Seite 241 von 310 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Und ich bin ein zweifacher Einarmiger.

Und ich bin ein zweibeiniger Einbei-....

Ah fuck

Im Endeffekt macht man sich's mit Nikotinpflastern oder ähnlichem Humbug auch einfach. Nikotin ballerst dir damit trotzdem rein, aber auf 'ne andere Art und Weise. Die Gewohnheit und dein eigener Kopf sind dein Feind.

Ich bin ein dreibeiniger Zweiarmiger.

Du kannst ja machen was du willst, ist ein freies Land, aber ich würde mich dann noch solchen Sprüchen wie "ich habs einfach drauf" durchaus ne Runde schämen gehen.

Harr, vermutlich bin ich bald nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Meine eigene Zwillingsschwester schmeißt mich und meinen Neffen wohl demnächst raus, wie es aussieht, weil sie die Wohnung nun doch lieber verkaufen wollen. Ich dreh hier am Rad. Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren, muss ich nun scheinbar auch noch nen Umzug angehen mit allem was dazugehört. <_<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Können wir nicht alle zweiarmig sein?

@Eisbär was bricht denn da für ein Sturm bei dir los? Ist doch total bescheuert dich in so einer Situation hängen zu lassen!

Scheiß Sache sowas. Kannst nich kurzfristig bei 'nem Kumpel oder so unterkommen?

Also um ne kurzfristige Sache wirds nicht gehen. Immerhin gibt es sowas wie Kündigungsfristen. Im Grunde wirds dann darauf hinauslaufen, dass in den nächsten 3 Monaten bei mir Führerschein, Arbeitssuche, Umzug+erneute Renovierungsarbeiten und BMT anstehen, mal von diversem Kleinkram abgesehen. Es ist weniger die Frage, ob ich es packe. Es ist eher eine Zeitfrage. Kommt eben alles auf einmal.

Packst du, Bossbär!!
    Im Notfall kommst du bei uns unter.

Ach ich pack das schon. Ist halt nur so, dass ich momentan sowieso schon vor Stress untergehe und völlig neben der Spur stehe. Dabei will ich einfach nur mal meine Ruhe von allen Problemen haben. Aber kaum ist eines gelöst, kommen zehn neue aus dem Nichts. Das regt mich gerade tierisch auf.

Jo, im Notfall kommen in unserer WG auch immer für längere Zeit Leute unter, die gar nicht da wohnen. Wenn's also kritisch wird, sag bescheid.

Wäre das nicht der perfekte Moment, um mit deiner Freundin zusammen zu ziehen? Klingt doof formuliert, aber es wäre durchaus eine logische Alternative.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht der perfekte Moment, um mit deiner Freundin zusammen zu ziehen? Klingt doof formuliert, aber es wäre durchaus eine logische Alternative.
    Sehe ich auch so, gibt sowieso keinen Grund, wenn zwei Menschen eh zusammengehören.

Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, nicht so früh zusammenzuziehen. Außerdem gehts ja auch um meinen Neffen, der hier in Bremen nur studiert und ansonsten in Winsen wohnt bei seinen Eltern.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wenn Sie es vorschlagen, kann es ja nur gut sein, Mr. Piefke!
    Ja. Es muss gut sein. Es muss gut sein. Es beruhigt und baut Aggressionen ab, ohne dass man sich danach Strafverfolgung wegen gefährlicher oder schwerer Körperverletzung ausgesetzt sieht. Außerdem besteht keine Gefahr, dass der Spiegel zurückschlägt oder seinen langen Speer ausfährt um Sie aufspießen zu wollen. Außer es handelt sich um einen Herren mit den Nachnamen Spiegel. Da muss man dann schon wieder etwas vorsichtiger sein. Aber ansonsten ist die obige Vorgehensweise eigentlich genau das richtige für hysterische Frauen.

Siehe auch:
    http://de.wiktionary.org/wiki/hysterisch in Verbindung mit
    http://de.wiktionary.org/wiki/Hysterie - Selbstverständlich ist hier Bedeutung 2 gemeint. Mit der in Bedeutung 1 gemeinten Hysterie kenne ich mich gar nicht aus.

Als preiswerte Alternative schlage ich einen Herzchenlutscher vor, gucken Sie mal hier:
    http://cdn4.fotosearch.com/bthumb/BL.../jg0222637.jpg - sowas in der Art. Das ist etwas Süßes. Das bruhigt auch. Und außerdem sind es Herzchen. Das mögen doch Frauen und Kinder. Also muss es gut sein. Soll ich Ihnen einen schicken?

Zur abwechslung mal nen Witz:

Es war mal nen Teich mit einer Entenfamile, aufeinmal kommt da nen ... ähm ... Meteor runter und die ganze Gegend einschließlich Entenfamile geht instant über die Wupper.
    Später dann bei Petrus vor der Himmelspforte...
    Die erste Ente tritt vor Pertrus, da spricht Petrus
    "Na kleineEnte, was hast du dein Leben lang so getrieben?"
    Da antwortet die Ente
    "Och, nich großes. Rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, was fressen, was trinken und wieder rein in Tümpi."
    Petrus winkt die Ente durch und die nächste tritt vor ihn. Auch hier fragt Petrus
    "Na kleineEnte, was hast du dein Leben lang so getrieben?".
    Da antwortet die Ente
    "Och, nich großes. Rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, was fressen, was trinken und wieder rein in Tümpi."
    Petrus winkt die Ente durch und das Schauspiel wiederholt sich etliche Male, bis eine kleine zerzauste Ente vor Petrus tritt.
    Petrus fragt die Ente "Na, wer bist du denn?"
    Da jammert die Ente "Tümpi..."

Der war aber witzig. Ich habe mich fast totgelacht. Aber nur fast.

Soll auch kein Anschlag auf jemandes Leben werden sondern nen Witz

Was ist grün und trägt einen Turban?

Ich geh One Piece gucken und wünsche eine gute Nacht!

Warum kann ein T-Rex nicht in die Hände klatschen?