Seite 12 von 349 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wir brauchen defintiv mehr Boxeinlagen in diesem RP, aber jetzt weiß ich ja mal wie sich Schattenläufers Char gegen Zombies verteidigt.

In dem er ihnen eine reinschlägt und sich dan durch einen kratzer des schnappenden Zombies ansteckt und elendig verreckt xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir brauchen defintiv mehr Boxeinlagen in diesem RP, aber jetzt weiß ich ja mal wie sich Schattenläufers Char gegen Zombies verteidigt.
    Woooooouu, wir haben noch nichtmal den ersten echten Zombie und Du willst schon, dass sich hier alle die Brinen eindreschen....?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Zu geil die Aktion
    Also irgendwer musste es doch machen, als Viviane da mit der Beschreibung ihres Zustandes ankam. Wäre ja eine Schande gewesen, wenn sie das einfach abgewaschen hätte und nichts wäre passiert.

Bezugnehmend auf die kommende Keilerei und allen anderen Aktionen:

BITTE - wir als SL werden nun nicht jeden Pups auswürfeln, ihr habt da unser Vertrauen, aber achtet bitte unbedingt darauf, welche Werte welcher Charakter hat.
    Eine Tess mit Kampf 5 und ein Dob mit Kampf 6 werden sich eine ausgeglichene Keilerei liefern, aber es wäre extrem unrealistisch wenn die Werte 2 gegen 9 wären.

Wie gesagt, alles in Ordnung, aber es ist der beste Moment euch für Werte und Realismus zu sensibilisieren und euch das Vertrauen auszusprechen, dass ihr es gut hinbekommt, so zu handeln wie eure Chars mit ihren Werten handeln würden.
    Behandelt also bitte Jemanden mit Charisma 1 anders als mit Charisma 9, schickt Niemanden mit Kampf 1 an die Front usw.

Das jetzt ist doch reiner Fluff, da müsst er die Würfel nichtmal ansehen finde ich.

Zitat Zitat
    Meinst du Dob? Ich liebe den Kerl jetzt auch schon.
    Ich auch... nur Isa nicht. xD

Danke für die Erinnerung Daen, ich hab Tess nicht handgreiflich werden lassen - obwohl sie das durchaus könnte - einfach weil ihr Zustand logischerweise ihre Werte evtl sogar zeitweise runtergesetzt hat. Und mit Geschick 1 - das durch die weiche Birne gesenkt ist - wankt sie wohl ne ganze Weile auf weichen Beinen durch die Gegend.

Spricht eigentlich was dagegen, das wir Dob zum Anführer machen?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Spricht eigentlich was dagegen, das wir Dob zum Anführer machen?
    Ähm, vielleicht dass unsere Überlebenschancen gegen 0 sinken würden? xD

Zu dem was Daen meinte: Ich denke ich hatte da jetzt Überraschungseffekt auf meiner Seite und dass Tess geschwächt war, sonst hätte ich mich nicht einfach gewinnen lassen.
    Bei Kampf ist das auch einfacher zu überschauen, glaube ich, aber gerade bei Charisma und dann solchen Diskussionen wie, wer Anführer wird, ist es ein bisschen schwieriger. Da muss ich zugeben, ich habe bisher eher auf das Gesagte als auf die Werte geachtet.
    Wenn Ian sich mit einer charismatischen Rede noch ins Rennen schicken würde, könnte das vielleicht ja noch einige Stimmen umschwenken...? (Nicht dass ich was gegen die bisherigen Vorschläge habe, meiner Meinung nach kann es gerne auch Mike mit seiner Logik oder Isa mit ihrem Mut oder Helena mit ihrer beruflichen Autorität werden.)

@Viviane: Wohl falscer Thread, oder? ^^
    Ja, ich hab mir deine Zusammenfassung zu Gemüte geführt. Und nach der Arbeit die du dir da gemacht hast, konnte ich ja nicht anders, als doch irgendwie noch mit zu machen. Ich muss nur gucken, wie das denn jetzt weiter geht, ob ich das auch im späteren Verlauf noch auf die Reihe bekomme. ^^

EDIT: Und ich merke es gerade selbst an meiner "Rechtschreibung", müde eine Netbooktastatur zu benutzen istnicht gerade das ware. Verzeit die Holper, ich werd gucken, dass die sich bei den nächsten Posts nicht wiederholen. ^^

Geändert von Streicher (07.08.2012 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Wohl falscer Thread, oder? ^^
    Nein - nur der coolste Platzhalter der Welt! <3 (nein im Ernst: I did it again - fuuuuh! xD)
    Ehrlich, ich freu mich das du mit dabei bist. *pinke Katze knuff*

Mir gefällt es jetzt schon der Arsch vom Dienst zu werden .

Edit: Ich lasse dir, Schattenläufer, übrigens die Freiheit das ganze noch abzuändern wenn du magst. Ich will hier nicht direkt die harten Power-Emotes reinwerfen. Dich wehren und befreien kannst du also schon noch ; ).

@Streicher: Hey, der bekloppte Ire und die pinke Katze sind ja doch dabei- yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nein - nur der coolste Platzhalter der Welt! <3 (nein im Ernst: I did it again - fuuuuh! xD)
    Ehrlich, ich freu mich das du mit dabei bist. *pinke Katze knuff*
    FU und ich habs Ignoriert weil ich dachte es war ein post im falschen Thread -.-

*Post umeditier*

Ist doch alles gut Scavenger, ich finde die beiden passen gut zusammen - sonst hätte ich mich nicht dazwischengemogelt.
    Edit: ah du meintest deine Frage danach. - ich hoffe das ist nicht zu aufwendig, ansonsten poste ich die Erklärung einfach nach dir.

Geändert von Viviane (07.08.2012 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Edit: Ich lasse dir, Schattenläufer, übrigens die Freiheit das ganze noch abzuändern wenn du magst. Ich will hier nicht direkt die harten Power-Emotes reinwerfen. Dich wehren und befreien kannst du also schon noch ; ).
    Nö, passt! Ich denke sowieso, das ist ein guter Zeitpunkt um Dob ein bisschen aus dem Geschehen zu ziehen. Ihr könnt euch vorstellen dass er in seinen Handschellen ein bisschen rumflucht, insistiert dass er das Richtige getan hat und so weiter.

Meine Stimme hab ich abgegeben (an Nikita), und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um die Story irgendwie so voranzutreiben, dass wir von "es sind Kranke" zu "aaaah es sind unheilbare ZOMBIES" kommen.

ich hab nur dei Wörtliche rede umgändert ^^ bzw das fragen was es ist und das es wie Tollwut aussieht weggelassen da du das ja schon vorher erklärt hattest in dem Post dann und dazu editiert ob du halt mehr als wir weißt wegen der "2-Tage vorher gesagt"

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Meine Stimme hab ich abgegeben (an Nikita), und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um die Story irgendwie so voranzutreiben, dass wir von "es sind Kranke" zu "aaaah es sind unheilbare ZOMBIES" kommen.
    Da brauchen wir aber mehr Boxeinlagen, sonst geht das nicht so schnell

man kann ja zumindest mehr aus der ärztin rausquetschen, was Mike zumindest gerade versucht

@Viviane:
    Zitat Zitat
    macht sich dann daran Dob auszuziehen
    Ich hoffe du weißt, was ich hier als Reaktion von Dob in deinem Post erwarte!

Stichworte