Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
Wenn ich das so lese frag ich mich warum du gegen eine Kommerziellisierung von UiD bist.
Sagt er das denn?

Zitat Zitat von Davis Pryde
Aus Erfahrung liegt der Grund, warum viele Software illegal herunterladen, vielmehr darin, dass sie entweder vollkommen überteuert (und somit sowieso nicht erständlich für den Durchschnittslader), nur über komplizierte/restriktive Bezahlmöglichkeiten zu beziehen oder mit intolerablem Kopierschutz ausgestattet ist. Und genau die drei Sachen wollen wir bei UiD verhindern.
Sagt doch klar aus, dass bei UiD auf drei Sachen geachtet wird, damit es keine Motivation gibt, das Spiel illegal downzuloaden:
1) Es wird nicht überteuert
2) keine komplizierten Bezahlungsmöglichkeiten
3) kein intolerabler Kopierschutz

Zitat Zitat von Catch
Im übrigen habe ich nicht behauptet Piraterie ist der Grund für sinkende Gagen/Löhne, sondern die Digitalisierung der Medien und die Digitalisierung fördert die Piraterie.
Die Relevanz für das Remake von UiD liegt worin...?

Zitat Zitat
Deine eingebildete Art mit mir zu reden lass ich mal außen vor, schön das deine Branche die Musik ist, meine ist die Netzökonomie.
Hm, also ich habe solche Leute immer als Experten in ihrem Gebiet betrachtet.
Nennt man das heutzutage generell auf die Schnelle "eingebildet"?
(Zeugt auch von wahnsinniger Reife, wenn man auf Korrekturen der eigenen Argumentation mit "Bäh! Bist du eingebildet!" kontert. Nachher lernt man noch was Neues! D: )

MfG Sorata