Seite 233 von 310 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8D
    Das wird aber voll heiss wenn sich der Hund mal wieder auf die Füsse legt. Der ist ja schwarz und lädt sich völlig mit Sonne auf. Ein Hitzehund quasi.

Zitat Zitat von Figganox Beitrag anzeigen
    Das wird aber voll heiss wenn sich der Hund mal wieder auf die Füsse legt. Der ist ja schwarz und lädt sich völlig mit Sonne auf. Ein Hitzehund quasi.
    Quasi ein Solarhund. Oder ein Restwärmehund. Setz den Hund eine Stunde lang der prallen Sonne aus und du kannst mindestens 2 Stunden lang die Bude heizen Im Sommer nicht so sinnvoll, aber im Winter scheint ja auch die Sonne

Ach ja: Hab gerade mal 4 Stunden Skyrim gespielt und habe beschlossen es nie wieder anzurühren. Ein Spiel mit einer derart behinderten Steuerung und mit schlimmeren Framerate-Drops als Leute mit Herzproblemen ist nicht unbedingt das was ich von einem Wikinger-Fallout 3-Klon erwartet habe.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Hab gerade mal 4 Stunden Skyrim gespielt und habe beschlossen es nie wieder anzurühren. Ein Spiel mit einer derart behinderten Steuerung und mit schlimmeren Framerate-Drops als Leute mit Herzproblemen ist nicht unbedingt das was ich von einem Wikinger-Fallout 3-Klon erwartet habe.
    Made my DayNight. <3<3<3 René du MUSST irgendwann mal Reviews auch für Games machen.

Moin Frühschicht *Kaffee schlürft*
    Heute wartet ein hoffentlich entspannter vorletzter Arbeitstag für diese Woche auf mich. Und wenn dieser Tag rum ist, ist beinahe schon langes Wochenende
    Viel besser ist allerdings: nach der kommenden kurzen Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, muhei!

Quasi ein Solarhund. Oder ein Restwärmehund. Setz den Hund eine Stunde lang der prallen Sonne aus und du kannst mindestens 2 Stunden lang die Bude heizen Im Sommer nicht so sinnvoll, aber im Winter scheint ja auch die Sonne

Du hast ohne Mods gespielt?
    Selbst schuld, die beheben momentan so ziemlich alle Probleme mit dem Spiel Hell, wir reden von einem Bethesda Produkt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Viel besser ist allerdings: nach der kommenden kurzen Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, muhei!
    Arbeitet ihr auch ab und an mal?

Helloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Nurse!

Weil das Wetter wechselhafter ist als die Stimmung einer Frau mit der Kirmes, hat mein Kopf spontan beschlossen, dass es eine super Gelegenheit ist, fett fett fett wehzutun. Was toll ist, da ich nachher noch knappe 7 Stunden lang eine Schulung mitmachen muss auf die ich keine Böcke habe. Yay!

Zudem habe ich gestern endlich meinen OP für mein Mass Effect-Let's Play zur Hälfte fertig geschrieben, nachdem ich frustriert Skyrim gequittet habe. Yay²!

So ich werd mal das tun was Simon nie macht: Arbeiten

Goodbyyyyyyeeeeeeeeeeeee Nurse!

Morgen.
    Trotz Hitze war das die beste Nacht seit langer Zeit. So gut habe ich echt ewig nicht mehr geschlafen. Bin voller Tatendrang, vermutlich bis um 12. Dann setzt die Mittagsmüdigkeit ein.

Arbeitet ihr auch ab und an mal?

Helloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Nurse!

Weil das Wetter wechselhafter ist als die Stimmung einer Frau mit der Kirmes, hat mein Kopf spontan beschlossen, dass es eine super Gelegenheit ist, fett fett fett wehzutun. Was toll ist, da ich nachher noch knappe 7 Stunden lang eine Schulung mitmachen muss auf die ich keine Böcke habe. Yay!

Zudem habe ich gestern endlich meinen OP für mein Mass Effect-Let's Play zur Hälfte fertig geschrieben, nachdem ich frustriert Skyrim gequittet habe. Yay²!

So ich werd mal das tun was Simon nie macht: Arbeiten

Goodbyyyyyyeeeeeeeeeeeee Nurse!
    Hey, meine freie Zeit und mein Urlaub sind hart erarbeitet, nur kein Neid von den billigen Plätzen - Außerdem hast du noch Berufsschule, das kann man nicht als Arbeit bezeichnen. Nicht mal wie das, was Studenten machen, wenn sie nicht faul zu Hausen auf ihren Ärschen sitzen und rumgammeln.
    So, gleich darf ich abteilungsintern eine Einweisung auf eine Software geben, wohooo!

Tag Mädchen und Jungs!

Na, alles fitt im Schritt? Server läuft? Telefon still?

Im Gegenteil, deswegen ist hier nichts los...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, deswegen ist hier nichts los...
    VoIP ist schon was Tolles, nicht wahr? Netzausfall und keine panischen Anrufe

Zitat Zitat von Simon
    Wer aufgepasst und nicht nur seine Twitter-Nachrichten hier reinkopiert hätte, der wüsste, welchen Beruf Byder derzeit ausübt und weshalb er bei der Arbeit eine Latzhose trägt.
    Mich verwundert eher die Tatsache, dass Nonsense erst vor einer Woche von mir erfahren hat, dass ich auf dem Bau arbeite. oO

Ansonsten ist es ein richtig schöner Tag. Bekomme langsam echt das Verlangen, mich in irgend nen Park in der Stadtmitte zu legen und einfach zu schlafen und mich von der Sonne bebrutzeln zu lassen. Einfach mal draußen alleine in rumgammeln, des schönen Wetters wegen, hab ich noch nie gemacht und ich glaub, ich hab echt was verpasst. Wenn ich doch jetzt bloß nicht heut schon ne Stunde mit der Bahn gefahren wär und keine Lust mehr auf den Mist hätte, würde ich es heute mit Sicherheit nachholen.

Ich war nicht sicher, ob der Joke im fyrkant oder hier besser passen würde...
    Extra für Daen:

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Nee, war schon gut, dass du den Joke in die WG gewritet hast, in den Fyrkant würde der nur am Weekend fitten, unter der Woche können die Students bei dem ganzen Stress nicht drüber laughen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nee, war schon gut, dass du den Joke in die WG gewritet hast, in den Fyrkant würde der nur am Weekend fitten, unter der Woche können die Students bei dem ganzen Stress nicht drüber laughen.
    Bist du sure? Ich dachte first, dass der bad ankommen könnte und dass mich a Schnösel anscreamen würde was that denn soll.

Wenigstens steel macht sich hier noch richtig Gedanken, wie man die hart arbeitende Bevölkerung aufheitern kann.

Studentische Hausbesetzer haben meine Wohnung gekapert und grillen auf dem Balkon. Gott gnade ihnen, sollte nachher nicht noch was für mich da sein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch jetzt bloß nicht heut schon ne Stunde mit der Bahn gefahren wär und keine Lust mehr auf den Mist hätte, würde ich es heute mit Sicherheit nachholen.
    Lass ma am BMT ne Wiese suchen :0

Abschlussprüfung 3 von 4 gemeistert. Bisher hatte ich immer verdammtes Glück mit den Prüfungen, wenn Mathe jetzt auch noch so einfach wird, dann wär ich echt baff. ^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Könnte man mal machen, wenn soweit nichts ansteht. Man kann sich aber auch mit Sicherheit vorm Jubz ins Gras legen. :0

Und viel Glück bei Mathe! \o/

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Da ist eine direkt vor dem Jubz.

Werwolfsspiel. <3