Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ratti lass mal Digimon auf dem Galaabend mit Blank, Ran, Jan, Marcel, Lloyd, more awesome people, spielen
    Und ich? ;_;

Ratti lass mal Digimon auf dem Galaabend mit Blank, Ran, Jan, Marcel, Lloyd, more awesome people, spielen
    Ok, aber nur wenn Björn nicht mitmachen darf!

Björn kann meinen Platz am Schlagzeug haben, auf Digimon feier ich nicht so hart.

Geil! Keine Klausur während des BMTs! \o/

Geändert von Ranarion (29.06.2012 um 08:38 Uhr)

Das wird ja ein leeres BMT. :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Geil! Klausur während des BMTs! :/
    ;____;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wird ja ein leeres BMT. :/
    Kommen bestimmt wieder ein paar Unangemeldete und Anhängsel, wie Freunde und Partner und sowas. °-°'

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: Yay, Job! Was wahrscheinlich leider auch bedeutet kein BMT für mich, aber hey, endlich wieder Geld.
    Ey.

Hört mal auf, so uncool zu sein.

Sag das dem Dozenten, der auf die kluge Idee kam die Klausur außerhalb der Prüfungszeit zu legen.

Voll wirds immer. ^^

Sag das dem Dozenten, der auf die kluge Idee kam die Klausur außerhalb der Prüfungszeit zu legen.
    Naja, wann denn sonst. Ich meine, der wird sich schon gedacht haben "Ey, cool, außerhalb der Prüfungszeit haben ja alle genug Zeit."

Ja, in der Klausurzeit wird es auch echt eng: Laut Plan schreiben wir da immerhin außer der Klausur noch… zwei andere! In den ersten drei Semestern sollte ich da noch sechs Klausuren schreiben und es hat keinen interessiert, dass das ultra stressig war.

NO~

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und ich? ;_;
    Und und Björn!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ok, aber nur wenn Björn nicht mitmachen darf!
    Stell dir vor es wäre Jan, weil...

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Björn kann meinen Platz am Schlagzeug haben, auf Digimon feier ich nicht so hart.
    der nicht mitmachen will It's DIGIMON!!!!11

@Ranarion
    Dude, du hast 3 Versuche. Meld dich krank und diese 3 Versuche werden zum nächste Termin verschoben. Problem solved 8) (Okay das würde ich nie machen, aber man kann es ja mal erwähnen )

Gala Gast
    Mh... Mh... Mh...

Drückt mal meine Vorfreude nicht.

Ich hab am 31. Juli Abgabetermin für meine Bachelorarbeit, aber ich versuche, einfach vorher fertig zu werden. *g*
    Am Besten überweise ich morgen gleich für die volle Zeit, damit ich keine Wahl mehr habe.

Ich werde wohl auch noch überweisen, zumindest die 40€ Pauschale, also eher die 36€, dann spare ich die 4€ schon mal, denn ich weiß nicht ob ich voll da sein kann.

Ich könnte meinen Gesang anbieten. IT'S FREAKING DIGIMON!!!111einseinself

@Rana: Oh no! Lohnt es sich, vor oder nach der Klausur zu kommen? Ich mein, ich kann auch erst ab BMT-Dienstag, ginge sowas nicht? Was sollen wir denn ohne unseren Troll-Frosch-Pikachu nur machen?