Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nope, ich nehm GG auch.

Farbpalette:
    Test Test Test Test Test Test Test Test

Die auf GG gut lesbaren habe ich mal unterstrichen, die schlecht lesbaren durchgestrichen

@Lynx:
    Relativ schlecht lesbar.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nope, ich nehm GG auch.

Farbpalette:

Die auf GG gut lesbaren habe ich mal unterstrichen, die schlecht lesbaren durchgestrichen
    Auf OO ist es genau umgekehrt...

War ja zu erwarten
    Naja, dann muss man sich wohl der Mehrzahl beugen, welche kein GG verwendet; wenigstens kann mans relativ einfach unten umschalten.

Notfalls kann man auch immer noch die Textstellen markieren, zumindest habe ich es dann eben so gemacht, wenn mal jemand eine schwierige Farbe benutzt hat.

Und keine Sorge, das Kussmundrot würde ich nie anrühren - und auch nichts, das damit leicht verwechselbar wäre.

Habe gerade mal umgeschalten und mir die Farbpalette angeschaut; Tatsache, exakt die Farben, die ich durchgestrichen habe, sind da sehr gut lesbar, und alle anderen nicht. Blöd.
    Naja, entweder markieren oder schnell umschalten denke ich; geht ja fix. Soviele scheinen ja GG nicht zu verwenden als dass es sich lohnen würde, deswegen die Farben anzupassen

Macht euch allgemein doch nicht soviele Gedanken, das Forum hat schon so viele großartige Forenrollenspiele unter den CGFs erlebt und die haben bisher immer gepasst und super geklappt.

CSS3 bietet ganz hübsche Selektoren an, um ein Element nach gewissen Attributen und Attributwerten anzusprechen.
    z.B.:
    HTML-Code:
    font[color*=”#FF0000”] {
       color: #ff0000; /* Hier den neuen Hexadezimal-Farbwert angeben */
    }
    Wäre allgemein vielleicht eine Idee fürs Foren-CSS, um diese Farbunterschiede zwischen den unterschiedlichen Designs auszugleichen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nope, ich nehm GG auch.

Farbpalette:

Da kann man mit OO teilweise auch bei den dunkleren kaum erkennen, welche unterstrichen oder durchgestrichen sind. Bis auf die wirklich dunklen farben verschwimmt das meiste einfach auf dem weißen Grund.

Stichworte