Seite 191 von 310 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ist dir das etwa noch nie passiert? Lüg nicht!

Jo gute Nacht, Svennoss. Schlaf schön un so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "You are german, wow! I'll bet you don't have no fancy cars like we do - there, my Volkswagen! A beauty, isn't it? Maybe you wanna hit the shower first? We her' in amerikuh don't have no trouble takin a good shower e'ryday so enjoy your stay and take ye time if ye want'o! D'you eat hamburgers over ther', too?"

Meine Erwartung an die Leute dort drüben.
    Ich habe gerade mit einem amerikanischen Kind auf Dueling Network gespielt. Als ich ihm sagte, ich sei Deutscher, kam von ihm, ich zitiere:
    "Oh really, you are a German?! I gave up on the language ages ago. There only Word I know is Hitler. Oh, and Volkswagen."

Ja.

Geändert von Holo (02.05.2012 um 05:22 Uhr)

Moin Frühschicht.
    Ich verlange eine neue WG, diese hier quillt langsam vor geistlosem Geseier so dermaßen über, dass mir schlecht wird.
    Außerdem ist Stau am frühen Morgen echt scheiße. *seufz* Zumindest habe ich heute den ganzen Tag nur nen Workshop und das Wetter ist gut. Vielleicht können Waya und ich das ja noch auf dem Balkon genießen.

*Kaffee schlürft*

Softwareproblems Strike Team launching ~ dededededeeee wuuush!

Und jetzt 'nen Kaffee. Yarrrrrrr!

Morgen WG.
    Die Grafikkarte in meinem Rechner brummt und surrt, das ist nicht mehr feierlich. Wo ist eigentlich der PC-Techniker, wenn man ihn braucht? Oh wait...
    Leider keine Ersatzkarte da. -.-

*Eisbär mit nem Laserschwert zerschneid* Thats what you get for being a pussy! Hol den Lötkolben raus und fix das, Uschi!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ist dir das etwa noch nie passiert? Lüg nicht!

Jo gute Nacht, Svennoss. Schlaf schön un so.
    Ne mir passiert sowas nicht ich hab immer alles da was ich so brauch dafür sorge ich
    frühzeitig

Frohen Mittag zusammen.
    Es ist schön jetzt bereits Vorlesungs- und Übungsende zu haben. Jetzt muss ich nur noch einige Aufgaben für das morgige Tutorium bearbeiten und ich kann den restlichen Tag genießen. Wow, gerade wo ich das hier schreibe fängt es an zu gewittern. Vielleicht ein schlechtes Omen.

Mahlzeit, WG.

1. Mai war klasse in Kombination mit dem zweijährigen von mir und meiner Freundin

Unvergesslicher Abend... dafür nehm ich Kater und Halsschmerzen heut morgen gern in Kauf

Wird Zeit was artequates zu Kochen und den Tag endlich ma zu beginnen.

Halsschmerzen nach der Nacht mit dem Partner?
    Spucken, Penetranz, nicht schlucken, ist das Gebot der Stunde.

Na solange SIE fit ist und nichts mit dem Hals hat, gehts ja noch. 8)

Ich kann mit meiner gefundenen Playse wenigstens Musik hören, wenn ich schon keine PS1-Spiele gerade da habe. Und der Fernseher kann so laut sein, wundergeil. Das übertrifft meinen Laptop bestimmt weit über die dreifache Dezibelzahl. Gut, dass ich die PS und den TV hab.

Was für ein Leben. ^^

Wie gehts euch sonst so?

Mein neues Hobby:
    Auf Fragen präzise entsprechend der reinen Fragestellung antworten ohne darauf einzugehen, was das Gegenüber gemäß zwischenmenschlicher Erfahrungswerte wohl am ehesten wirklich wissen wollen wird.

Mein Beliebheitswert schwindet.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch sonst so?
    Wunderbar!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Halsschmerzen nach der Nacht mit dem Partner?
    Spucken, Penetranz, nicht schlucken, ist das Gebot der Stunde.
    Und ich dachte immer schlucken hilft gerade gegen Halsschmerzen, mhh...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch sonst so?
    Lustigerweise hab ich ein wenig Halsschmerzen. Aber schon ein seit 1-2 Tagen immer mal wieder für einen Moment. Ob sich Penetranz bei mir angesteckt hat?
    Nah, Scherz beiseite.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein neues Hobby:
    Auf Fragen präzise entsprechend der reinen Fragestellung antworten ohne darauf einzugehen, was das Gegenüber gemäß zwischenmenschlicher Erfahrungswerte wohl am ehesten wirklich wissen wollen wird.
    Mach das Vier-Seiten-Modell zunichte!!

Apropos Vier-Seiten-Modell (es folgt eine dümmliche Anekdote, die meinen Schulalltag zu Abizeiten ganz gut widerspiegelt...)

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer schlucken hilft gerade gegen Halsschmerzen, mhh...
    Soll auch sonst gute Nährstoffe für die Haut haben!

Wie es mir geht: Der Arbeitstag ging doch flotter von der Hand als erwartet. Dafür auch der gesamte restliche Tag. Kann durchaus nachvollziehen, dass es wichtig ist, nen Job zu finden, der einem viel Spaß macht.

Meine neue Mitbewohnerin ist doof, mein Prüfer in soziologische Theorie auch, Ärzte auch.

Ich will auf'n Arm ;___;

Habe so eben einer hübschen, blonden Frau das Portmonee gerettet. Gute Tat, guter Tag. *sabber* *_*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Meine neue Mitbewohnerin ist doof, mein Prüfer in soziologische Theorie auch, Ärzte auch.

Ich will auf'n Arm ;___;
    Scheint als hätte dich das Schicksal bereits auf den Arm genommen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Scheint als hätte dich das Schicksal bereits auf den Arm genommen.
    Das Schicksal hat einfach nur das eine WG-Zimmer in unserer Wohnung so verzaubert, das da nur Stalkerinnen einziehen, die nicht abwaschen können, dafür aber enorm viel meckern :L