Seite 232 von 310 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Selber Pommes machen ist voll schlau aus den Gründen, die Ranarion genannt hat. 2 gegen 1/2, wir haben recht 8)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Selber Pommes machen ist voll schlau aus den Gründen, die Ranarion genannt hat. 2 gegen 1/2, wir haben recht 8)
    +1.

Selbst gemachte Pommes sind toll. 8)

...ihr seid irgendwie alle voll doof.

Joah Fritten sind net soo mein Ding, eher Kroketten und wenn eines von beiden dann net im Ofen sondern in einer Friteuse (is das jetzt richtig geschrieben? o_O)
    Aber selber machen?! Ne, das Geschnibbel tu ich mir net an xD Da schließ ich mich mal der anderen Hälfte an

Geändert von Yenzear (23.05.2012 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Joah Fritten sind net soo mein Ding, eher Kroketten und wenn eines von beiden dann net im Ofen sondern in einer Friteuse (is das jetzt richtig geschrieben? o_O)
    Mit 2 "t", soweit ich weiß. (Fritteuse)

EDIT: Grade nachgeguckt, geht anscheinend beides. xD

OH MEIN GOTT DER STURM DES JAHRHUNDERTS UND ICH MUSSTE DURCH IHN FAHRRAD FAHREN ICH BIN NASS WIE EIN HUND UND ICH STINKE NACH NASSER HUND ICH GLAUBE ICH BIN EIN HUND!

Oh mein gott! Ein Hagelkorn ist mir auf der Stirn gelandet, jetzt habe ich da ne fette Platzwunde weil das Mistvieh so groß war wie ein durchschnittlicher Schneeball.

Hast du ein Schwein, ich hab den ganzen vermaledeiten Tag geschwitzt wie nen Schwein o_O

Wenn das Leben dir Eisbrocken von oben schenkt, dann tu sie in die Limonade

Was ich ja auch hasse ist, wenn ich Leuten ne Nachricht schreibe, die nicht antworten aber dann hier fröhlich im Forum posten! >:O

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was ich ja auch hasse ist, wenn ich Leuten ne Nachricht schreibe, die nicht antworten aber dann hier fröhlich im Forum posten! >
    Klingt nach vollem Briefkasten :0

Ich hätt jetzt gern ein bisschen Hagel...oder nen Schneesturm...sone Umweltkatastrophe die meine Englischprüfung morgen verhindert. Wahlweise können auch erst- und zweitkorrektor vom Blitz erschlagen werden :0

Ne, war nicht hier im Forum.

Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal duschen. Irgendwie ist es leicht warm draußen. Aber ich find's geil! \o/

@Wencke
    Mein Namenswahl hat mehr Gründe! Weiß nicht was ich letztens in den Namensthread gepostet hab, aber ich hab ein Faible für Singvögel und Märchen~

@Nico
    Du meinst aber nicht mich, oder? =D Falls ja, sorry. In Hayn ist das Internet so lahm, dass meine FB-App zickt.

Wer zuhause nicht barfuß läuft, ist doof. Wer's bei diesem Wetter nicht tut, ist lebensmüde. -o-

Und deshalb mag niemand Hayn.
    (Und die Facebook App)

Wenn ich hier Mitbewohner hätte, die zwischendurch auch mal sauber machen würd ich hier auch barfuß in der Wohnung rumlaufen. So wär ich aber eher lebensmüde wenn ich das tun würde. :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und deshalb mag niemand Hayn.
    (Und die Facebook App)

Wenn ich hier Mitbewohner hätte, die zwischendurch auch mal sauber machen würd ich hier auch barfuß in der Wohnung rumlaufen. So wär ich aber eher lebensmüde wenn ich das tun würde. :/
    Ich habe gerade voll Bock, deine nicht vorhandenen Mitbewohner zu treten.

Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8D

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8D
    Ich hab' grad' voll Bock dich zu treten! Spüre die Macht von Barfüßlern!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade voll Bock, deine nicht vorhandenen Mitbewohner zu treten.
    Ich habe Mitbewohner. Nur macht hier keiner sauber wenn er was dreckig macht. Stattdessen wird immer gewartet bis es der macht, der die Woche grad mit sauber machen dran ist. Jemand Bock auf ne WG in Weimar? Nachdem ich grad in der Küche war, möchte ich eigentlich wieder nur noch weg. :/

Gala Gast
    Sind die Wohnungen im Osten nicht billig genug, dass du dir ne 1 Zimmer Wohnung oder so leisten kannst?

Das Problem ist nicht der Preis sondern, dass ich hier im Studentenwohnheim nicht jederzeit ausziehen kann und erstmal ne vernünftige Wohnung frei sein muss.