Seite 155 von 310 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen WG!

Mann ist das lang dass ich Mass Effect 2 gezockt hab. Ich musste erstmal die Charactere nachschlagen. Ich hab ne Romanze mit Jack gespielt. Und die eine Frage die mir jetzt im Kopf rumspukt: Was ist denn wenn ich keinen Spielstand aus Mass Effect 2 ind ME3 importiere? Fehlt mir dann was?

Miranda war so ein "Ich bin nur in diesem Spiel, weil ich weiblich bin"-Charakter. Und Jack war der typische "Ich bin ja so eine toughe Frau"-Charakter, Samara ist der typische verletzlich-weise-gefühlsbetonte Frau... Haben die's nicht geschafft, einen nicht stereotypen weiblichen Charakter reinzubringen? Okay, Kasumi war irgendwie cool, weil ziemlich lässig, dafür so herrlich nutzlos für Missionen. Die ist mir am Ende abgekratzt, hat mich so gar nicht interessiert. Mordin's Tod war mir auch relativ Soße, den hab ich immer schön im Labor gelassen. Einzig Zaeed's Tod hat mich etwas angekotzt. Der war einfach nur tierisch gut und ich hatte ihn so ziemlich immer mit dabei.

Aber Jacob war der perfekte Cerberus-Counterpart zu Miranda, als "Ich bin nur in diesem Spiel, weil ich schwarz bin"-Charakter.

Was ist mit Tali?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Miranda war so ein "Ich bin nur in diesem Spiel, weil ich weiblich bin"-Charakter. Und Jack war der typische "Ich bin ja so eine toughe Frau"-Charakter, Samara ist der typische verletzlich-weise-gefühlsbetonte Frau... Haben die's nicht geschafft, einen nicht stereotypen weiblichen Charakter reinzubringen? Okay, Kasumi war irgendwie cool, weil ziemlich lässig, dafür so herrlich nutzlos für Missionen. Die ist mir am Ende abgekratzt, hat mich so gar nicht interessiert. Mordin's Tod war mir auch relativ Soße, den hab ich immer schön im Labor gelassen. Einzig Zaeed's Tod hat mich etwas angekotzt. Der war einfach nur tierisch gut und ich hatte ihn so ziemlich immer mit dabei.

Aber Jacob war der perfekte Cerberus-Counterpart zu Miranda, als "Ich bin nur in diesem Spiel, weil ich schwarz bin"-Charakter.
    Und Tali ist das heiße Nerd-Chick - die mit Schrotflinten und Kampfdrohnen um sich schmeißt

Beim zweiten Durchgang hab ich die meißte Zeit im Kampf mit Grunt und Legion verbracht. Beides mMn auch sehr starke Charaktere.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Tali ist das heiße Nerd-Chick - die mit Schrotflinten und Kampfdrohnen um sich schmeißt
    Heiß kann ich nicht sagen, unter dem Anzug... aber sie ist ja wohl klassisch "süß" - ich meine, eine Frau, die eine ernsthafte Bedrohung ihres Lebens eingeht für Sex mit dir, wie kann man eine solche Frau nicht lieben?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ist mit Tali?
    Die hab ich nie genutzt.
    Aber die Art und Weise wie sie und ihr Kollektiv in ihrer Loyality-Mission dargestellt wurden war tatsächlich interessant und stellenweise überraschend.
    Wobei sie teilweise schon sehr stark in die Richtung Karriere-Bitch geschlagen hat.

Eigentlich hab ich mich fast nur auf Feuerkraft verlassen. Mach ich bei RPG-like Spielen meisten so.
    Begleitet wurde ich in der Regel von Zaeed und Garrus, ab und zu von Thane oder Grunt, sehr selten von Legion.

Bei mir wars wie im echten Leben - ich habe mich am liebsten mit Frauen umgeben. ^^

Außerdem ist Talis polnischer (?) Dialekt genial wenn wir mal wieder bei einem fremden Mako Reifen klauen.

Ich muss auch mal wieder ein wenig was zocken; eigentlich wollte ich das im Urlaub machen, aber das hat sich dann irgendwie doch nicht ergeben. Und in gut einer Woche kommt schon "Prototype 2" ins Haus geflattert xO

Ich befürchte, meine nächsten Spiele (wenn überhaupt, ich bin eigentlich absolut kein Zocker, weil mich Spiele nach nur wenigen Stunden total anöden... ja meine Zockerzeiten sind eindeutig vorbei. ) werden entweder Civ4/Civ5 werden, oder Diablo 2 und Torchlight 2.

Meinst du Diablo 2 oder 3? Bei Diablo 2 darfst du dich gnädigerweise bei mir rühren, dann zocken wir das bitte im Coop. Ich bin ja noch nie über Akt 2 hinausgekommen

Eh, ja. Vertippt. Teil 3 mein ich.

Diablo 2 Coop someone said...? ^^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Eh, ja. Vertippt. Teil 3 mein ich.
    F00ky00

Zitat Zitat
    Diablo 2 Coop someone said...? ^^
    Jo, hier Nur hab ich Angst, wenn wir das mal anfangen, dass das dann bis spät in die Nacht dauert *g*
    Wär vielleicht ein Projekt für ein, zwei Tage in eineinhalb Wochen? Dann sperren wir uns ein, ziehen alle Vorhänge zu, sitzen in unserem eigenen Saft und lassen uns füttern
    Nur ein Vorschlag *g*

Meine Güte, der Dreier ist wie der Zweier, nur mit besserer Grafik. Und dem Nachteil, dass man eine Internetverbindung wegen battle.net braucht. Schema F wie Origin oder Steam *schulterzuck* Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie Blizzard sich da aufführt mit dieser Zwangsonline-Scheisse. Also a la Origin, die ja laut AGB alles bei dir durchstöbern dürften, oder Steam, wos wurscht ist....

FYI: 10 Tage!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wär vielleicht ein Projekt für ein, zwei Tage in eineinhalb Wochen? Dann sperren wir uns ein, ziehen alle Vorhänge zu, sitzen in unserem eigenen Saft und lassen uns füttern
    Nur ein Vorschlag *g*
    Thats le Plan!
    Nummern für Pizza-Bestellservice liegen bereit.

Meine Güte, der Dreier ist wie der Zweier, nur mit besserer Grafik.
    Definitiv nicht. D2 ist so antik mit vielen Dingen, angefangen mit dem Ressourcenmanagement (man vergleiche Torchlight, spielt sich weit weniger "von gestern"), Talentesystem etc.
    Diablo 2 ist ein schönes Spiel, ohne Frage, aber es hatte seine Zeit und nach D3 wirds imo keinen Grund mehr geben D2 noch zu spielen wenn man sich anschaut was da alles anders und neu kommt.

Meine Güte, der Dreier ist wie der Zweier, nur mit besserer Grafik.
    Was... keine Anspielung von Daen?
    Kein fieser Catchphrase?
    Kein frecher Konter?

You disappoint me, old man...

Ansonsten:

Auf solche einfachen Vorlagen steig' ich doch nicht ein. *hust*

Ja, der war schon zu leicht aufgelegt.
    Also Pizzabestellservice klingt schon mal ganz gut.

@Corti: Jo, du hast durchaus recht, D2 ist zwar alt und nett, aber sobald D3 bzw. Torchlight 2 draussen sind, gibt es wirklich keinen Grund mehr, sich das noch anzutun. Außer aus Nostalgiegründen.

Oder wenn DB3 Arsch saugen sollte.