Seite 287 von 310 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen, Wohnungssuche-WG
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Dann lass mal den Preis rüber wachsen. Sich schonmal unverbindlich zu Informieren kann ja nix schaden
    Vor allem in Welchem Stadtteil usw. wäre interessant. Denn im Moment fahr ich gut und knapp ne std. von hier nach Bahrenfeld. Und später wenn man dann mal kein Pratikant mehr ist und vielleicht mehr schotter hat kann man ja schonmal wissen wohin man sich wenden kann
    Du kriegst gleich mal ne PN mit den Infos dazu

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Seit Jahren. Als ich ein paar mal da war wars stäker, nach der Zeit hatte ich mich damit abgefunden das es wohl immer daran liegt was man vor hat. Aber da ich nun eigentlich mit allem fertig bin und mich nirgend wo was hält wär das der Zeitpunkt.
    Ui, dann liegt die Überlegung ja nahe, damit ernst zu machen. Wenn du dieses Vorhaben wirklich umsetzt, gib mir bescheid, wir unterstützen dich da sehr gern ^^

*Kaffee schlürft*

Moin Ich-wollte-dass-Kroatien-weiterkommt--WG.

Simon, hab deine PN gelesen, nebnbei erwähnt. Bin nur noch nicht dazu gekommen zu antworten. Hurricane-Stress und so >_< Muss entweder heute oder morgen noch ein bischen dafür einkaufen, obwohl ich an sich schon gut ausgestattet bin mit drei Paletten V+ und zwei Paletten Energydrinks. Aber ich brauch noch Paderborner Ekelbier, das muss mit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moin Ich-wollte-dass-Kroatien-weiterkommt--WG.
    Da bist du nicht alleine - und sei es nur, dass sie damit die Spanier rausgekegelt hätten.

Simon, hab deine PN gelesen, nebnbei erwähnt. Bin nur noch nicht dazu gekommen zu antworten. Hurricane-Stress und so >_< Muss entweder heute oder morgen noch ein bischen dafür einkaufen, obwohl ich an sich schon gut ausgestattet bin mit drei Paletten V+ und zwei Paletten Energydrinks. Aber ich brauch noch Paderborner Ekelbier, das muss mit.
    Ich habe mir schon gedacht, dass du sie gelesen hast Aber kein Problem, Hurricane (und Paderborner Ekelbier) haben Vorrang vor einer Antwort

Ay yo Pappnasenverein!

Fühlt sich an wie ein Montag heute. Ich möchte Feierabend haben, ich möchte..Dinge panieren.

guten morgen <3

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ay yo Pappnasenverein!

Fühlt sich an wie ein Montag heute. Ich möchte Feierabend haben, ich möchte..Dinge panieren.
    Du hast grad den "Meh ihr seid alle so gemein zu Neulingen deswegen sollten wir ein Unterforum nur für Neulinge einrichten um sie noch weiter von der sogenannten Elite abzugrenzen, meeeeh!"-Thread p(l)aniert mit dem beschden Post. Reicht das nicht?

@Simon:
    Ja, es ist mal wieder kurz vor Festival und der Scheiße-Alarm klingelt wo auch immer ich hinschaue: "Bring mal das mit, bring mal das mit, bla bla.", worauf ich dann nur "Punto." zurückschreibe, danach bringen sie plötzlich alles selbst mit

Ich liebe meinen PowerPunto. So bad <3

Yay, haben die Wohnung. Ein Problem weniger. Muss diese Woche dann nur noch hin und das Vertragliche klären.

@Simon:
    Ja, es ist mal wieder kurz vor Festival und der Scheiße-Alarm klingelt wo auch immer ich hinschaue: "Bring mal das mit, bring mal das mit, bla bla.", worauf ich dann nur "Punto." zurückschreibe, danach bringen sie plötzlich alles selbst mit

Ich liebe meinen PowerPunto. So bad <3
    "Punto" ist ein perfektes Argument - ebenso wie "Polo" Sobald man dieses Zauberwort gesagt hat, kann man sich um einen Haufen weniger Dinge sorgen, die man hätte einpacken sollen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yay, haben die Wohnung. Ein Problem weniger. Muss diese Woche dann nur noch hin und das Vertragliche klären.
    Coole Sache Ich hoffe Morgen auf ein ähnliches Glück

Bin froh, dass die Sache durch ist, bevor es irgendwie Probleme geben könnte. Zwar gehe ich nicht von Arbeitslosigkeit aus, aber sicher ist sicher. Im Moment krieg ich die Wohnungen noch ohne Probleme, weil ich nen Job habe. Ohne wäre es kompliziert und nervenaufraubend.

@Simon: Dann viel glück für morgen

@ Eisbaer: Is doch schön musst nur noch gucken das keine 5 Kaltmieten als Kaution verlangt wird

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    Ja, es ist mal wieder kurz vor Festival und der Scheiße-Alarm klingelt wo auch immer ich hinschaue: "Bring mal das mit, bring mal das mit, bla
    bla.", worauf ich dann nur "Punto." zurückschreibe, danach bringen sie plötzlich alles selbst mit
    Ich liebe meinen PowerPunto. So bad
    Haha nen Punto. Aber ja das ist immer super wenn man nur so kleine Karren fährt. Bei Festivals oder ähnliches das ansteht, werden die voll gestopft bis oben hin.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Yay, haben die Wohnung. Ein Problem weniger. Muss diese Woche dann nur noch hin und das Vertragliche klären
    Wow, das ging flott. Glückwunsch.
    Zitat Zitat von Simon
    Ui, dann liegt die Überlegung ja nahe, damit ernst zu machen. Wenn du dieses Vorhaben wirklich umsetzt, gib mir bescheid, wir unterstützen
    dich da sehr gern ^^
    Das ist super lieb von euch. Da ich aber leider grad wieder an einem Punkt angekommen bin bei dem ich nicht weiss wie es nun weiter geht, ist so ein Umzug natürlich immer mit risiken verbunden. Aber natürlich werd ich mich trozdem weiter da oben umsehn und wenn es dann doch dazu kommt, nehm ich das dein Angebot gerne wahr.

Moin WG,

@Simon: Danke für die PN, wenn ich noch fragen habe oder sowas werd ich mch auf jedenfall nochmal per PN melden

Ansonsten, alles frisch hier
    Hier im 4. Stock begaffe ich neben der Arbeit die Baumkronen von Bahrenfeld und sehe etwas, was einem Kirchturm sehr ähnelt.
    Joar, im moment nicht viel Zu tun, also werden alte Bugs ausgegraben und versucht zu reporduzieren. Mal sehen was dabei raus kommt!

Yo! Yo Steel!
    Sings mit mir im Chor.
    Berufsschuuuulheeeeee! Ich bin anna Berufsschuuulheee.
    Lass ma fahrn zu die Berufsschuuuulheeeeeee.

Irgendwo in nem Inzesteck von Berlin treff ich doch tatsächlich jemanden wieder, mit dem ich letztes Jahr meine Ausbildung zum Fremdsprachensekretärn gemacht hab. Allerdings haben wir nicht miteinander plaudern können, da ich in meinen Bauarbyderklamotten auf dem Weg zur Bahn war und er als Busfahrer im Bus direkt vor mir saß.

Ist echt seltsam, wie das Leben so spielt. "Was machst du in den dreckigen Klamotten?" -"Was machst du als Busfahrer?". Schade, dass es das Gespräch nicht gab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwo in nem Inzesteck von Berlin treff ich doch tatsächlich jemanden wieder, mit dem ich letztes Jahr meine Ausbildung zum Fremdsprachensekretärn gemacht hab. Allerdings haben wir nicht miteinander plaudern können, da ich in meinen Bauarbyderklamotten auf dem Weg zur Bahn war und er als Busfahrer im Bus direkt vor mir saß.

Ist echt seltsam, wie das Leben so spielt. "Was machst du in den dreckigen Klamotten?" -"Was machst du als Busfahrer?". Schade, dass es das Gespräch nicht gab.
    Man merkt: eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär macht sich bezahlt - wenn man denn Bauarbyder oder Busfahrer werden will

Jau, guten Morgen GutenMorgen-Gruppe (voll retro ey, ich bin so ein scheiß Hipster!)
    Die erste halbe Arbeitswoche nach dem Urlaub hat immer etwas heilsames... zumindest lernt man gleich wieder den Erholungshegalt eines Wochenendes zu schätzen Heute Nachmittag gehts aber erstmal Wohnung angucken, wohoo! \o/

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen!
    Jetzt bin ich dran - auf zur Agentur für Arbeit!

... Und es regnet auch noch. Wie passend. Nehm ich also den Schirm mit und fahre doch mit dem Bus.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Man merkt: eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär macht sich bezahlt - wenn man denn Bauarbyder oder Busfahrer werden will
    Um Taxifahrer zu werden muss man doch auch Philosophie oder Germanistik studiert haben, oder?

Aber ich habs dir ja gesacht, Byder: Ne zweijährige schulische Ausbildung nimmste am besten, um die nächste Ausbildung drauf aufzubauen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Um Taxifahrer zu werden muss man doch auch Philosophie oder Germanistik studiert haben, oder?
    Ich glaube, Geschichtestudenten werden zu Taxifahrern, und Publizistikstudenten Handmodel für Palmolive.

Ay yo Panadeparade! \o/

Guten Morgen Retro-WG-Gruppe,

Ich dachte zum Taxifahren muss man Physik studiert haben
    Genauso wie man für den Einzelhändler Elektrotechnik Studiert haben muss :P
    Oder wie war das???