Seite 237 von 310 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

@ Furchtengel: Auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht etc. Plötzlich: BOOM Ich hab Bock auf ne Kippe -> Schachtel gekauft -> Raucher!

@ Sperlingsprinz: Ja, die hab ich. Sie befindet sich momentan leider 60 km weit weg von mir... Aber Mitwoch sehen wir uns wieder! :3

Um Gottes Willen, immer noch?

Mal zu was erfreulichem: Ich hab gestern The Avengers gesehen und ôbwohl der Film arschgeil war, wollte ich die komplette hinterste Reihe aus dem Kino sprengen. Diese Individuen waren so unfuckingfassbar laut in der ersten Hälfte des Films, dass ich ernsthaft kurz vor Mord war. In der zweiten Hälfte, nachdem abwechselnd ich und meine Sitznachbarn ständig "Oi!" nach hinten gebrüllt hatten, waren sie dann ruhig. Die eine Inge hat noch während des Films telefoniert weil die Amöbe welche ihre Freundin nicht mehr ihren Sitzplatz gefunden hat. Ich hasse Leute die im Kino ihr Handy benutzen, vor allem wenn sie mit dem Stück Scheiße ihre verblödeten Freunde anrufen, die nicht mehr wissen wo sie saßen nachdem sie aufgestanden sind um scheißen zu gehen! Seid ihr behindert im Kopf??? Geht doch vor dem verschissenen Film auf Klo...! ARGH!

TL; DR: Zuhause auf Couch DVD gucken >>>>>> Kinosaal mit nem Haufen Vollspastis teilen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.05.2012 um 09:49 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bleib geschmeidig, steel. Ist immerhin keine "Raucher sind so dumm, wann kapieren die's endlich-Debatte". Ich komm auch nicht vorbei um mich aufzuregen, dass sich wieder über IT Kram oder Fußball unterhalten wird.

Btw. finde ich Leute, die im Kino quatschen auch schlimm. Glaub ich. Ist mir nämlich irgendwie noch nie so wirklich oder so schlimm passiert. Kino > DVD, meiner Meinung nach. Hätt mal wieder Lust.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Btw. finde ich Leute, die im Kino quatschen auch schlimm. Glaub ich. Ist mir nämlich irgendwie noch nie so wirklich oder so schlimm passiert. Kino > DVD, meiner Meinung nach. Hätt mal wieder Lust.
    Men in Black 3. Der Beste von allen dreien. Nicht anspurchsvoll, aber witzig und nett zum Abschalten.

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Men in Black 3. Der Beste von allen dreien. Nicht anspurchsvoll, aber witzig und nett zum Abschalten.
    Naja, ich geh ja nicht allein, also entscheide ich auch nicht allein. Aber danke für den Tipp, dasselbe sagte eine Freundin auch schon.
    Und ehrlich, Ukulele? Ich will auch!

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    @ Furchtengel: Auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht etc. Plötzlich: BOOM Ich hab Bock auf ne Kippe -> Schachtel gekauft -> Raucher!
    Unterstreich ich so.

Der Vollständigkeit halber: ich bin nicht in 'ner Raucherfamilie aufgewachsen. Meine Eltern ham beide c.a. 25 Jahre lang geraucht und haben - so erzählt's zumindest mein Vadder - vom einen auf den nächsten Tag aufgehört.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Mal zu was erfreulichem: Ich hab gestern The Avengers gesehen und ôbwohl der Film arschgeil war, wollte ich die komplette hinterste Reihe aus dem Kino sprengen. Diese Individuen waren so unfuckingfassbar laut in der ersten Hälfte des Films, dass ich ernsthaft kurz vor Mord war. In der zweiten Hälfte, nachdem abwechselnd ich und meine Sitznachbarn ständig "Oi!" nach hinten gebrüllt hatten, waren sie dann ruhig. Die eine Inge hat noch während des Films telefoniert weil die Amöbe welche ihre Freundin nicht mehr ihren Sitzplatz gefunden hat. Ich hasse Leute die im Kino ihr Handy benutzen, vor allem wenn sie mit dem Stück Scheiße ihre verblödeten Freunde anrufen, die nicht mehr wissen wo sie saßen nachdem sie aufgestanden sind um scheißen zu gehen! Seid ihr behindert im Kopf??? Geht doch vor dem verschissenen Film auf Klo...! ARGH!

TL; DR: Zuhause auf Couch DVD gucken >>>>>> Kinosaal mit nem Haufen Vollspastis teilen.

You're not going to believe me (i wouldn't believe me), but I'll give it a go. I'll have to get the story verbatim from my friend, but i can at least explain what happened.

A friend of a friend (yeah, i know i know , we'll call him Joe, was at the midnight premiere for 300 in Imax with a bunch of guys, and these 2 women come in and sit down, waiting for the movie to start. Well it turns out these 2 women were in the wrong theater, and they discovered this a little late. But they started yelling "I think we're in the wrong fuckin theater, lets go" and arguing. "We're in the wrong theater, we're in the wrong theater, this is the wrong fucking movie!"

At this point Joe stands up and shouts at the top of his lungs "THIS IS SPARTA!" He then proceeds to KICK THE WOMAN IN THE CHEST, DOWN THE THEATER STAIRS. She ended up getting injured, and he was arrested for assault, and last i heard from him he was waiting for his court date which was in early April.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ehrlich, Ukulele? Ich will auch!
    Ja... Macht schon deftig Laune. Hab mir jetzt erstmal tatsächlich Men In Black von Will Smith angelernt. Sind nur 2 Akkorde. Hab da ein witziges Video von Stefan Raab und Will Smith gesehen, in dem die das quasi im Duett singen und dabei Ukulele zupfen. Hab mich scheckig gelacht und wollte das Lied auch können.

Klingt toll! Ich mag mir eine Ukulele kaufen. Jetzt! Muss man irgendwas dabei beachten? Es sei gesagt, ich bin absolut Anfängerin was Musikinstrumente angeht.

Ja, kauf bloß nicht den billigsten Kram.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Sonst endest du wie Joe.
    Jetzt frage ich mich echt, welche Kette von Ereignissen von dem Kauf einer Ukulele zu seinem jetzigen Zustand geführt haben mag.

Vermutlich hat Joe sich eine billige Ukulele gekauft
    und war damit nicht zufrieden (?) ^^

Als würde sich Joe eine Ukulele kaufen wollen, pah!

Gala Gast
    Wer ist eigentlich dieser Joe?

Was ist denn billig bei einer Ukulele? 50 Euro?
    Und Joe sieht bestimmt lustig aus mit grimmigem Gesicht, Trollface-Shirt und Ukulele!

Also ich liebäugel schon seit ner Weile mit ner Ukulele. Kumpel hat ja sich mal eine geholt gehabt, die allerdings eher schlecht als recht ist (war auch bloß so ein 15 € Teil). Vielleicht hat der Kerl, dem ich damals die ~300-500 Plektren abgekauft hab, noch ne gute Ukulele übrig.

Hab mir mal aus Langeweile Killing in the Name auf der Ukulele beigebracht. Klang aber irgendwie bescheuert.^^'

Ist das nicht der Spaß dabei?