Und Berlin ist voller Ausländers. Ich wittere was. Ich glaub, ich geh heut nach Kreuzberg und schmeiß paar Steine! :mad:
Und Berlin ist voller Ausländers. Ich wittere was. Ich glaub, ich geh heut nach Kreuzberg und schmeiß paar Steine! :mad:
So, Alkohol herbei. Es geht los.
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Amerika habt? :P
Die haben doch wohl die ZUKUNFTSSICHERSTE Strom und Wasserversorgung ever *hust* (das ist ironie, falls das keinem auffallen sollte)
Man freut sich doch immer wieder Morgens beim Zähneputzen den geschmack eines Schwimmbadbeckens im Maul zu haben <3 .... Oder mit total veralteten Steckdosen zu arbeiten usw.
Aber mir persönlich ist nicht aufgefallen das die Amis uns als 3. Welt Land ansehen oO zumindest nicht in den Gesprächen die ich mit einigen auf der anderen Seite des Atlantiks hatte.
Ich ahb keine Probleme mit denendie waren zu mir alle Nett und cih zu denen, keine komischen vorurteile dererseits weil ich deutscher war und ich hab eh keine vorurteile über menschen die ich icht personlich miterlebt habe.
That's it... und jetzt weiter
Penetranz hat nen echt guten Alkoholkonsum
da kann das mit dem Muskelaufbau auch nicht klappen
Ein bisschen mehr Disziplin wäre da angebracht.
Ne ne klappt schon.
Klar könnt besser sein.
Um den maximalen Erfolg zu haben, müsst ich aber quasi mein ganzes Leben darauf ausrichten.
Macht 'n Kumpel von mir auch. Könnt ich auch tun. Will ich aber nicht.
Kommt immer drauf an, wie du dir deine Prioritäten legst.
Disziplin ist schön und gut, hab ich auch, sonst könnt ich's gleich lassen.
Ich mach das ja aber nicht professionell, sondern weil ich Spaß am trainieren hab.
Alkohol trink ich immens weniger als früher, auch ernähr ich mich gesünder.
Aber mein ganzes Leben nach dem Training richten? Ne ne du![]()
Ja, muss schon ne belastende Umstellung sein, sich nicht mehr jeden Abend ne Flasche Likör reinzuschütten.
Fortschreitende Realitätsverweigerung:
Herr Exfreund: "Wir wissen doch beide, warum du hier bist"
Ich: Oo
Herr Exfreund: "Na um mich zu sehen!"
Ich: oO
Herr Exfreund: "Du bist doch nur wegen mir hier, du solltest echt mal ehrlich zu deinem neuen Stecher sein!"
Ich habe herzlich gelacht. Vor allem, wie er sich dann den ganzen Abend voll niedlich weggedreht hat, wenn er mich gesehen hat. Wie ein beleidigtes Kleinkind <3
Ja, Genny und ich haben getanzt bis die Lichter angegangen sind und die Musik aufgehört hat, haben uns jeweils einen Bierkrug voll Wasser über den Kopf geschüttet (war warm!), mit merkwürdigen Indern geredet, lachend um 7 nach Hause gegangen (Genny dabei oben ohne, weil mir war kalt. Frauenwärmeempfinden.), in der Bahn eine Prügelei geschlichtet, und um 9 dann ins Bett gerollt.
Jetzt liegt Gendrek leidend neben mir und hat den Kater seines Lebens. Wollte ja nicht auf mich hören![]()
Hallo Wg noch jemand wach?
Nein, nicht mehr.
So schnell geht das nicht mit dem nüchtern werden.
Iss ne Scheibe Brot, trick ne Flasche Wasser und hau dich hin :0.
Leitungswasser sauf ich seit 'ner halben Stunde, Brot ham wir nich da, geschweige denn irgendwas anderes zum essen.
Geht aber mittlerweile schon wieder, zumindest dreht sich die Welt nich mehr![]()
Daheim. Ham's leider nich mehr auf die Reihe gekriegt einkaufen zu gehn, mal abgesehn von Füllmaterial für'n Bollerwagen.
mir gehts zum glück nicht so
aber wieso kriegt man es nicht auf die Reihe einkaufen zu gehen ?????????
das ist für mich ein unergründliches Rätsel
und gute nacht liebe Com. ich geh mal schlafen hoffentlich wird heute wieder so ein schöner tag
schlaft schön.