@caesa_andy
Ich verstehe gerade nicht was dieser Schwall an demotivierenden Worten soll. Da hat mal jemand wenigstens eine Story geschrieben die nicht heißt "Held rettet Welt"(oder zumindest mal nicht so anfängt) und auf ein Kampfsystem verzichtet(wie viele gute andere Spiele auch), und du unterstellst Unfähigkeit und FaulheitOo?
Da sie keinen Techniker suchen, nehme ich an sie schlagen eher die Richtung ein, bzw sind eben für das was sie planen in Sachen Mapping und Grafische Ausarbeitung einfach nicht "gut genug". Oder es ist schlicht ein Neulingsprojekt. Also komm bitte ein wenig runter,

@Topic
Was mir bei der Geschichte gleich aufgefallen ist, sind eine Menge Rechtschreibfehler und ein etwas stockender Schreibstil. Ansich klingt es nach einer für meine Kenntnisse im Makerbereich ungewöhnliche Storyline und könnte durchaus interessant sein (kommt allerdings darauf an, was denn noch spannendes nach dem Happen hier passiert)

Gut erkannt habt ihr auch, dass um den Spieler emotional anzusprechen schon ein wenig gestalterisches Geschick von Nöten ist, das bedeutet allerdings auch dass ihr ein paar motivierte Grafiker braucht. Um die zu locken, bräuchte es womöglich noch ein paar Detailiertere Informationen.
Was mich persönlich interessieren würde:
-Wenn kein RTP, in welche grafische Richtung würdet ihr denn gehen wollen? Etwas komplett eigenes oder ein schon bestehender Stil?
-In welcher Zeit ist das Spiel angesiedelt? Moderne Sets sind rar gesäht, wärend Mittelaltersettings noch leichter zu finden sind (also Chipsettechnisch)
-Was hat es genau mit diesem "Dialogsystem" auf sich? Könnte man dazu eine nähere Erläuterung bekommen?
-Was für technische Features sind noch angedacht?
-Und wenn man sich zur Mitarbeit motiviert fühlt, wie kann man das "Team" erreichen? Skype, Msn ect.?