Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/
Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/
Ich hasse dich.![]()
Also mir seid ihr beide einfach nur egal.![]()
Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/
Du bist echt cool!![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.
Rein theoretisch ja, aber ich fahr von Hamburg aus los, weil ich die Woche vorher meiner Familie auf der Tasche lieg- ich meine, meine Familie besuche
Also wer aus Hamburg kommt und ne Mitfahrgelegenheit sucht und wer Asiate oder ein Fuchf ift kann meinetwillen sich nen Platz auf meiner Motorhaube reservieren, alternativ auch Kofferraum.