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Thema: [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [2k][The Fuc. Schrank] [Demo 3][Fungame][03.08.2012]

    Schnellübersicht von der Hauptseite

    Über das Projekt:
    Autor: Sen-Soht
    Version: 3.0.3
    Genre: Fun Spiel der ersten Klasse
    Entwicklungszeit: sehr lange
    Spieldauer: Ca: 1h
    Dateigröße: ca. 6,4 MB
    Rpgmaker: RM2K

    Kritiken:
    "Meine Fresse, das Spiel wird von Minute zu Minute wahnsinniger XD " -Davy Jones
    "bin durch. Alter, wie fertig."-Penetranz
    "...ich hab kein Plan wieso ich an dem Spiel über ne Stunden drangehangen hab xDD" -Nox Ra
    "Bau Bau Bau! ^^ " -Vreeky
    "ich freue mich auf die nächste Demo, hoffentlich kommt die bald. ^^" -Nicetwink
    "Weiter so! " -Tetris

    Geschichte
    Unser Held Rasti muss auf der neuen Welt einen Krieg verhindern kann er es schaffen?

    Charaktere

    Rasti ist der Hauptheld des Abenteuers er ist ein Unzufriedener
    leicht depressiver junge der in einen Apartment wohnt.
    Durch ein Zufall öffnet sich in seinem Schrank eine neue Welt


    Er ist der der Held der sich Rasti anschließen wird.
    den er ist Rasti sein Reiseführer.

    Spielmechanik
    "The fuc. Schrank" ist ein Linares Fun Game in der der Held von Aufgabe zu Aufgabe geführt wird die Geschichte erzählt sich dann an Schlüsselebenen weiter.

    Bilder



    Trailer


    [RM200x] Europäischer Zeichensatz
    http://dl1.rpg-atelier.net/ressource...z-komplett.exe


    Runtimepackage 1.0 (12.5 MB)
    http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...maker/RTPE.EXE

    Demo
    The Fuc. Schrank Demo 3 V 3.0.3
    http://share.cherrytree.at/showfile-...nk__v_303_.rar
    Projektordner 6,4 MB

    Lets Play



    Nachwort
    Ich freue mich auf eure Meinung zu diesem Spiel den durch Meinungen und konstruktiver kritik komme ich wieder ein größeres Stück weiter.

    Euer Sen-Soht

    Geändert von Sen-Soht (23.02.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Demo 3 Hinzugefügt

  2. #2
    Zitat Zitat von Sen-Soht
    den er ist Rasti sein Reiseführer.
    Gerade als ich es mir ziehe hoffe ich, dass es jemand korrekturgelesen hat...

    EDIT: Nein, hat niemand.

    Also, ich hab es jetzt kurz gespielt, so kurz, dass ich nicht einmal die Wüste Gobi zu sehen bekommen habe, da an dieser Stelle das Spiel abstürzt.
    Und bis dahin schon fand ich es ehrlich gesagt grauenhaft.
    Auch bei Fungames lege ich Wert auf mapping, das mapping allerdings ist mit wahllos noch freundlich umschrieben, nicht wahllos im Sinne eines chaotischen Fungames, sondern einfach wahl- und lieblos.
    die Dialoge sind nicht absurd sondern langweilig, genau so langweilig plätschert dementsprechend der Einstieg in die Geschichte dahin, dem "Held" möchte man nach einer Mintue die Fresse polieren, da er keinesfalls witzig ist sondern nervt und die Vorstellung ihn ein ganzes Spiel lang zu begleiten in mir Aggressionen weckt, die mir sagen: Spiel es nicht, spar dir das.
    Von den bereits angesprochenen Rechtschreib und Grammatikfehlern ganz zu schweigen.

    Kurzum: Ich habe es zwar keine 10 Minuten gespielt aber ich habe in dieser Zeit nicht ein einziges Mal auch nur geschmunzelt, viel eher habe ich mich bemüht es nicht zu beenden.
    Wenn eine funktionierende Version online steht werde ich es dennoch noch einmal versuchen schätze ich.

    Geändert von PiqueValet (25.12.2011 um 22:09 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Den Screens nach ist das Mapping nicht wahllos, und schon gar nicht lieblos. Erst recht nicht für ein Fungame.

  4. #4
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Den Screens nach ist das Mapping nicht wahllos, und schon gar nicht lieblos. Erst recht nicht für ein Fungame.
    Diese Screens zeigen die besten Maps, die ich bislang im Spiel gesehen habe und schon die finde ich...Naja sie sind Ok.
    Aber das dazwischen ist grausam.

  5. #5
    Dann Erwähne ich es mal an dieser Stelle ich bin Legastheniker hehe

    Desweiteren wen du nichtmal in der Wüste Gobi warst hast du noch nichtmal meinen Alten Teil von der Demo Geschafft den dieser Endet wen man den Majo Tempel Abschließt.

    Und dann würde es mir weiterhelfen wen du mir den Fehler beschreiben würdest weswegen es Abgestürzt ist ansonsten kann ich ja da nix ändern.

    Hatte das Spiel schon an Zwei Spieletester geschickt gehabt aber von einen Fehler wurde nie was erwähnt.

    Ich selber hatte es ja auch noch vor dem Hochladen durchgespielt und auch nix Mitbegonnen.

    Desweiteren Meinungen sind verschieden daran kann ich auch nix ändern

    mfg Sen-Soht

  6. #6
    ouha, it's back.

    Ich fand die 1. Demo schon ziemlich toll und werd mir deswegen auch gleich mal die neue ziehen =)

  7. #7
    Freue mich Davy wünsche dir viel Spass und bin auf dein Urteil gespannt xD

    So und was für ein Fehler es ist weiß ich nun auch so ein richtiger Anfänger Fehler das Chipset hat mal wieder das Ü von Wüste in was anderes Umgeschrieben werde nun geschwind schauen ob die neu Erstellte Steup Datei funktioniert und lade sie dann Hier hoch.

    Edit :
    Es wahren Sogar 2 in einen also das Bild wo Wüste Gobi anzeigen hätte sollen hat leider auch ein ü

    Letzte Edit :
    Neue Versionen sind da und Alle Üs sind Weg , viel Spass

    Geändert von Sen-Soht (26.12.2011 um 12:40 Uhr)

  8. #8
    Stecke grad in Fernandos Keller fest und komme nur schwerlich über die unsichtbare Brücke. Macht der Totenkopfschalter eigentlich irgendetwas oder ist der nur Deko? Ist auf jeden Fall ziemlich frustig, da ohne Hilfe im Trial und Error Prinzip drüberlaufen zu müssen. Haben die Tester da nix gesagt?

    Bisherige Fehler:
    - Wenn man aus Fernandos Haus geht, steht er im Dorf auf below hero und ist nicht ansprechbar.
    - Nach dem Gespräch mit Jay-Jay sind die Dorfwache und der Wirt nicht ansprechbar.

    Ansonsten würde ich gerne wissen wies weitergeht, nur diese unsichtbare Brücke macht mir wie gesagt zu schaffen =/

  9. #9
    Es wahr damals ja Viel zu einfach xD
    Desswegen die Unsibare brücke der Totenkopf in dem Haus das ist ein Buch bisher nur Deko , wollte da mir mal ein Möglichen Weglösungstext rätsel hinweis , reinschreiben. Also muss man Blind laufen und Zählen.
    Spoiler wen man keine lust mehr hat die Lösung


    freue mich das du weiter spielen willst

    Tester Hatte ich ja leider nie gute :/ sonst wäre der Ü fehler ja gemeldet wurden !

    Und deine Fehler da wird sich was überlegt

    Und ich freue mich auf den Abschliesenden kommentar

    mfg Sen-Soht

  10. #10
    oh mein gott, das ist zu ätzend. Da solltest du wirklich sowas wie eine Fee reinbauen, die vor einem herfliegt und den weg weist. Oder zumindest irgendeinen anderen Anhaltspunkt, bspw. könnte man die "falschen" Felder einfach irgendwie markieren (schwebender Totenkopf?).

    Zu den anderen Gebieten:
    Die Wüste Gobi kam mir auf einmal wirklich schwieriger vor als noch in der ersten Demo, hätte nicht wirklich Not getan. Der Weg zu Jay-Jay war ebenfalls eine ziemliche Geduldsprobe, ein paar weniger Krabbler wären nicht schlecht gewesen.

  11. #11
    So ich habe das Schmarnkerl gefunden Davy deine Worte von:
    19. Jun 2006, 21:00

    Und da Steht Schwarz auf Weiß das es Ja zu einfach wahr deswegen werde ich die Zecken plage mal lassen

    Man soll ja auch was leisten um die Komplexe Geschichte mitzubekommen

    Und wegen dem Weg das Werde ich dann auf meine To do liste Schreiben aber wegen der liste habe ich ja nun mal die Zweite Demo vorgestellt, deswegen schaue ich ja gespannt wie ein flitzebogen auf diesen Beitrag

    Edit : 27.12.2011
    Würde mich auch noch über andere Spielberichte freuen !

    Geändert von Sen-Soht (27.12.2011 um 19:13 Uhr)

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