Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    vllt etwas zu bombig ich hoffe es nicht zu übertrieben und gefällt trotzdem. Anzeigen sind noch Rohversionen.
    Bin da noch am rumwerkeln und hoffe auf ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Geändert von Riven (19.02.2013 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    @ Fenrig: Nö, also mir gefällt's echt gut

  3. #3
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen

    vllt etwas zu bombig ich hoffe es nicht zu übertrieben und gefällt trotzdem. Anzeigen sind noch Rohversionen.
    Bin da noch am rumwerkeln und hoffe auf ein paar Verbesserungsvorschläge.
    Nicht mehr verändern. NICHT MEHR VERÄNDERN!
    Okay, doch, die Lebensbalken passen nicht. Dünner und sylistischer würde besser passen. Aber ansonsten:
    Nicht mehr verändern!

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist ein Erfahrungsbalken.
    Und die volle Anzeige hebt sich nur wenig von der vollen ab. (moar kontrast D:!)
    Aber ansonsten...
    Nicht mehr verändern!
    NICHT mehr VERÄNDERN!

  5. #5
    Einen einheitlichen Innenabstand in den Boxen würde ich noch ziemlich gut finden, stört gerade bei der Ortsanzeige und bei dem Prozentwert am Erfahrungsbalken.

  6. #6
    Lange ist es her, dass ich etwas mit dem Maker gemacht habe. Habe heute mein altes Projekt durchforst und an einer alten Map gewerkelt. Eigentlich war die gemappte Stadt für was ein anderes Projekt gedacht, als das aber ins Wasser fiel, wollte ich die Stadt in meinem Projekt verwenden. Leider passte es grafisch nicht so wirklich, da ich ein Chipset aus Velsabor bzw. Terranigma nutze. Aus diesem Grund habe ich es etwas editiert, ob es gelungen ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Es handelt sich lediglich um einen Testscreen, weshalb die NPCs willkürlich platziert wurden.


  7. #7
    Oha, gibts dich und Betrayal Legends auch noch? Geil =D

    Screen ist übrigens Top, nur würd ich bei allen Dächern einen oberen Abschluss verwenden. Die Spitzdächer haben obenrum ja auch eine etwas dunklere Farbgebung.

  8. #8
    Squale: Wow...habe selten eine Stadt mit solch einer Atmosphäre gesehen...Die Baumteile sind stellenweise etwas verwirrend platziert, aber..wow.

  9. #9
    Da hat jemand noch nie Aëdemphia gespielt...

  10. #10
    @Davy
    Ich war lange abwesend, aber ich hatte ständig mein Projekt im Kopf. Ich hatte immer vor, daran weiterzuarbeiten und ich werd auch keine Ruhe geben, bevor nicht etwas Spielbares fertiggestellt wurde. Es wäre auch sehr schade, denn über die Jahre hat sich sehr viel Material angesammelt.

    @Nonsense
    Danke für die positive Kritik. Und mit den Bäumen hast du recht. Es sind da einige Tiles komisch platziert, die räumlich auch total unlogisch dastehen. xD

  11. #11
    Moin moin,

    @Squale: Nice sehr hübsch eingesetzt, gute Kombination, außer die bereits angesprochenen Bäume würde mir jetzt so weiter auch nichts auffallen,
    großartige Atmosphäre, wenn alle Maps so liebevoll gemacht sind ... respekt

    Anbei mal ein kleiner ChipSet Test von mir, die Frage ist ob es in der Konstellation etwas gibt das euch auffällt was massiv stört ...
    wäre für Feedback sehr dankbar um das Chip entsprechend zu optimieren, es is mir auch wichtig ob ihr der Meinung seit das die
    einzelnen Komponenten harmonieren, oder ob euch etwas einfällt was man durch etwas anderes ersetzen könnte!?
    Bin euch für die Hilfe wirklich sehr dankbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken testchiptry.png  

  12. #12
    @Linksawakening: Im Großen und Ganzen sehr ansprechend geworden, nur was in meinen Augen noch zu verbessern wäre, wären die Baumkronen der "Randbäume".
    Die Kronen enden viel zu nah am Stamm der Bäume, was etwas seltsam aussieht. Mach das schwarze Baumkronentile ruhig noch ein Feld breiter.
    Zusätzlich könntest du noch Baumkronenränder innerhalb der "Schwärze" platzieren, wenn welche im Set enthalten sind, das gibt dem Bild einen waldigeren Eindruck.

    So Guten Morgen *gähn*

    Räbbit!

  13. #13
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Linksawakening: Im Großen und Ganzen sehr ansprechend geworden, nur was in meinen Augen noch zu verbessern wäre, wären die Baumkronen der "Randbäume".
    Die Kronen enden viel zu nah am Stamm der Bäume, was etwas seltsam aussieht. Mach das schwarze Baumkronentile ruhig noch ein Feld breiter.
    Zusätzlich könntest du noch Baumkronenränder innerhalb der "Schwärze" platzieren, wenn welche im Set enthalten sind, das gibt dem Bild einen waldigeren Eindruck.

    So Guten Morgen *gähn*

    Räbbit!
    This
    Da ich es nicht so mit Events hab, mach ich mir immer ein Boden-Tile in der Farbe der Baumkronen und mal erst wie der "Wald" sein soll und später einfach die Details (Ränder der Baumkronen + in den Baumkronen selbst), wichtig ist nur das du das Tile auf "Nicht begehbar" stellst sonst rennt der Held später durch den Wald, wort wörtlich xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •