Seite 9 von 349 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich reagiere auch immer wieder auf die roten Haare, habe mich aber immer früh genug daran erinnert, dass ich ja ganz wo anders sein sollte. =D
    Ich werd dann auch in Kürze nen Post schreiben wie wir uns langsam nach D52 aufmachen, schließlich müssen wir langsam auch mal zu ner Wahl und so kommen. Erst aber mal noch Mittag essen (natürlich kannst du's auch posten wenn du magst, Mephista =D).

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werd dann auch in Kürze nen Post schreiben wie wir uns langsam nach D52 aufmachen, schließlich müssen wir langsam auch mal zu ner Wahl und so kommen. Erst aber mal noch Mittag essen (natürlich kannst du's auch posten wenn du magst, Mephista =D).
    Ich setz mich gerne ran und hoffe, es ist kein Problem, wenn ich eure Chars ein wenig mitsteuere. Ich werde sicherlich noch dran schreiben, wenn Ihr wieder da seid (bin halt lahm XD) und wenn ihr dann noch Vorstellungen oder Ideen habt, könnt ihr mir es gerne per PN schreiben (Oder wir teilen es noch auf zwei Posts auf oder so, will ja jetzt euch, Jack und Lynx, nicht übertöpeln )

Ich lieg grad krank zu Hause im Bett, mit'm Laptop auf'm Schoß und versuche mich durch eure Posts zu lesen. Ist doch irgendwie anstrengend, aber ich werde es schon schaffen und rechtzeitig zur entscheidenden Action bereit sein. Nehmt es mir nur bitte nicht übel, dass von meiner Seite aus momentan weniger kommt, sondern mehr von Daen.

@Layana: Gute Besserung für Dich! Auf dass es nur eine kleine Sommerkältung ist und kein Zombiebiss

Ich will's hoffen! Oder hat mich jemand unbemerkt auf dem BMT gebissen?

@Layana: Gute besserung, und überanstreng dich nicht bei der Textmenge.

Wollte nicht irgendwer eine Zusammenfassung schreiben? Fühle mich jetzt schon ein wenig aus dem Kontext gerissen xD

Gibt doch nicht so viel zusammenzufassen.
    Ein paar Leute sind noch draußen und sollten langsam mal reinkommen, weil da draußen langsam die Hölle ausbrechen sollte.
    Ein paar Leute sind am Snackautomat und schieben gemeinsamen Hass auf Dob.
    Ein paar Leute sind am Ausgang, die meisten davon Flughafenpersonal (d.h. Schuldige!)
    Ein paar Leute rennen in der Mitte vom Raum irgendwo draußen rum und lernen gutes Benehmen von Clover
    Ein paar Leute haben sich in undefinierte Ecken zurückgezogen und sollten langsam mal ein bisschen Kontakt suchen, weil Drama!

Geändert von Schattenläufer (07.08.2012 um 12:44 Uhr) Grund: Fixed

Ach, hass is übertrieben Nur nicht unbedingt die gleiche Wellenlänge

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute rennen in der Mitte vom Raum rum und lernen gutes Benehmen von Clover
    Die auch noch draußen sind Aber nicht mehr sooooooo lange

Ansonsten ziemlich gute Zusammenfassung XD

Öhm, ich habe euch mal alle in die HAlle verfrachtet, damit wir überhaupt zu Potte kommen, aber ihr könnt natürlich gerne schreiben, wie ihr als letzter Rest noch vor der Versiegelung in die Halle getrieben werdet

Okay, ich bin offiziell raus aus dem Spiel.
    Die neue Wohnung frisst das Wenige meiner freien Zeit doch fast gänzlich auf und wenn ich überlege, mich jetzt noch durch 4 Seiten Monsterbeiträge zu kämpfen, fördert das nicht gerade meine Motivation .__.
    Immerhin wurde ich bisher augenscheinlich von niemanden beachtet, also spielt mein Ausscheiden so oder so keine Rolle.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Öhm, ich habe euch mal alle in die HAlle verfrachtet, damit wir überhaupt zu Potte kommen, aber ihr könnt natürlich gerne schreiben, wie ihr als letzter Rest noch vor der Versiegelung in die Halle getrieben werdet
    NOOOOOOOOOOOOOOOIN, dabei habe ich gerade so mühevoll diese ätzende Lautsprecheransage außerhalb der Halle geschrieben!!! XD
    Ne, nur Spaß, dann poste ich das jetzt eben schneller, auch wenn ich leider Clover und Travis nicht ganz so charakterlich ausbauen konnte, wie ich es mir wünschte... (Bin nur RP gewohnt, wo man einzig seine eigenen Reaktionen ausdenkt und die des anderen von ihm herzuzieht...aber okay, ich hoffe, ihr könnt mir verzeiehen, Lynx und Jack )

@Simon: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Aber ich kann's verstehen, ein Umzug frisst total viel Zeit

Hab' mal ein bisschen den Memoiren-Thread geupdated.

Mehr als 10 Minuten sollte ein Platzhalter auch nicht dauern, echt jetzt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hab' mal ein bisschen den Memoiren-Thread geupdated.
    Merci ICh find die Idee immernoch einfach genialo

Uns nun befinden sich also so ziemlich alle in D52, oder hab ich was falsch verstanden?

Btw. Bin ab 15:30 bis heute abend erstmal nicht da, falls irgendwas urst wichtiges in der Zeit passieren sollte

Bin auch gleich weg und erst abends wieder da; Wenn ich also ne Stunde nicht auf irgendwelche Anspielungen reagiert habe, dann übergeht das einfach

Alter, werft mal nicht so unvorsichtig mit "Platzhaltern für alle" um euch O_o
    Ich hoffe mal, Fawyer macht jetzt tatsächlich eine große Ansage, wie sie bei sowas dann folgen sollte. (Zum Charakter würd's ja passen)

Ups, sorry Leute. Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, was ich vorhatte.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ups, sorry Leute. Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, was ich vorhatte.
    Eigentlich ist es zu erwarten, dass eine Ansprache oder so kommt, wenn man "Platzhalter für alle" schreibt, deswegen, nein. War schon okay. Dass danach zwei weitere Leute einen Platzhalter für alle machen und eine Seite vorher auch schonmal ein Platzhalter für alle war, der letztendlich überhaupt kein Platzhalter für alle war.. das ist der Teil, der etwas blöd gelaufen ist.

(Nicht in den falschen Hals kriegen, Leute, sowas passiert und ich bin nicht sauer oder so. Nur... nach Isas Auftritt hätte Dob was Tolles machen können, das geht jetzt wahrscheinlich nicht mehr. ^^°)

Stichworte