Du weißt, dass das nur ein Witz war, oder?^^
Hmmm... aber ich habe doch oben schon unterstellt, dass die Spiele in der Regel keine brauchbare Story haben *g*Zitat
Rest ist natürlich klar. Und ich muss zugeben, dass der Gedanke schon verführerisch ist, Neptunia 1 zu spielen und dann hier Hasstiraden ohne Ende darüber abzulassen
Ja, und Deine Berichte helfen mir ehrlich gesagt sehr dabei, eigentlich gar kein großes Interesse an den Spielen zu entwickeln, weil die Stärken von ihnen sehr wahrscheinlich nicht da liegen, wo ich sie haben will. Ich könnte sie natürlich trotzdem spielen und dann zerreissen, so wie ich das z.B. mit Grandia, Golden Sun und Disgaea mache, aber im Endeffekt muss natürlich die Erkenntnis kommen, dass das Game eventuell einfach nicht den Fokus setzt, den man haben will. Und es ist ja besser, wenn man die vorher hat, als nachher und man dann nur rumranted, oder? *g*Zitat
... ok, das klang jetzt nicht wirklich nach einem Lob Deiner Beschreibungen, aber ... errr... fass es bitte mal so auf? *g*
Wobei die Wii was RPGs betrifft zumindest einiges an Qualität vorzuweisen hat, auch wenn die Anzahl nicht zu hoch ist. Und wenn man Zelda und Fire Emblem noch mit reinnimmt hat man doch einen ganz brauchbaren Deal.Zitat von Narcissu