Verstehe gerade nicht, was du mir sagen willst cO
Edit:
Nachdem mich ~Jack~ darauf aufmerksam gemacht hat, das du den ganzen mist sarkastisch meintest, habe ich deinen post nun auch verstanden und fühle mich ganz schön verarscht bzw. dämlich. Ich denke man kann nichts von dem was du von dir gibts ernst nehmen? Einige leute sind und bleiben eben idioten. Und nein, ich hatte mir nichts von dem Plot durchgelesen, sondern nur deinen Post, dann ist es wohl logisch das der so irreführend ist
I knew it, this place is full of trolling trolls.
Wenn irgendjemand hier noch ERNSTHAFT über ANime/Mangas disskutieren will, immer gerne. Aber of so einen bulls**t habe ich echt keinen nerv.
Edit²:
Kimi ga Nozomu Eien zu ende geschaut und hellauf begeistert. Ein Drama das wirklich sehr realitätsnah ist und das auf dem teppich bleibt. Nichts übertriebenes nichts untertriebenes. Grundsolide so wie man es mag. Hat mir sogar einen kleinen Tick besser gefallen als Kanon. Da bei Key ja doch darauf aus ist die Tränen zum kullern zu bringen. Ich gebe zu man hatte es auch geschafft und bei Kimi ga Nozomu Eien habe ich keine Träne gedrückt, aber dafür die ganze Zeit mitgefühlt. Mir ging e smindestens so mies wie den Charakteren und ging es ihnen wieder gut, ging es mir auch gut xD
Ein sehr schöner Anime, einer dne ich mir definitiv noch auf DVD kaufen werde (auch wenn der dann Rumble Hearts heißt ...).
Achso, die OVAs von KimiNozo habe ich nicht gschaut.