Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich glaube, dass damit eher ein von Daen geschriebenes Szenario gemeint ist, die Charakter ins Spiel zu bringen bzw in eine "Ausgangslage" zu versetzen. Quasi ein vielfältiger/mehrwegiger Spieleinstieg, der nicht so 08/15 mäßig ala "Zombies greifen an, alle sind in der Halle, los!" aufgebaut ist
    Er will halt nur wissen, wer für sowas zur Verfügung steht.

edit:
    Ups, wo kommt Daen auf einmal her; naja, ergänzt sich ja quasi

Geändert von Van Tommels (18.07.2012 um 15:25 Uhr)

Ich würde einfach gerne ein paar Chars im Einleitungstext des Intros vorkommen lassen, deswegen hatte ich gefragt, ob ihr mir kurz schreiben könnt, was eure Chars so zwei Tage vor Tag 0 (also dem Kennenlern-Intro) gemacht haben, dann würde wohl die eine oder andere Erwähnung bei passenden Chars vorkommen.

Edit: Was Tommels sagt. ^^

Okay gut, dann ist mir das jetzt klar. Irgendwie hab ich das von Anfang an falsch aufgefasst. Danke für die Antworten.

Ja, sorry, mein Fehler.

Ich glaube nicht, alle anderen scheinens ja kapiert zu haben.
    Auf jeden Fall schau ich dann mal, ob ich mir noch was einfallen lasse. =)

Hell Yeah, Durckluftnagelpistole!!!!
    Super provisorische Waffe gegen Zombies!

Wirkt pfefferspray eigentlich gegen Zombies? vll bau ich das meinem Char noch in den Koffer, ich hab meins letztens wieder mal in meiner Handtasche gefunden, hatte ich total verdrängt XD

Ich bezweifle es, da Zombies ja keinen Schmerz empfinden. ^^
    Allerdings, wer sagt, dass wir nicht anderen, plündernden Überlebenden begegnen, gegen die Pfefferspray helfen könnte?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wirkt pfefferspray eigentlich gegen Zombies? vll bau ich das meinem Char noch in den Koffer, ich hab meins letztens wieder mal in meiner Handtasche gefunden, hatte ich total verdrängt XD
    Ich glaub, die Hälfte aller Chars hier haben Pfefferspray bei sich, wenn das nicht gegen Zombies hilft, na dann Gute Nacht... Damit kann man sie ja zumindest erblinden lassen für ne zeit, ist doch auch praktisch...
    Und sind Pfeffersprays an sich in Deutschland nicht eigentlich verboten? O.o

Schade.. Ich muß gestehen, der einzige Zombiefilm den ich bisher kenne, ist dawn of the dead, und zwar der neue von 2004 oder so... (da war ich sogar im Kino und so ein pickliger pupertierender kartenabreißer wollte meinen ausweiß sehen, ich war da schon 21 XD) Ist also auch schon ne weile her.

Edit: Naja, was heißt verboten. Ich glaube mitführen darf mans, aber an sich gegen Hunde. Nachdem hier aber leider die Polizei mit vorliebe tagsüber durch Parks fährt und man nachts in der Ubahn oder so keine sieht, isses mir auch egal..

aber da stehts genau: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray
    Als tierabwehr zugelassen, sonst nicht. Ok, hier gibts auch viele große Hunde... Und im zweifel lieber ne anzeige wegen sowas als dann verprügelt oder ähnliches.

Geändert von Andromeda (18.07.2012 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Hälfte aller Chars hier haben Pfefferspray bei sich, wenn das nicht gegen Zombies hilft, na dann Gute Nacht...
    Hö? Wo hast du das her? Die einzigen, die Pfefferspray dabei haben, sind Black Rose (Helena) & meine Wenigkeit (Michail), und beide gehören zum Sicherheitspersonal

@Andromeda: Ah, ja klar, Animal-Defense, da war noch was, was man im deutschen Vaterland damit durfte Und ja, an sich ist Pfefferspray urst praktisch zur Selbstverteidigung, nur leider kann man es in meinen Gefilden weit und breit nicht mal gegen böse Hunde (obwohl ich das nie machen würde...) erwerben.

@ Van Tommels: Als ich durch die Charliste (gut, schon ein weilchen her) gelesen habe, kam es mir bei denen, die schon Gepäcklisten fertig haben, zumindest so vor, als hätte es jeder zweite hingeschrieben, wenn das nicht stimmt, entschuldige... (Und ich wollte selbst noch eins einbauen, weil ist ja wirklich praktisch und ich denke das wäre noch die kindergerechteste "Waffe", die man der Logik zuschreiben kann...)

Geändert von Mephista (18.07.2012 um 18:46 Uhr)

Mein Char hat lediglich Pfeffer... zur Verfügung.

Wobei ich meins auch noch nie versucht habe, durch den check in zu bringen.. Weder im Koffer noch in der Handtasche, aber vll hat sie sich das in Sidney ja erst gekauft XD ich brauch doch noch ein paar hippiefreundliche Waffen, neben den stricknadeln des Todes Und amsterdam is sicher auch ein gefährliches Pflaster nachts

@Mephista: Hier gibts das gott sei dank ganz normal zu kaufen, glaub in so ne waffengeschäft wos auch softairs und so zeug gibt am HBF. Wo sind denn deine gefilde? Und naja, wenn so ein kalb mit hundeschnautze auf mich zurennt und eindeutig nicht freundlich ist, hätte ich wenig gewissenbisse glaub ich. Und wenn herrchen 10x hinterherruft, der will nur spielen O.o habs auch noch nie gebraucht obwohl ich sowas schon seit gut 10 jahren dabei hab. aber allein das ist schon mal ganz gut fürs gefühl (also das ist nicht 10 jahre alt, zuerst wars so ein CS gas, was mir mein Vater mal mitgebracht hatte)

Geändert von Andromeda (18.07.2012 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @ Van Tommels: Als ich durch die Charliste (gut, schon ein weilchen her) gelesen habe, kam es mir bei denen, die schon Gepäcklisten fertig haben, zumindest so vor, als hätte es jeder zweite hingeschrieben, wenn das nicht stimmt, entschuldige... (Und ich wollte selbst noch eins einbauen, weil ist ja wirklich praktisch und ich denke das wäre noch die kindergerechteste "Waffe", die man der Logik zuschreiben kann...)
    Also ich bin grad per Schlagwortsuche (Strg + F) durch die beiden Charseiten mit dem Wort "Pfeffer" gescrollt, da kam außer einmal Pfefferminzbonbons & dem Pfeffertee von Andromeda nur Helena & Michail als Träger von Pfefferspray hervor. Und ich glaube nicht, dass es sonderlich logisch ist, dass zivile Personen Pfefferspray mit sich führen, denn letztendlich wollen sie in's Flugzeug oder kommen aus einem Flugzeug, und in beiden Fällen ist wohl Pfefferspray im Handgepäck alles andere als erlaubt.
    *grübel*
    Davon abgesehen hat auch jeder (gefühlte) zweite ne Waffe parat, einige sogar im Handgepäck. Ok, vergesst das mit der Logik

Deswegen meinte ich ja im Koffer, und vll auch erst in Australien gekauft, vll ist sie ja etwas paranoid Im Handgepäck wäre das sicher gleich weg.

Ich stell mir gerade Helena bei der Zollkontrolle der hier gepackten Koffer vor; totale Reizüberflutung, und das als Azubi

btw, ist der Stern bei unserer Coffeshop-Besitzerin angemalt oder ist das ein Tattoo? ^^

@Van Tommels: Okay, SO analytisch habe ich mir die Listen natürlich weiß Gott nicht angesehen... Aber kommt doch schon n paar mal Pfeffer(spray, zeugs, whatever) vor, also kann mein armes altjunges Gehirn sich schon so erinnert haben, dass ziemlich viele sich so zu wehren wissen XD

Ich glaube, es ist ziemlich Wurst, wo Du dein Pfefferspray verstauen willst, da es hier auch genug gibt, die irgendwelche Drogen oder Waffen im Handgepäck haben und die damit noch viel unwahrscheinlicher durch die Kontrolle kommen würden als Dein Char mit dem popeligen Pfefferspray. Zumahl man ja einfach für sich festlegen kann, dass man sich noch vor dem Check-in an sich befindet (so die SL nicht was anderes festlegt, dann hattest Du eben nen netten Kontrolleur), und irgendwie wirst Du es ja bei Dir haben-entweder sofort oder etwas später, was macht das schon

interessante Frage, der is nur gemalt würd ich sagen XD aber vll hat sie wo anders tätowierungen

Normalerweise mach ich das auch nicht so analytisch, aber ich hatte nicht in Erinnerung, außer die zweimal nochmal Pfefferspray gelesen zu haben, und habe das so nachgeprüft ^^
    Ich bin der Sicherheitsdienst, ich darf die fetten Mumpeln & das Spray legal am Körper haben

Die Sache ist nur die: wenn das Gepäck im Gepäckraum ist (was so ist laut bisheriger Infos, da am Anfang noch kein Zugriff besteht), hat man den Check In schon hinter sich, sprich auch die Zoll/Röntgenkontrolle.
    Aber ich will mich jetzt nicht in einer "das ist allesunlogisch"-Diskussion verstricken; wie heißt es doch hier immer wieder so schön: Let's have fun!

@Andromeda:
    Ah, ok, gut zu wissen; aber auf dem Flughafen ist der nicht angemalt? ^^
    Die anderen Tattoos erörtern wir später o_o

Stichworte