mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Im folgenden Video kann man sehen wie die Tech Demo in Echtzeit manipuliert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=Q9xhFpuIMX4
    Cool. Ich dachte es wäre nur ein Video, aber es ist eine richtige Demo an der man herumfummeln kann ^^
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Neues Final Fantasy angekündigt!!!
    .
    .
    Dimensions für iOS/Android

http://666kb.com/i/c4fst4s7trh6ypk1l.jpg
    Looks like ass
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    LOL das sieht aus als wäre es mit dem RPG Maker gemacht worden xD"
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    So not what I was hoping for. ^^
    Also ich würds mir kaufen, wenn ich Android und nicht bada 2.0 (-__-) aufm Handy hätte. Klar, ist nix besonderes und fällt in die gleiche Sparte wie The After Years und Final Fantasy Legends. Aber trotzdem schön zu sehen, dass sie sich noch mit dem ganz klassischen Stil beschäftigen. Über eine überarbeitete Umsetzung von Legends (zum Beispiel für PSP) hätte ich mich aber trotzdem mehr gefreut.

Edit: Lol, ich hätte mir mal zuerst den Link genau anschauen sollen. Das IST eine Umsetzung von Final Fantasy Legends für den Westen. Schon alleine am Logo und dem Artwork zu erkennen. Neu ist das Spiel also nicht ^^ Macht auch Sinn es umzubenennen, weil man es sonst in den USA mit den alten FF Legend Spielen für den Game Boy (SaGa) verwechseln könnte bzw. einen unerwünschten Bezug dazu herstellen würde. Wie auch immer, an Legends hatte ich zuvor ein gewisses Interesse. Wenn sie es für den Westen nicht episodisch machen sondern gleich das ganze Spiel verkaufen, wärs umso besser. Trotzdem schade, dass es sich auf iOS und Android beschränkt. Ich hoffe da kommt noch was (Gamer mainstreamigeres).
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Übrigens, no female Lead please, nach Yuna, Ashe und Lightning und Sera reichts langsam, eine weibliche Hauptfigur funktioniert einfach nicht (es sei denn es handelt sich um ne Walküre wie in VP1-2).

Es ist zwar nicht fair, aber ein männlicher Charakter kann einfach viel interessanter gestaltet werden wie ein weiblicher.
    Wow, das ist wirklich ganz großer Schwachsinn (naja ich sollte inzwischen dran gewöhnt sein). Gilt vielleicht für dich persönlich bzw. für bornierte Leute die damit ein Problem haben. Aber das noch zu verallgemeinern und zu sagen, dass das Potential geschlechterspezifisch unterschiedlich ist ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich kann gut verstehen, wenn man mit Serah & Co unzufrieden war, aber mir fallen auf Anhieb auch einige positive Beispiele ein, wo es für mich wunderbar funktioniert hat. Terra aus FFVI, Virginia aus Wild Arms 3, Mint aus Threads of Fate oder Shion und Kos-Mos aus Xenosaga zum Beispiel, nur um mal bei den japanischen Rollenspielen zu bleiben. Selbst wenn es die alle nicht gäbe, wäre ich grundsätzlich aufgeschlossen für eine weibliche Hauptfigur.
    Geändert von Enkidu (06.06.2012 um 23:54 Uhr)