Um ehrlich zu sein ist genau das der Grund, warum ich mir abseits der gehaltvollen Enden den anderen Kram nicht antun will und mir das nur auf Youtube evtl. angucke.
Knife war echt n Dämpfer. Habe mich auf Antworten gefreut und dann das, lol. Ich dachte schon, dass es das nicht sein kann und dass da auf jeden Fall noch was kommen muss - Pustekuchen. Ich fühlte mich ein bisschen um meine Zeit betrogen, da die Rätsel davor so nervig waren ^^
Vielleicht stoße ich noch auf eine Erklärung, warum ausgerechnet diese Türkombination zu dem Knife Ende führte oder was an meiner Türwahl so "bad" gewesen sein sollBin gespannt. Dank Der Skip-Funktion isses ja kein Akt.
Eh, coffin kriegt man automatisch, wenn man das true ending holt. Also wegbleiben. Es lohnt sich absolut nicht...
Also, das Knife Ending war GAR NICHTS verglichen mit Coffing
Aber hab mir schon gedacht, dass Du eher nicht alle Enden freispielen willst; von daher ist Safe und dann das richtige Ende schon genau die Kombination, die Du suchst. Auch wenn sich die anderen IMO lohnen. Zumindest, wenn man von denen eiskalt erwischt wird und man denkt, dass es gerade so gut läuft *g*
Hmmm... aber die meisten Rätseln sind ja eigentlich sehr in Ordnung. Das Kistenrätsel war ziemlich kacke und noch eins, was dann auf der richtigen Route gegen Ende auftritt. Denke, die Gespräche mit den Partnern tragen viel dazu bei, dass einem nicht zu langweilig wird.Zitat
Haha, wahr genug *g*
XDDDD
Habe mich gerade wieder vor lachen weggeschmissen, als ich das gelesen habe und ich mich and die herrliche Szene erinnert habe.
Köstlich XDDDD
Hachja.
Das Spiel hat einfach alles. Einen tollen Zeichenstil der Charaktere, eine spannende Geschichte und spannend geschriebene und wirklich gut ausgereifte Charaktere und super Musik. Ordentliche mind fuck momente aber auch eine menge Humor.
Seid Thickstones eröffnung des Threads spiele ich mit dem Gedanken das Spiel noch einmal zu spielen... aber ichg laube dafür habe ich noch zu viel von dem Spiel in erinnerung. Das ist fieseWenn man alle enden hat dann schmälert das irgendwie den Spaß am ganzen, weil eben viele der mind fuck momente ausbleiben... hmnm..
Geändert von Reding (31.05.2012 um 22:35 Uhr)
Oh Jesus, irgendwie hat das Spiel was gegen mich...
Beim ersten Durchspielen habe ich ja das Knife-Ending bekommen. Nun dürft ihr raten, welches Ending ich beim zweiten Durchgang bekommen habe...richtig, das Axe-Ending. Menno...
Ok, es war ziemlich schockierend und kam sehr überraschend - daher spiele ich auch ohne Faq, will mir die Erfahrung nicht schmälern - - und es gab ein paar neue Infos. Trotzdem stehe ich nun WIEDER am Anfang.
Ich frage mich dennoch, weshalb. Wie auch immer, kann es sein, dass dieses Ende deswegen zustande kam, weil . Oder ist das zu weit hergeholt? Bitte ohne Story Spoiler antworten.
Geändert von Cooper (01.06.2012 um 00:01 Uhr)
Habe jetzt das Safe-Ending...
Ist das zum Nachdenken angeregt oder muss man tatsächlich noch das True-Ending erspielen? Nur aus Interesse, bin eh schon dabei
Die weiteren Durchgänge bringen aber einige nette Infos ans Tageslicht und zeigen, wie geil konstruiert die Story eigentlich ist. Ich habe da schon fast vor dem True-Ending passt, weil ich so 'ne leise Ahnung habe, in was für eine Richtung das gehen kann.
Hab es gerade bekommen und muss dich enttäuschen, ich fand das Ende sehr unbefriedigend xD Einerseits hat mich die Auflösung nicht gerade von den Socken gehauen, andererseits machen viele Sachen auch keinen Sinn. Ich hab mir eure Spoiler durchgelesen und auch die Erklärung von der Seite. IMO kann das alles gar nicht so passiert sein, ich find's iwie unlogisch :/
Ich weiß grad nicht, wie ich das Spiel finde....klar war alles davor sehr gut, aber solche Stories leben auch von einer guten Auflösung. Da die mir hier nicht so recht gefallen will, überschattet es gerade den Rest.
Hier noch mal, was ich gaga fand
Geändert von thickstone (02.06.2012 um 11:59 Uhr)
Es ist interessant, dass die Geschichte leichter zu verstehen ist, wenn man sein Vorwerk Ever17 gespielt hat, denn dort werden viele Dinge ebenfalls erklärt, die hier wichtig sind.