-
Veteran
Punkt 1 :
Bilder mhh kennst du solcher Bilderbücher ?
Viel text mit ein paar bildern drinnen mehr sind Vorstellungen für mich nicht
Sie sind Schön anzuschauen und mehr nicht.
Erst wen ich die geschichte erleben darf wen ich der Held bin ist es etwas wertvolles.
Sonst kann ich weiter meine Kinderbücher lesen. Denn es gibt genug solcher geschichten die nie was werden.
Weil man zu viel wollte.
Punkt 2 :
Darüber können wir auch wieder eine diskusion machen. Aber eigentlich kann ich ja nun sagen du hast Reise ins All ein Ja gegeben und desswegen haben deine Fanboys es gezockt, wer weis.
Punkt 3 :
Du bist doch der Gott der deutschen Szene du bist zumindest das letzte lebende Exemplar was mir einfällt ?
Edit:
Soul ich habe nur keine lust das der Grandy mich ohne gegenwähr verknüppelt.
Was ich so denke und dann in einer Diskusion schreibe ist doch sowas von egal.
Da bis jetzt noch keine Disskusion was gebracht hat auser heisse luft.
Es ist so wie als ob man mit einer Tabette redet.
Und desswegen bist du nun ein Staatlich geprüfter Fanboy von Grandy und mehr nicht ^^ Aber götter sind eben nur so mächtig wie er leute hat die beten. Ich bete sicher nicht für sein Spiel.
Wen es ein London Gotic gewesen wäre und er mut bewiesen hätten das wäre was anderes.
Aber das steht in einem Anderen Kapitel!
Und ich hab eigentlich keine lust zu streiten meine worte sind eben meine meinung. Und ich werde sie nicht ändern. Hier geht es wie man es Persönlich betrachtet ich habe mein Teil geliefert.
Geändert von Sen-Soht (19.07.2012 um 02:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln