Quasi ein Solarhund. Oder ein Restwärmehund. Setz den Hund eine Stunde lang der prallen Sonne aus und du kannst mindestens 2 Stunden lang die Bude heizenIm Sommer nicht so sinnvoll, aber im Winter scheint ja auch die Sonne
Ach ja: Hab gerade mal 4 Stunden Skyrim gespielt und habe beschlossen es nie wieder anzurühren. Ein Spiel mit einer derart behinderten Steuerung und mit schlimmeren Framerate-Drops als Leute mit Herzproblemen ist nicht unbedingt das was ich von einem Wikinger-Fallout 3-Klon erwartet habe.
Moin Frühschicht *Kaffee schlürft*
Heute wartet ein hoffentlich entspannter vorletzter Arbeitstag für diese Woche auf mich. Und wenn dieser Tag rum ist, ist beinahe schon langes Wochenende
Viel besser ist allerdings: nach der kommenden kurzen Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, muhei!![]()
Arbeitet ihr auch ab und an mal?
Helloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Nurse!
Weil das Wetter wechselhafter ist als die Stimmung einer Frau mit der Kirmes, hat mein Kopf spontan beschlossen, dass es eine super Gelegenheit ist, fett fett fett wehzutun. Was toll ist, da ich nachher noch knappe 7 Stunden lang eine Schulung mitmachen muss auf die ich keine Böcke habe. Yay!
Zudem habe ich gestern endlich meinen OP für mein Mass Effect-Let's Play zur Hälfte fertig geschrieben, nachdem ich frustriert Skyrim gequittet habe. Yay²!
So ich werd mal das tun was Simon nie macht: Arbeiten
Goodbyyyyyyeeeeeeeeeeeee Nurse!
Morgen.
Trotz Hitze war das die beste Nacht seit langer Zeit. So gut habe ich echt ewig nicht mehr geschlafen. Bin voller Tatendrang, vermutlich bis um 12. Dann setzt die Mittagsmüdigkeit ein.![]()
Hey, meine freie Zeit und mein Urlaub sind hart erarbeitet, nur kein Neid von den billigen Plätzen- Außerdem hast du noch Berufsschule, das kann man nicht als Arbeit bezeichnen. Nicht mal wie das, was Studenten machen, wenn sie nicht faul zu Hausen auf ihren Ärschen sitzen und rumgammeln.
So, gleich darf ich abteilungsintern eine Einweisung auf eine Software geben, wohooo!![]()
Tag Mädchen und Jungs!
Na, alles fitt im Schritt? Server läuft? Telefon still?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mich verwundert eher die Tatsache, dass Nonsense erst vor einer Woche von mir erfahren hat, dass ich auf dem Bau arbeite. oOZitat von Simon
Ansonsten ist es ein richtig schöner Tag. Bekomme langsam echt das Verlangen, mich in irgend nen Park in der Stadtmitte zu legen und einfach zu schlafen und mich von der Sonne bebrutzeln zu lassen. Einfach mal draußen alleine in rumgammeln, des schönen Wetters wegen, hab ich noch nie gemacht und ich glaub, ich hab echt was verpasst. Wenn ich doch jetzt bloß nicht heut schon ne Stunde mit der Bahn gefahren wär und keine Lust mehr auf den Mist hätte, würde ich es heute mit Sicherheit nachholen.
Ich war nicht sicher, ob der Joke im fyrkant oder hier besser passen würde...
Extra für Daen:
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
![]()
Nee, war schon gut, dass du den Joke in die WG gewritet hast, in den Fyrkant würde der nur am Weekend fitten, unter der Woche können die Students bei dem ganzen Stress nicht drüber laughen.
Studentische Hausbesetzer haben meine Wohnung gekapert und grillen auf dem Balkon. Gott gnade ihnen, sollte nachher nicht noch was für mich da sein.![]()