Immer her damit =D
Immer her damit =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Trailer war cool xD (aus irgendnem Grund fand ich die Musik geil x3) Und ich werd die "vorausichtlich ca 2 Wochen" genaustens abzählen~
Ich will aufn Friedhofswaldweg...hört sich so schön gemütlich an <3 .....ich glaub, ich häng zuviel auf Friedhöfen rum xD
Btw, solltest du irgendwann nen Korrekturleser brauchen, bzw einer der es auch direkt im Maker verbessert, dann geh ich gern zur Hand x3
Edit: Hast du irgendwo noch die Demo (also 2) ? Ich wollts nochma zocken x33
Davy und Nice :
Ich versuche mich da schon an meine Timeline zu halten versprechen geht nicht aber ich will ja mit demo 3 gleich mal die Demo des Monats Plakette abstauben
Nox Ra :
Einen Link zu meiner Demo habe ich dir per PN zukommen lassen.
Und wegen Fehlern es freut mich das du es sogar ingame umbessern willst aber ob ich nun ja sage kann ich garnicht so versprechenDenn ich sagte damals schon zu einem Korekturlesser warte bis zur VV denn ich will nicht das man eine Arbeit zweimal machen muss, den was genau passiert was noch umgeschrieben werden muss damit das gesamtbild passt das weis ich eben nicht.
Und zum Thema nochmal spielen, darüber freue ich mich sehr dann habe ich meine arbeit besser gemacht wie ich dachte wen man es nochmal spielen will.
Ein wunder ist geschehen es hat sich wer verlaufen![]()
Freut mich sehr ^^ Ne demo ist ja schon drausen so ist es nicht.
Demo 2 findet man in der Davy Jones Datenbank, ich muss sagen das ich vor der Veröfentlichung der Demo 3 eigentlich mit keinem neuen Spieler gerechnet habe *g* desswegen habe ich ja den DL entfernt^^
Aber ist immer schön zu sehen wen sich wer neues für deine Arbeit intressiert.
Wie gesagt entweder du wartest auf Demo 3 die ich hoffe dann rauszubringen oder du gehst in die Community Datenbank von Davy Jones![]()
Ich bin ein Tag Später dran wie Geplant, aber dafür bin ich mit dieser Demo Sehr Zufrieden !!
Ich Danke in diesen Zeilen Nox Ra, denn nun ist die Demo Fehlerfrei im Sinne von Bugs und Rechtschreibfehlern.. und desswegen Danke dir Nox !
Dann Setzte ich hier mal den link hin
The Fuc. Schrank Demo 3 V 3.0.3
http://min.us/mh6yVdY5A
Und hab Spass beim Spielen bin wie immer gespannt auf eure meinung zu diesem Meisterwek ;-D
Geändert von Sen-Soht (02.07.2012 um 06:01 Uhr)