Ein Rätsel: Wann gleicht ein Croquet-Schläger einem Billard-Schläger? ... Genau, wann immer du willst.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ist das eigentlich nicht strafbar? Sachbeschädigung? Der Golfschläger könnte ja kaputt gehen. Okay. Das wäre aber auch nur schlimm, wenn man einen fremden Golfschläger benutzt. Bei eigenen Sachen darf man ja verfahren, wie es einem beliebt.
Guten Tach WG!
Gestern Abend endlich aus meinem 4-Tägigen Urlaub zurückgekommen und es war GEIL. Leipzig ist eine tolle Stadt und zum WGT noch schöner als sonst. Ausgetobt, gelacht, gefreut und wenig geschlafen. Meine Füße sind zwar vom Laufen im Arsch, aber was solls![]()
Wenn ich zum Hulk werde, dann zum Richtigen und nicht zur verweichlichten Weiber-Version! Außerdem unterschätzt man glaube ich meinen Sinn für Humor. Im Ernst, mir macht so ein Verhalten im Internet lange Spaß, bevor es mich nervt und ich es einfach ignoriere.
Man nenne mich bekloppt.
Erstmal 'ne chillige Shisha mit der Freundin und dann was kochen zum Abschluss des Tages. Scheiße, ich wollt eig ins Freibad. Sonne aber schon weg. Dreck.
Ich hab zum Glück diese Woche keine Vorlesungen und kann entspannen ^^ ist leider auch nicht so lässig wie du denkst. Ich sollte mal anfangen Rechtskunde zu pauken. In 'nem Monat steht schon die erste Klausur an.
Ach, ne Shisha kann man sich schonmal gönnen. Kenn auch genügend Nicht-Raucher, die ab und zu mal in 'ner Runde chillig Shisha blubbern. Nur von Kippen lass ich konsequent die Pfoten, das hab ich mir geschworen![]()
Man macht es sich ganz schön einfach, wenn man Dinge immer so auslegt, wie es einem gerade passt.