-
Kämpfer
-
Lehrling
Zitat von Fenrig
Zeig her^^
...
Dachte eben dasselbe xD
-
General
Brauch eh mal wieder was zum Lesen 
Also wenn du willst
-
Ritter
PN's sind draussen
Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass die Storyline nicht hier diskutiert werden sollte, sondern in PN form an mich 
LG
MajinSonic
-
Kämpfer
Schon beantwortet
-
General
Done
-
Ritter
Diese wurden widerum beantwortet
Ich danke den Testlesern und komme sicher auf euch zurück, falls ihr wollt 
LG
MajinSonic
-
Veteran
Hi, MajinSonic
sieht wirklich klasse aus, Kompliment. Insbesondere das Kampfsystem-Video erweckt den Eindruck, dass die Kämpfe echt Spaß machen werden. Desweiteren auch meine Hochachtung, wie vorbildlich du mit den Vorschlägen hier umgehst: Du gehst auf alles ein und nimmst auch vieles an, dieser Thread scheint mir ein wirklich sinnvoller zu sein.
Das wurde schon gesagt (also, zu den Dieben), aber ich würde noch echt versuchen, auch die Angriffs-Animationen vom Protagonisten noch etwas Mehr-in-die-Fresse zu gestalten. Ich finde ihn noch ein bisschen steif.
Ansonsten wirkt die Bedienung nämlich dermaßen cremig und schön, dass es ein wenig stört, dass er nur die Arme zu bewegen scheint beim Angriff. Also, wenn man zuhaut, dann benutzt man ja den ganzen Körper - ich weiß, das ist auf Chara-Größe nicht so leicht (so besonders gut bin ich auch selbst nicht darin), und außerdem auch Meckern auf hohem Niveau. Aber gerade weil es sonst so schön aussieht, wäre es schade, wenn gerade die Angriffsanimationen nicht überzeugen.
Weiter so.
-
Ritter
Selbstverständlich werde ich mich nochmal an die ein oder andere Pose ranmachen. Ich schau mal, was sich noch ändern lässt.
Danke für das Feedback 
LG
MajinSonic
-
Ritter
Ich habe mal eine Frage, Leute.
Es geht um die Größe des Spiels.
Force wird von der MB Zahl usw ein sehr großes Spiel werden, denke ich.
Das meiste wird der Soundtrack ausmachen.
Wir haben also 3 Optionen.
Spiel als MIDI Version und als MP3 Version
Spiel als MIDI Version und MP3 Patch zum laden.
Spiel nur als MP3 Version
Was denkt ihr darüber?
LG
MajinSonic
-
Ehrengarde
Wenn's ein großes Spiel wird, ist es ein MP3 Spiel. Dann biete erstmal diese Version an. "MP3 Replacement into Midi" für jede Spielsituation kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber wenn du es machst, damit diejenigen mit schwacher Internetleistung weniger Wartezeit in Anspruch nehmen müssen, ist das ein netter Service.
BTW: Das was du zeigst gefällt mir ganz gut.
Geändert von Ninja_Exit (08.05.2012 um 15:12 Uhr)
-
Kämpfer
Wir leben allerdings in einem Zeitalter der DSL Leitung wo selbst größere Pakete schnell runtergeladen sind. In Anbetracht der "geringen" Masse mit lahmer Leitung und der "höheren" Masse für atmosphärisch dichtere Games, tendiere ich zum MP3 Format. Das aber auch nur meine Meinung.
Stichworte