Moin Ich-wollte-dass-Kroatien-weiterkommt--WG.
Simon, hab deine PN gelesen, nebnbei erwähnt. Bin nur noch nicht dazu gekommen zu antworten. Hurricane-Stress und so >_< Muss entweder heute oder morgen noch ein bischen dafür einkaufen, obwohl ich an sich schon gut ausgestattet bin mit drei Paletten V+ und zwei Paletten Energydrinks. Aber ich brauch noch Paderborner Ekelbier, das muss mit.
Ay yo Pappnasenverein!
Fühlt sich an wie ein Montag heute. Ich möchte Feierabend haben, ich möchte..Dinge panieren.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Du hast grad den "Meh ihr seid alle so gemein zu Neulingen deswegen sollten wir ein Unterforum nur für Neulinge einrichten um sie noch weiter von der sogenannten Elite abzugrenzen, meeeeh!"-Thread p(l)aniert mit dem beschden Post. Reicht das nicht?
@Simon:
Ja, es ist mal wieder kurz vor Festival und der Scheiße-Alarm klingelt wo auch immer ich hinschaue: "Bring mal das mit, bring mal das mit, bla bla.", worauf ich dann nur "Punto." zurückschreibe, danach bringen sie plötzlich alles selbst mit
Ich liebe meinen PowerPunto. So bad <3
Yay, haben die Wohnung. Ein Problem weniger. Muss diese Woche dann nur noch hin und das Vertragliche klären.![]()
Bin froh, dass die Sache durch ist, bevor es irgendwie Probleme geben könnte. Zwar gehe ich nicht von Arbeitslosigkeit aus, aber sicher ist sicher. Im Moment krieg ich die Wohnungen noch ohne Probleme, weil ich nen Job habe. Ohne wäre es kompliziert und nervenaufraubend.
@Simon: Dann viel glück für morgen
@ Eisbaer: Is doch schön musst nur noch gucken das keine 5 Kaltmieten als Kaution verlangt wird![]()
Haha nen Punto.Zitat von steel
Aber ja das ist immer super wenn man nur so kleine Karren fährt. Bei Festivals oder ähnliches das ansteht, werden die voll gestopft bis oben hin.
Wow, das ging flott. Glückwunsch.Zitat von Eisbaer
Das ist super lieb von euch.Zitat von Simon
Da ich aber leider grad wieder an einem Punkt angekommen bin bei dem ich nicht weiss wie es nun weiter geht, ist so ein Umzug natürlich immer mit risiken verbunden. Aber natürlich werd ich mich trozdem weiter da oben umsehn und wenn es dann doch dazu kommt, nehm ich das dein Angebot gerne wahr.
Moin WG,
@Simon: Danke für die PN, wenn ich noch fragen habe oder sowas werd ich mch auf jedenfall nochmal per PN melden
Ansonsten, alles frisch hier![]()
Hier im 4. Stock begaffe ich neben der Arbeit die Baumkronen von Bahrenfeld und sehe etwas, was einem Kirchturm sehr ähnelt.
Joar, im moment nicht viel Zu tun, also werden alte Bugs ausgegraben und versucht zu reporduzieren. Mal sehen was dabei raus kommt!
Yo! Yo Steel!
Sings mit mir im Chor.
Berufsschuuuulheeeeee! Ich bin anna Berufsschuuulheee.
Lass ma fahrn zu die Berufsschuuuulheeeeeee.
Irgendwo in nem Inzesteck von Berlin treff ich doch tatsächlich jemanden wieder, mit dem ich letztes Jahr meine Ausbildung zum Fremdsprachensekretärn gemacht hab. Allerdings haben wir nicht miteinander plaudern können, da ich in meinen Bauarbyderklamotten auf dem Weg zur Bahn war und er als Busfahrer im Bus direkt vor mir saß.
Ist echt seltsam, wie das Leben so spielt. "Was machst du in den dreckigen Klamotten?" -"Was machst du als Busfahrer?". Schade, dass es das Gespräch nicht gab.![]()
Man merkt: eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär macht sich bezahlt - wenn man denn Bauarbyder oder Busfahrer werden will
Jau, guten Morgen GutenMorgen-Gruppe (voll retro ey, ich bin so ein scheiß Hipster!)
Die erste halbe Arbeitswoche nach dem Urlaub hat immer etwas heilsames... zumindest lernt man gleich wieder den Erholungshegalt eines Wochenendes zu schätzenHeute Nachmittag gehts aber erstmal Wohnung angucken, wohoo! \o/
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen!
Jetzt bin ich dran - auf zur Agentur für Arbeit!
... Und es regnet auch noch. Wie passend. Nehm ich also den Schirm mit und fahre doch mit dem Bus.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ay yo Panadeparade! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen Retro-WG-Gruppe,
Ich dachte zum Taxifahren muss man Physik studiert haben
Genauso wie man für den Einzelhändler Elektrotechnik Studiert haben muss :P
Oder wie war das???