Seite 190 von 310 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Und Berlin ist voller Ausländers. Ich wittere was. Ich glaub, ich geh heut nach Kreuzberg und schmeiß paar Steine! :mad:

So, Alkohol herbei. Es geht los.

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Amerika habt? :P
    Die haben doch wohl die ZUKUNFTSSICHERSTE Strom und Wasserversorgung ever *hust* (das ist ironie, falls das keinem auffallen sollte)
    Man freut sich doch immer wieder Morgens beim Zähneputzen den geschmack eines Schwimmbadbeckens im Maul zu haben <3 .... Oder mit total veralteten Steckdosen zu arbeiten usw.
    Aber mir persönlich ist nicht aufgefallen das die Amis uns als 3. Welt Land ansehen oO zumindest nicht in den Gesprächen die ich mit einigen auf der anderen Seite des Atlantiks hatte.
    Ich ahb keine Probleme mit denen die waren zu mir alle Nett und cih zu denen, keine komischen vorurteile dererseits weil ich deutscher war und ich hab eh keine vorurteile über menschen die ich icht personlich miterlebt habe.

That's it... und jetzt weiter

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    So, Alkohol herbei. Es geht los.
    Hast du dich nichtmal darüber beschwert, dass dein Muskelaufbau echt miserabel sei?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du dich nichtmal darüber beschwert, dass dein Muskelaufbau echt miserabel sei?
    Nope, so hab ich das zumindest nie gesagt. Geht eigentlich schon. Ich mach grad jedoch eher Ausdauersport, anstatt Muskelaufbau.
    Bringt mir kurzfristig schneller sichtbare Erfolge ein.

Penetranz hat nen echt guten Alkoholkonsum
    da kann das mit dem Muskelaufbau auch nicht klappen
    Ein bisschen mehr Disziplin wäre da angebracht.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Penetranz hat nen echt guten Alkoholkonsum
    da kann das mit dem Muskelaufbau auch nicht klappen
    Ein bisschen mehr Disziplin wäre da angebracht.
    Ne ne klappt schon.
    Klar könnt besser sein.
    Um den maximalen Erfolg zu haben, müsst ich aber quasi mein ganzes Leben darauf ausrichten.
    Macht 'n Kumpel von mir auch. Könnt ich auch tun. Will ich aber nicht.
    Kommt immer drauf an, wie du dir deine Prioritäten legst.
    Disziplin ist schön und gut, hab ich auch, sonst könnt ich's gleich lassen.
    Ich mach das ja aber nicht professionell, sondern weil ich Spaß am trainieren hab.
    Alkohol trink ich immens weniger als früher, auch ernähr ich mich gesünder.
    Aber mein ganzes Leben nach dem Training richten? Ne ne du

Ja, muss schon ne belastende Umstellung sein, sich nicht mehr jeden Abend ne Flasche Likör reinzuschütten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, muss schon ne belastende Umstellung sein, sich nicht mehr jeden Abend ne Flasche Likör reinzuschütten.
    Likör? wuäh... geh ma bidde weg mit dem dickflüssigen Fusel Mann...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha!
    Umso besser - Schaulaufen der Triumphatoren und der, der die Rose verloren hat, soll es ruhig sehen.
    Fortschreitende Realitätsverweigerung:
    Herr Exfreund: "Wir wissen doch beide, warum du hier bist"
    Ich: Oo
    Herr Exfreund: "Na um mich zu sehen!"
    Ich: oO
    Herr Exfreund: "Du bist doch nur wegen mir hier, du solltest echt mal ehrlich zu deinem neuen Stecher sein!"

Ich habe herzlich gelacht. Vor allem, wie er sich dann den ganzen Abend voll niedlich weggedreht hat, wenn er mich gesehen hat. Wie ein beleidigtes Kleinkind <3

Ja, Genny und ich haben getanzt bis die Lichter angegangen sind und die Musik aufgehört hat, haben uns jeweils einen Bierkrug voll Wasser über den Kopf geschüttet (war warm!), mit merkwürdigen Indern geredet, lachend um 7 nach Hause gegangen (Genny dabei oben ohne, weil mir war kalt. Frauenwärmeempfinden.), in der Bahn eine Prügelei geschlichtet, und um 9 dann ins Bett gerollt.

Jetzt liegt Gendrek leidend neben mir und hat den Kater seines Lebens. Wollte ja nicht auf mich hören

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Fortschreitende Realitätsverweigerung:
    Herr Exfreund: "Wir wissen doch beide, warum du hier bist"
    Ich: Oo
    Herr Exfreund: "Na um mich zu sehen!"
    Ich: oO
    Herr Exfreund: "Du bist doch nur wegen mir hier, du solltest echt mal ehrlich zu deinem neuen Stecher sein!"

Ich habe herzlich gelacht. Vor allem, wie er sich dann den ganzen Abend voll niedlich weggedreht hat, wenn er mich gesehen hat. Wie ein beleidigtes Kleinkind <3

Ja, Genny und ich haben getanzt bis die Lichter angegangen sind und die Musik aufgehört hat, haben uns jeweils einen Bierkrug voll Wasser über den Kopf geschüttet (war warm!), mit merkwürdigen Indern geredet, lachend um 7 nach Hause gegangen (Genny dabei oben ohne, weil mir war kalt. Frauenwärmeempfinden.), in der Bahn eine Prügelei geschlichtet, und um 9 dann ins Bett gerollt.

Jetzt liegt Gendrek leidend neben mir und hat den Kater seines Lebens. Wollte ja nicht auf mich hören
    Cooler Abend, ihr seid ein herziges Paar - weiter so. ^^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich versuch's
    Yay!

Hallo Wg noch jemand wach?

Geh ins Bett, du bist sicher betrunken.

Nein, nicht mehr.

So schnell geht das nicht mit dem nüchtern werden.
    Iss ne Scheibe Brot, trick ne Flasche Wasser und hau dich hin :0.

Leitungswasser sauf ich seit 'ner halben Stunde, Brot ham wir nich da, geschweige denn irgendwas anderes zum essen.
    Geht aber mittlerweile schon wieder, zumindest dreht sich die Welt nich mehr

Wo befindest du dich dass sich keine Nahrungsmittel in deiner Nähe befinden?

Daheim. Ham's leider nich mehr auf die Reihe gekriegt einkaufen zu gehn, mal abgesehn von Füllmaterial für'n Bollerwagen.

mir gehts zum glück nicht so
    aber wieso kriegt man es nicht auf die Reihe einkaufen zu gehen ?????????
    das ist für mich ein unergründliches Rätsel
    und gute nacht liebe Com. ich geh mal schlafen hoffentlich wird heute wieder so ein schöner tag
    schlaft schön.