Seite 240 von 310 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und wer sie aufmerksam gelesen hat, weiß, dass man nur zum Zombie wird, wenn alle erfolgreich Kokain nehmen.
    Glaubt ihr nur den Medien die keine Zombies kennen!
    Ich habe mich nicht umsonst Jahre auf diesen Tag vorbereitet! Ha, ich bin so gut vorbereitet, dass ich euch noch auslachen werde, wenn ihr meine Gedärme fresst, dann seid IHR nämlich die Gelackmei...oh wait...

Ein Rätsel: Wann gleicht ein Croquet-Schläger einem Billard-Schläger? ... Genau, wann immer du willst.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ein Rätsel: Wann gleicht ein Croquet-Schläger einem Billard-Schläger? ... Genau, wann immer du willst.
    Mh... jetzt hab ich Bock auf ein Croque. Und/oder Kroketten.
    Mmmmh.
    Geil.

Ist das eigentlich nicht strafbar? Sachbeschädigung? Der Golfschläger könnte ja kaputt gehen. Okay. Das wäre aber auch nur schlimm, wenn man einen fremden Golfschläger benutzt. Bei eigenen Sachen darf man ja verfahren, wie es einem beliebt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten Tach WG!
    Gestern Abend endlich aus meinem 4-Tägigen Urlaub zurückgekommen und es war GEIL. Leipzig ist eine tolle Stadt und zum WGT noch schöner als sonst. Ausgetobt, gelacht, gefreut und wenig geschlafen. Meine Füße sind zwar vom Laufen im Arsch, aber was solls

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Dann nehmen Sie sich einen Spiegel und schlagen Sie drauf ein.
    Wenn Sie es vorschlagen, kann es ja nur gut sein, Mr. Piefke!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wenn Sie es vorschlagen, kann es ja nur gut sein, Mr. Piefke!
    Druck alternativ seinen Avatar aus und werf Dartpfeile drauf.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der erste sinnvolle Vorschlag zu diesem Thema am heutigen Tag
    Ich schlafe jetzt noch eine Stunde an unserer Hotline und fahre dann nach Hause.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der erste sinnvolle Vorschlag zu diesem Thema am heutigen Tag
    Ich schlafe jetzt noch eine Stunde an unserer Hotline und fahre dann nach Hause.
    Ich weiß, einer muss in diesem Puff mal was konstruktives sagen. Z.B. "Stahlträger". Oder "Gerüst". Oder "Fundament", das ist auch konstruktiv.
    Ich schlafe noch ne halbe Stunde über der Tabelle hier und fahr dann nach Hause. Yeah yeah, y'all...!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach was, ich empfinde keinen ernsthaften Groll gegen Internetler. Und noch finde ich das eher spaßig.
    Ommmm~

Ach was, ich empfinde keinen ernsthaften Groll gegen Internetler. Und noch finde ich das eher spaßig.
    Ommmm~
    Folge steels Ratschlag lieber, bevor du grün anläufst und zum She-Hulk wirst - inklusive muskulöser Brüste. Niemand mag muskulöse Brüste. Zumindest Niemand, der bei klarem Verstand ist und eine gesunde Libido besitzt. Außer Corti vielleicht. Aber der ist auch eine Maschine.

Wenn ich zum Hulk werde, dann zum Richtigen und nicht zur verweichlichten Weiber-Version! Außerdem unterschätzt man glaube ich meinen Sinn für Humor. Im Ernst, mir macht so ein Verhalten im Internet lange Spaß, bevor es mich nervt und ich es einfach ignoriere.
    Man nenne mich bekloppt.

Wenn ich zum Hulk werde, dann zum Richtigen und nicht zur verweichlichten Weiber-Version! Außerdem unterschätzt man glaube ich meinen Sinn für Humor. Im Ernst, mir macht so ein Verhalten im Internet lange Spaß, bevor es mich nervt und ich es einfach ignoriere.
    Man nenne mich bekloppt.
    Bekloppt biste, ja - Aber zumindest überfährst du keine Eichhörnchen.

Erstmal 'ne chillige Shisha mit der Freundin und dann was kochen zum Abschluss des Tages. Scheiße, ich wollt eig ins Freibad. Sonne aber schon weg. Dreck.

Ich hätte auch so gerne das Studentenlotterleben.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ab heute 2 Wochen konsequenter Nicht-Raucher.
    Ich hab's schon ziemlich drauf, muss ich an dieser Stelle mal anmerken.
    Und schon war's das wieder...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ÜBERRASCHUNG!!!!!!!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch so gerne das Studentenlotterleben.
    Ich hab zum Glück diese Woche keine Vorlesungen und kann entspannen ^^ ist leider auch nicht so lässig wie du denkst. Ich sollte mal anfangen Rechtskunde zu pauken. In 'nem Monat steht schon die erste Klausur an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, ne Shisha kann man sich schonmal gönnen. Kenn auch genügend Nicht-Raucher, die ab und zu mal in 'ner Runde chillig Shisha blubbern. Nur von Kippen lass ich konsequent die Pfoten, das hab ich mir geschworen

Bad Pokerface

Gala Gast
    Man macht es sich ganz schön einfach, wenn man Dinge immer so auslegt, wie es einem gerade passt.