Hab mal Zeug nachgetragen, oh Wunder.
Deine letzten Sache sind wirklich sehr gut gemacht. Könnt man glatt ein japanisch angehauchtes Spiel damit machen.
Aber auch die Schränke... wir brauchen wirklich mehr Schränke. Danke dafür.
Hab mal Zeug nachgetragen, oh Wunder.
Deine letzten Sache sind wirklich sehr gut gemacht. Könnt man glatt ein japanisch angehauchtes Spiel damit machen.
Aber auch die Schränke... wir brauchen wirklich mehr Schränke. Danke dafür.
So, wieder mal zwei Sachen von mir, hatte sie ja schon im Thread für freie Ressourcen(insbesondere Grafiken) gepostet aber da es RTP-Stil ist passen die auch denk ich mal hier gut hin. Einmal eine Leute, die man gut in Gegenwartsszenario einbauen könnte, und einmal Chars die ich eigentlich für das ORTP(ja ein paar von den Chars hatte ich schon veröff. aber die andere Hälfte ist neu) gepixelt hatte.
Wie immer zur freien Verwendung.
VX/VXA RTP Erweiterungen:
http://rmrk.net/index.php?topic=41463.0
Beispiel:
Edit: Noch mehr vom Autoren Lunarea:
http://forums.rpgmakerweb.com/index....4-lunas-tiles/
Edit2: Celianna's parallax tiles:
http://forums.rpgmakerweb.com/index....arallax-tiles/
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Geändert von Davy Jones (09.06.2012 um 22:04 Uhr)
Wusste sonst nicht wohin damit.
Vll. bräuchten wir irgendwann mal einen RTP-Thread für die neuen Generationen.
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@Davy Jones
Naja dem kann ich nicht zustimmen, ein Thread würde denke ich nach wenigen Posts untergehen und sowas in die Werkstatt einzubinden ist auch eine Sache auf die weder Magi noch Elvissteinjr oder gar ich lust haben... du Gründe sind recht einfach, beide Stile wirken extrem unschön und möchtegern plastisch und sind qualitativ so hochwertig das nur weniger damit umzugehen wissen was die Bearbeitung oder das Editieren betrifft.
Das "Qualitativ" bezieht sich hierbei lediglich auf die Größe sowie die Textur der Chipsetstiles.
Mal abgesehen davon, dass es wirklich nicht sonderlich hier gut passt, finde ich die Sets ausgesprochen schön.
--٩( ᐛ )و