Man muss nur genug Effekte und Filter drüber hauen, dann kann man fette Uku-Solos aufnehmen![]()
Man muss nur genug Effekte und Filter drüber hauen, dann kann man fette Uku-Solos aufnehmen![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@ Sperling: Hab mir vor langer Zeit mal meine Ukulele für 20 Euro bei eBay ersteigert. Sie hat Nylonsaiten und eine ziemlich coole Farbe .
Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben. Erst recht, wenn man Anfänger ist. Richte dich bloß auf schmerzende Fingerkuppen ein.![]()
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Ach deswegen klingt deine Musik immer so komisch.
Ich lach mich schlapp! Hab gerade den YT Kanal eines gewissen Users... gefunden (er meinte einen Byderinterviewvideo kommentieren zu müssen. und was soll ich sagen, es ist unglaublich, es gibt schlechtere Rapper als Haftbefehl!
--
![]()
Ich kann es mir denken, aber erzählen musst du es mir dennoch
Ja, guten Morgen Frühschicht.
Wandern durch die sächsische Schweiz ist toll, auch wenn mir noch immer die Beine wie blöde schmerzenAber zumindest war ich nicht der Einzige, der sich an der einen oder anderen Stelle etwas "tapsiger" als alle anderen angestellt hat xD Dafür habe ich jetzt mein Bergsteigerabzeichen in Silber habe ich einfach mal so beschlossen
Und Dresden bei Nacht ist wirklich schön, auch wenn ich das Gefühl hatte, beim Spaziergang über 2 Brücken über die Elbe jeden Moment von Mücken aufgefressen zu werden x__x
*Kaffee schlürft*
Gott, endlich mal Informatik. So ein Zwangs-Internetentzug ist verdammt schrecklich, vorallem wenn man davon so abhängig ist wie ich.
Das Wochenende war grausam lang. Ich brauche dringend einen neuen PC. DRINGEND.
Oh, hallo @ All! Genießt ihr die Ruhe?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen ihr =)
Guten Morgen!
Heute bin ich nervöser als ich es vor meiner Abschlussprüfung war, obwohl heute eigentlich nur ein gechillter Tag werden soll. Aber erst geb ich mir ein bisschen Stress (einkaufen, duschen, brötchen machen). Also drückt mir die Daumen, dass das gut läuft, was heute anliegt! >o<
Psychologie ist so ein Dreck, warum hat Gott sich nur so etwas ausgedacht?! Boah. xD
Das Einzige, was ich aus diesem Wochenende mitgenommen habe, sind unendlich viele Mückenstiche am ganzen Körper. Und viel Awesomeness.![]()
Da ist man voll motiviert und hat zumindest ein schlechtes Gewissen, dass man nicht zur Uni eiert und... naja... stellt fest, dass man sowieso frei hat.
Alter, ich hab vergessen, dass ich Ferien habe. Sowas wäre mir als Schülerin nie passiert.
Mich hat eine Mücke wachgehalten...verfluchtes Mistviech. Stechen tut mich nie irgendwas, aber vor meinem Ohr rumschwirren und mich vom Schlaf abhalten, das können die gut. Und wenn man aufsteht, das Licht anmacht und sie sucht, sind sie nirgends zu finden. <_<
Total geil, ich hätte nie gedacht, dass sich das richtige Equipment dermaßen auf die Leistung auswirken kann. Mit diesen Schuhen läuft der Körper von ganz alleine, ich muss nur ab und an die richtige Richtung vorgeben. ^^
Ist auch extrem geil wenn man langsam Fortschritte sieht. Gestern habe ich mich an die 10 Kilometer gewagt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn man merkt, dass man noch vieeel Luft nach oben hat.![]()