oder wir dann 4 Leute mit -1 haben, ist es so wirtschaftlicher.

Ja gut, dann mach halt. Ich finds ne nette Idee, wenn auch etwas übertrieben, aber gut. Vielleicht ist es besser so.

Zitat Zitat
    Deswegen mach ich das ja. Ich war halt doof bei der Charaktererstellung. Wenn es sich lohnt, ist es doch gut. und bevor ein Charakter (nämlich Andris) zu 100% stirbt, oder wir dann 4 Leute mit -1 haben, ist es so wirtschaftlicher
    Hallo? *winkt*

Wir dürfen auch zwei Ausrüsten und den Rest der anderen flöten gehen lassen, dann werden auch alle gerettet.

@MeTaLeVel: *flüster* Riley, nicht Travis

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Metalevel: Ich bin da
    Aber du kannst das Gespräch auch einfach selbst schreiben. Wenn du ein bisschen mitgelesen hast, trau ich dir voll und ganz zu, dass du sämtliche Charaktere am Fenster richtig rüberbringen kannst.
    Ich hab mich mal von dir aufklären lassen und dir ein hypothetisch offenes Ende hingelegt, falls du noch Lust hast, da was zu machen.

Edit: Upps! Danke dir, Mephista. Irgendwie kam ich in Gedanken bei den beiden Namen schon öfter durcheinander. ^^ *unschuldig pfeiff*

Hallo? *winkt*

Wir dürfen auch zwei Ausrüsten und den Rest der anderen flöten gehen lassen, dann werden auch alle gerettet.
    DAS finde ich wiederum moralisch verwerflich Wie Shinnie schon gesagt hat - das sind zwar seelenlose NPCs, aber trotzdem zeigt sich gerade in unserem Handeln, was wir für Menschen sind.

/melodramatik off

Zitat Zitat
    DAS finde ich wiederum moralisch verwerflich Wie Shinnie schon gesagt hat - das sind zwar seelenlose NPCs, aber trotzdem zeigt sich gerade in unserem Handeln, was wir für Menschen sind.
    Dann solltet ihr in einer Real-Life Zombieapokalypse lieber von mir Abstand halten, außer ich würde euch persönlich kennen und mir läge besonders viel an euch. ^^

Wenn ich mal real in einer Zombie-Apokalypse lande und einen Iren, der mit einer imaginären Figur spricht entdecke, werde ich mich bei diesem ausgiebig mit gutem Whisky und Zigaretten einschleimen.

Ich geh schlafen. Falls Dob mein Zigaretten-Angebot annehmen sollte, kannst du ihn spielen, Schattenläufer. Ich werde ich ihm die volle Schachtel aus meinem Rucksack geben, da Ian aus Prinzip nicht in Gegenwart von Kindern raucht und das - ohnehin geringe - Lungenvolumen für andere Sachen braucht.

Gute Nacht!

PS: Auch mit den Croissants geht Ian großzügig um. Die müssen eh gegessen werden, solange sie noch frisch sind. :P

Geändert von MeTa (09.08.2012 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

/melodramatik off
    Können wir nicht nur den Rassisten-Opa sterben lassen?

Stichworte