Seite 137 von 310 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Oder um es mal von der anderen Seite zu betrachten: Wenn man soetwas schleifen lässt kann sich etwas richtig fieses draus entwickeln und die Behebung des ganzen dauert viel länger als wenn du es jetzt machst oder du hast sogar dauerhafte Spätfolgen wenn es ganz schlimm kommt.

Daen, Dizzy, ich finds echt cool, dass ihr beide so in eurer Arbeit aufgeht, da so einen Spaß dran habt und mit so viel Herzblut dabei seid, dass ihr ein schlechtes Gewissen wegen einem Ausfall von x Tagen bekommt. Ich persönlich kann es jedoch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, die eigene Gesundheit unterhalb der Arbeit anzusiedeln.
    Eckart von Hirschhausen hat dazu einmal gesagt, dass der Mensch die erste Hälfte seines Lebens seine Gesundheit für den Beruf opfert, nur um das verdiente Geld in der zweiten Lebenshälfte dafür auszugeben, die Gesundheit wieder herzustellen.

Ich gehöre nicht zu diesen selbstaufopfernden Menschen, die mit Schmerz, Krankheit und Ach und Krach zur Arbeit gehen, um da ihren Job zu machen. Wenn ich krank bin, dann bin ich krank und wenn ich wegen einer Krankheit länger ausfalle, dann ist dem eben so. Mein Arbeitgeber wird es mir auch nicht danken, wenn ich wegen einer immer wieder aufgeschobenen OP irgendwann in Frührente gehen muss... aber das ist nur meine Meinung dazu. Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Geändert von Simon (11.04.2012 um 16:41 Uhr)

Ich habe diesen Schritt nie bereut. ^^

Also ich bin zwar zufrieden mit meinem Job und bin auch schon leicht anerkältet bei der Arbeit gewesen - aber Bock darauf, alle anzustecken hab ich auch nicht wirklich. Also wenns gar nicht mehr geht, bleib ich halt zuhause und kurier mich aus indem ich zocke und mich mit Medikamenten vollpumpe. Wirkt eigentlich immer Und mein Körper ist ein Haufen Schrott, der nur mühsam zusammen gehalten wird durch pure Willenskraft seinerseits. Was nicht heißt, dass ich mit meinem Körper und meinem Aussehen unzufrieden sind - einige meiner Gelenke machen nur lustige Geräusche wenn ich mcih bewege.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und mein Körper ist ein Haufen Schrott, der nur mühsam zusammen gehalten wird durch pure Willenskraft seinerseits.
    Willenskraft, Nikotin und Panzertape, Junge. Die Eckfeiler eines funktionierenden Körpers
    Ich knacke übrigens auch bei einigen Bewegungen sehr lustig vor mich hin ^^'

Zitat Zitat von steel
    einige meiner Gelenke machen nur lustige Geräusche wenn ich mcih bewege.
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich knacke übrigens auch bei einigen Bewegungen sehr lustig vor mich hin ^^'
    Ihr könnt ja mal zusammen knack-...ähm... ich kann bewusst nur mit den Fingern knacken...Knackwettbewerb!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja mal zusammen knack-...ähm... ich kann bewusst nur mit den Fingern knacken...Knackwettbewerb!
    Fräulein, Fräulein, Fräulein... wo soll das nur mit dir hinführen?

so guten abend liebe Gemeinde ich bin endlich ausm Urlaub wieder da
    hab ich etwas verpasst????
    lg Sven

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Juhu WG, ich war tatsächlich mal wieder einkaufen!
    Gegen aller Klischees hab ich mir allerdings nur Bücher gekauft... :"D

Bei den Frauen die ich kenne und schätze, SIND Bücher das Klischee. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen die ich kenne und schätze, SIND Bücher das Klischee. ^^
    Ich meine die Klischees des niederen, ungebildeten Fußvolkes, nicht die Regeln des Daeneron! :0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich meine die Klischees des niederen, ungebildeten Fußvolkes, nicht die Regeln des Daeneron! :0
    Also...das Klischee ist etwas veraltet, liebe Sabaku. ^^'

Bücher sind cool!

21:46 - "Shit, ich wollt noch Schnaps kaufen! Schnell zum Marktkauf!"
    21:48 - Jump ins Auto, Anfahren mit quietschenden Reifen, hektisches Einschlagen in die Kurve, Ampel bei dunkelorange erwischt. Hektik pur.
    21:56 - Parkhaus Marktkauf - Aussteigen, reinrennen.
    21:58 - am Schnapsregal. Random Alkohol greifen, zur Kasse flitzen.
    21:59 - Bezahlen =)
    22:01 - Gechillter Abgang mit Schnaps im Gepäch

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also...das Klischee ist etwas veraltet, liebe Sabaku. ^^'

Bücher sind cool!
    Eins war ein Zeichenbuch :0

@Penne wie war Mathe?

Leute die so spät noch einkaufen gehören echt erschlagen ...
    Ich bin zwar Einzelhändler in einem Geschäft was bis 22 Uhr auf hat, aber ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich dann abends um 21:45 Uhr Schüler, Studenten und RENTER sehe die scheinbar nix besseres zu tun haben als um kurz vor Zehn einzukaufen >_>
    vor allem bei Schüler und Studenten die sich nur mal gerade ihren Bölkstoff holen wollen und um 2 min. vor ladenschluss rein rennen .... man hat ja sonst nicht den ganzen Tag zeit...

Der Kaisers bei mir um die Ecke hat bis 24:00 Uhr auf.

Und was Bücher angeht, so hab ich noch 2 Geschichten von Stephen King, eins von Hunter S. Thompson und eins von Dostojewski offen. Ich les momentan einfach so ungerne. Aber wenn ich täglich nur 10 Seiten lesen würde, wär ich in 1.5 Monaten fertig, wenn ich Stephen King erstmal auslassen würde.

Und vielleicht schaffe ich es ja IRGENDWANN Lolita zu lesen, was dann mein mein 3. Anlauf sein sollte.

@Scav: Naja...ganz ehrlich, aber ich seh keinen Grund, sich da aufzuregen. ôo Wenn du bis 22:00 Uhr arbeiten sollst, dann musst du halt auch damit rechnen, bis 22:00 Uhr zu arbeiten. Da musst du halt ignorieren, dass es für dich schon spät sei.

Geändert von Byder (11.04.2012 um 21:35 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Leute die so spät noch einkaufen gehören echt erschlagen ...
    Ich bin zwar Einzelhändler in einem Geschäft was bis 22 Uhr auf hat, aber ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich dann abends um 21:45 Uhr Schüler, Studenten und RENTER sehe die scheinbar nix besseres zu tun haben als um kurz vor Zehn einzukaufen >_>
    vor allem bei Schüler und Studenten die sich nur mal gerade ihren Bölkstoff holen wollen und um 2 min. vor ladenschluss rein rennen .... man hat ja sonst nicht den ganzen Tag zeit...
    ich war nur bis 7 Einkaufen o__o und es hat sich gut getroffen weil mein Vater noch was abholen musste. Ansonsten find ichs aber auch nicht wirklich pricklig noch so spät in ein Geschäft zu rennen, nur um irgendwie da drin rumzugammeln

@Byder Stephen! :0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Penne wie war Mathe?
    Danke der Nachfrage, es war zum Kotzen. Dank den Zusatztutorien, die wir, nachdem in der Hauptklausur 75% durchgefallen sind, angeboten bekommen haben und deren Besuch ich auch wahrgenommen hab, dachte ich, ich könnte diesmal bestehen. Fakt ist: diesmal haben 81% von meinem Studiengang bestanden, ich wieder nicht. Erste Klausur: 14 Punkte. Diese Klausur: 20 Punkte. (40 Punkte braucht man, um zu bestehen = 4,0)

Dachte eigentlich, dass ich's rock, da ich mich echt damit befasst hab und die Zusatztutorien echt bei einigen, wie man am jetzigen Ergebnis sehen kann, was gebracht haben; und ich dachte bei mir hat's auch was genützt. Pustekuchen, darf mir den Mist jetzt im 3. Semester nochmal antun und wenn ich's dann nich pack, flieg ich wegen Mathe aus'm Chemiestudium.

Mathe = Mission Impossible = Frustration Pur.

Soviel dazu.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    .... man hat ja sonst nicht den ganzen Tag zeit...
    Uff, wenn du wüsstest...

Zitat Zitat
    Eins war ein Zeichenbuch :0
    Uh, wie süüüüß.
    Na, wenn es dir weiterhilft mit deinen Zeichnungen
    Sca: ist aber jedermanns gutes Recht.^^

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sca: ist aber jedermanns gutes Recht.^^
    Naja, wenn man so spät noch besuch im Laden bekommt, muss man aber damit rechnen dass der eine oder andere halt doch länger braucht, und dann ist 22 Uhr halt schon ne viertel oder halbe Stunde rum. Kenn ich von einer Freundin, die eigentlich um so und so viel Uhr schluss hat, aber wenn ein Kunde eben die Jeans vier oder fünf Mal wechselt und eine Meinung haben will kannst du nicht einfach gehen.

@Nonsense Süß ist das nicht, es ist fucking helpfull, weil da drin steht wie man jemanden zeichnet dem grade der Kiefer gebrochen wird.